Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m1ke82 schrieb:Osa-chan schrieb:Copado schrieb:Wenn dann kein Umschauen usw. funktioniert, was würde das dann bringen?
Dass du das Bild so groß wie auf einer Kinoleinwand siehst und es nicht nur ein kleiner "Schnipsel" deines Bickfeldes ist, wie bei einem Fernseher, auf den du schaust.
Hat das echt keiner der Leute getestet die die Möglichkeit hatten das Teil zu testen?
MiXeR schrieb:m1ke82 schrieb:Osa-chan schrieb:Copado schrieb:Wenn dann kein Umschauen usw. funktioniert, was würde das dann bringen?
Dass du das Bild so groß wie auf einer Kinoleinwand siehst und es nicht nur ein kleiner "Schnipsel" deines Bickfeldes ist, wie bei einem Fernseher, auf den du schaust.
Hat das echt keiner der Leute getestet die die Möglichkeit hatten das Teil zu testen?
Ich weiß jetzt nicht, ob mein Kumpel einfach zu faul war das Ganze vernünftig einzustellen, oder, ob es wirklich nicht ging, aber bei ihm konnte ich ausschließlich "Oculus Rift Material" nutzen. Wenn man beispielsweise aufm Desktop unterwegs war, wurde alles total verzerrt dargestellt, weil Oculus Rift immer 3D ausgibt, der Windows Desktop aber natürlich keine 3D-Funktion hat. Von daher würde, wenn überhaupt, wahrscheinlich nur 3D-Material funktionieren.
Ob die Brille auch einen "2D-Modus" beherrscht, durch den man dann einfach ein großes Bild auf die Augen bekommt, weiß ich nicht. Werde ich beim nächsten Besuch (am Freitag) aber gleich mal in Erfahrung bringen.![]()

http://www.vgleaks.com/rumor-sony-is-ready-to-present-a-virtual-reality-gaming-headset-for-ps4/This VR device would be intimately linked with PlayStation 4, in fact the device has been demonstrated with Evolution Studios’ Playstation 4 racer DriveClub, with players able to look around the cockpit of a car. This VR headset would work very similar to Oculus Rift.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen