S
straikar
Gast
Hol dir einfach so einen USB Hub für 5 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Warum haben die Macbooks nur 2mal USB?
Gerri schrieb:so im MM kostet es 899€, 50€ teurer als bei NBbilliger aber dafür gibts nen 100€ Gutschein......
.crazy schrieb:Ich möcht keinen neuen Thread aufmachen, deshalb stell ich meine Frage hier mit rein:
Ich suche für meine Schwester ein Laptop. Er soll als Desktopersatz dienen und maximal 500€ kosten. Da sie kein riesen Pc-Profi ist, muss es kein Hammergerät sein. Das einzige was mir jetzt spontan einfallen würde, wäre, dass die Akkulaufzeit wichtig ist und das er vielleicht noch relativ Stromsparend ist. Aber ich denke, wenn es kein Zockerlaptop ist, wird er wahrscheinlich eh nicht sehr viel Strom verbrauchen. Sie benutzt ihn zum surfen, Schreibarbeiten für die Arbeit (Office & Co.), email schreiben. Es wird damit also nicht gezockt oder großartig Filme geschaut. Das I-Tüpfelchen wäre natürlich, wenn der Laptop auch noch stabil wäre, da ein 4 jähriges Kind im Haushalt lebt
Da ich zur Zeit gar nicht informiert bin, wollte ich hier mal nachfragen. Wäre nett wenn was produktives dabei raus kommt
Grüße
/Edit: Achja, den hier wollte ich gleich mal so spontan in die Runde werfen. Was haltet ihr vom dem?
-Klick 1-
Sowas hier in der Richtung spuckt Amazon aus: -Klick 2-
Ihr könnt mir auch sonst gerne Tipps geben: Welcher Hersteller ist zum Beispiel zu Empfehlen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen