xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
ja aber viele andere berichten, dass man durch ein paar Feineinstellungen es etwas beschleunigen kann. Wem soll man nun glauben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:ja aber viele andere berichten, dass man durch ein paar Feineinstellungen es etwas beschleunigen kann. Wem soll man nun glauben![]()
( kenne mich bei den dingern nicht aus mit den preisen )
Endijian schrieb:Ich klink mich hier mal ein ( wenn es Ruhrpott nix ausmacht )
Ich suche auch ein Notbook, wichtig sind mir:
- sehr große Festplatte ( 500 GB ??)
- anschluss für externe Lautsprecher
- WLAN
- DVD Brenner
alles andere ist nicht wirklich wichtig, ich will damit weder zocken noch sonst irgendwelche anspruchsvollen sachen damit machen
Preiswunsch: billig( kenne mich bei den dingern nicht aus mit den preisen )
Müsstest aber natürlich ungefähr 850 Euro latzen. Windows 7 läuft auch drauf.Gerri schrieb:ja die 850€ stören mich da ich ein 13,3er mit der Leistung auch schon für 400-500€ bekomme.
Dachte du wolltest selbst produktiv werden und was machen.

straikar schrieb:Gerri schrieb:ja die 850€ stören mich da ich ein 13,3er mit der Leistung auch schon für 400-500€ bekomme.
Wo?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen