Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Oculus Rift - VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Michael57 Du bewegst Dich mittels Teleportation durch die Arenen. Gibt vorgegebene Teleport-Punkte. Funktioniert aber erstaunlich intuitiv und schnell mit dem Go Controller.
Moin Brad:
habe einige Ingame Szenen gesehen. Stimmt, das Teleporting ist recht flott. Ich hätte aber wirklich sehr gerne komplett freie Bewegungsmöglichkeiten. Vielleicht kommt ja nochmal diebezüglich ein Patch raus. Wäre toll..

Ich schalte die Go generell ganz aus wenn ich sie grade nicht nutze.
Da sie ja ansonsten ständig an geht und generell ordentlich an Akku verliert wenn sie auf Standby ist.
Dann lädt sie auch einfach ohne sich zu aktivieren beim laden.

Ich schalte die Go generell ganz aus wenn ich sie grade nicht nutze.
Da sie ja ansonsten ständig an geht und generell ordentlich an Akku verliert wenn sie auf Standby ist.
Dann lädt sie auch einfach ohne sich zu aktivieren beim laden.

Ich auch, steck ich aber dann das Ladekabel an, schaltet se sich an..
(Netzteil, nicht an den Computer)

Also meine tut das nicht.
Meine Go weigert sich sogar oft sich einzuschalten wenn das Ladekabel noch angeschlossen ist.
So das ich das Kabel abmache, starte und dann wieder anschliesse .....

Müsste deine aber auch tun. Meine geht an, wenn sie verbunden wird/lädt und bleibt danach auch im Standby.
Was mir aufgefallen ist: Man muss teilw. extrem lange die Einschalttaste drücken, bis die GO reagiert.

oh das hier sieht auch sehr lecker aus, leider china studio, bislang sind die ja nicht so pralle was inhalt angeht.

aber es dieht voll nach mega bock aus. ist primär single player open world rpg mit bischen mp (4er coop)

kommt auch für vive

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://uploadvr.com/nostos-is-an-open-world-vr-rpg-that-looks-a-lot-like-sword-art-online/

Bam
santa cruz - ist umbenannt in oculus quest - kommt im Frühjahr 2019 für 399 dollar.

6dof, touch controller mit thumbsticks, kein pc, kabellos und rift quality titels wie robo recall. Das ding wird der knaller, day 1 kauf.

wenn da beat saber kommt schlägt das ein wie eine bombe mit dem richtigen marketing.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Oculus Quest will launch in Spring 2019 for $399 USD. Offering six degrees of freedom and Touch controllers, Oculus Quest makes it easy to jump right into the action—with no PC, no wires, and no external sensors. We have over 50 titles lined up for launch, with even more in the works including some of your favorite Rift games like Robo Recall, The Climb, and Moss.

Tennis Game ist dabei.

Für Rift gibts Lone Echo 2 (yeahhhhhhhhh)

Mit der Quest kommen 50 Starttitel - unter anderem Super Hot VR (!) , Robo Recall.

Ebenfalls gibt es ein neues Star Wars VR game, wo man gegen Darth antreten muß von den XLM Labs bei Lucas. Leider nur ein Teaser dabei gewesen.

Die Konvertierung zur Quest von Rift soll sehr leicht sein. Die Controller haben dasselbe Button layout. Aus Quest titel lassen sich auch leicht Rift Titel machen.

Das Ding bringt ein Guardian System mit, scannt den Raum so das man nirgends dagegenstößt. Das macht es wohl ständig. Es merkt sich mehrere Räume, nicht nur einen und kann wohl auch in sehr großen Arenas funktionieren - die haben da eine Arena aufgebaut.

Überlegt mal: Ein VR System auf Rift Qualität, óhne externe Sensoren, Touch Controller, PC das out of the Box funktioniert und portabel ist. Für 399 Dollar Startpreis und Titel wie Robo Recall und Super Hot VR.

Das ist superhot! Leg ich mir schon als reines Sportgerät zu, kommt garantiert Beat Saber dafür. Quasi schafft Oculus damit die erste echte VR Konsole!

Weiß jetzt nicht was du meinst, aber die Quest ist für mich der nächste logische Schritt nach der Go. 6DoF, autark. Alter, das ist geil! So muss das sein, dann geht VR durch die Decke.

Zurück
Oben