Eventer schrieb:Nur hört man von Acer net unbedingt soo viel gutes was Qualität betrifft...
Von wem hört man denn bitte den Unsinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Nur hört man von Acer net unbedingt soo viel gutes was Qualität betrifft...
Gerri schrieb:@nasreddin: deinen letzten Satz versteh ich nicht?
Raszagal schrieb:Eventer schrieb:Nur hört man von Acer net unbedingt soo viel gutes was Qualität betrifft...
Nasreddin schrieb:Warum dann ein Notebook?
Gerri schrieb:Haben eigentlich alle Macbooks das Alu Gehäuse? oder nur die Pro Serie? Kann man selbst den Ram erweitern?

Gerri schrieb:ach so ein Mist, ich dachte ich bekomm da ein Alu Macbook.
Dann kostet nur das Alu Gehäuse ja schon gute 200 Tacken.....
Raszagal schrieb:Eventer schrieb:Nur hört man von Acer net unbedingt soo viel gutes was Qualität betrifft...
Eventer schrieb:Muss man nur Foren lesen![]()
snowman schrieb:Gerri schrieb:ach so ein Mist, ich dachte ich bekomm da ein Alu Macbook.
Dieses Plastik-Notebook wischt in Sachen Optik und Haptik mit so ziemlich allen
Konkurenzprodukten den Boden auf, wenn man in ähnlicher Preisklasse schaut.
Raszagal schrieb:Eventer schrieb:Muss man nur Foren lesen![]()
Da kann man genau so gut gleich Amazon Bewertungen lesen.![]()
Gerri schrieb:snowman schrieb:Gerri schrieb:ach so ein Mist, ich dachte ich bekomm da ein Alu Macbook.
Dieses Plastik-Notebook wischt in Sachen Optik und Haptik mit so ziemlich allen
Konkurenzprodukten den Boden auf, wenn man in ähnlicher Preisklasse schaut.
Gibt es noch mehr "nichtoffensichtliche" Unterschiede zwischen dem Pro und dem normalen?
z.b. ein anderes Display, ein anderes Touchfeld und was weiß ich....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen