Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Notebook/Laptop-Kaufberatung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
mh verdammt ihr macht mir die Entscheidung nicht gerade einfach ^^

Wir wollen nur dein Bestes.
Das war dein erster Vorschlag:

geschlossen_600x600.jpg

Das ist unserer:
815c1005a2.jpg

Selten haben 350,- Euro so einen Quantensprung ausgemacht :D

lol, das war kein Vorschlag von mir sondern ein Beispiel für nen Core 2 Duo in nem 13,3" für unter 500€ ^^

Ich hab irgendwie ne Vorliebe für 13,3", klar würden sich 15" eher lohnen da sie für das gleiche Geld oft mehr bieten, aber ich bin das "riesen" Ding im Wohnzimmer iwie leid....

Was haltet ihr davon- http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?oc=n0076409&c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1

unten rechts scrollen da sind die kompl. daten.

Preis leistung ok? WIe ist die qualität von den dell teilen?

ich hab meinen kanditaten gefunden es sei denn ich krieg irgendwo noch eines mit ner 500er Platte noch billiger

klick

@gerri: du willst ein macbook ? ziehst du jetzt auch schon frauenkleider an und trinkst bitburger ? :lol:

Endijian schrieb:
ich hab meinen kanditaten gefunden es sei denn ich krieg irgendwo noch eines mit ner 500er Platte noch billiger

klick

@gerri: du willst ein macbook ? ziehst du jetzt auch schon frauenkleider an und trinkst bitburger ? :lol:

Was fürchtet ein Computernutzer heute am meisten? Datenverlust nach Virenbefall? Keine Sorge, denn Lenovo Care hilft mit der Anti-Panik-Taste bei der Systemwieder-herstellung

:staun: :lol: :lachweg:

Ja nee ist klar.
Komm du nochmal mit Frauenkleidern daher.

Endijian schrieb:
:lachweg:

wie geil is das denn

jetzt muss ich das teil auf jeden fall kaufen

Frag mich was nach der Betätigung passiert.
Stell mir vor man sitzt mit Schaum vor dem Maul vorm Lappi und hat schon
vor Wut zwei Heizkörper von der Wand gerissen und dann kommt so ne Entspannungsmusik, beruhigende Farben in satten 16 bit und ein animierter
Bill Gates der dir sagt: Don`t panic, it`s a Windows-PC :D

Gibts eigentlich Notebooks die ne kleine SSD drinhaben ansonsten aber flott sind?

Normal sieht man SSD ja nur in den 10-12" Netbooks und die haben sonst ja ne grottige Leistung....

achja und das zu nem akzeptablen preis?

Das kannste vergessen imo. Diese kleinen SSDs haben dann eh meist ne grottige Leistung. Wenn du das willst, dann kauf dir nen Laptop so und rüste ihn mit ner SSD nach (ab ca. 100€ kriegt man schon was Schönes, wenn auch 30, 40GB Speicher ausreichen).

hab in meinen Desktop ne 128GB SSD drin, mit der bin ich sehr zufrieden.

Speicher brauch ich außer für Windows und ein paar Programme nix also sollte schon ne 16GB SSD ausreichen, wenns da ne Schnelle gibt

Ruhrpott schrieb:
Was haltet ihr davon- http://configure.euro.dell.com/dellstore/config.aspx?oc=n0076409&c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1

Dell ist prinzipiell immer etwas teurer, aber ich bin mit meinem Dell Studio 15, das ich seit 2,5 Wochen habe, super zufrieden.

snej1893 schrieb:
Ruhrpott schrieb:

Dell ist prinzipiell immer etwas teurer, aber ich bin mit meinem Dell Studio 15, das ich seit 2,5 Wochen habe, super zufrieden.

Ist das schon der Dell 1558? Oder 1557?

snowman schrieb:
Gerri schrieb:
snowman schrieb:
Gerri schrieb:
ach so ein Mist, ich dachte ich bekomm da ein Alu Macbook.

Dann kostet nur das Alu Gehäuse ja schon gute 200 Tacken.....

Dieses Plastik-Notebook wischt in Sachen Optik und Haptik mit so ziemlich allen
Konkurenzprodukten den Boden auf, wenn man in ähnlicher Preisklasse schaut.

Gibt es noch mehr "nichtoffensichtliche" Unterschiede zwischen dem Pro und dem normalen?

z.b. ein anderes Display, ein anderes Touchfeld und was weiß ich....

Nicht mehr, nein.
Multitouch Glastrackpad, LED-Backlight, besserer Prozzi und sogar die grössere
HDD.

Selbst das Gehäuse ist unibody, nur halt net aus Alu.

LED Blacklight haben aber anscheinend nur die Pro's

mh ok, dann hab ich das falsch gelesen.

Gibts irgendwo ne Quelle wo man gebraucht gute Macbook Pro's kaufen kann?

und kommt jetzt bitte nicht mit ebay ;)

ich hätte schon gerne ein Macbook Pro, nur 200€ Aufpreis nur für das Alu Gehäuse sind mir ein wenig zu viel.....

Warum haben die Macbooks nur 2mal USB?

Ich wollte ein externe 2,5" HDD anschließen und ne Maus, da bräuchte ich optimalerweise eigentlich 3....... jetzt hängt es echt daran.....

Zurück
Oben