ich finde das twin rocks bandenversteck nirgends, wo finde ich das ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mindVex schrieb:Wie weiß man eigentlich, ob man ein sehr gutes Pferd eingefangen und gezähmt hat? Also ausser dem "Gefühl".. so nach dem Motto "je dunkler, desto schneller". Ich bin zu geizig, mir eines zu kaufen.
Colony W. schrieb:Sagt mal ich vermisse ein Fernglas, 2 Leute mussten schon dran glauben nur weil die eins in der Hand hatten. Leider gab es beim durchsuchen dann nur ein paar Dollar. Bekomm ich das im Laden oder Storybedingt?
Gut, war auch schon zweimal am überlegen einen dafür umzunieten...Oxblood schrieb:Ich denke nicht, daß es eines gibt, vom Fernrohr auf den Sniper-Dingern abgesehen.
Revolver Johnny schrieb:Wie kann ich ein Duell gewinnen?
Verkak das ziemlich oft.![]()

mnk schrieb:pil schrieb:Yo, einer Schnellspeicherung steht eigentlich nix mehr im Wege, ich wüsste nicht, was für Nachteile das haben soll.
man kann mit etwas mogeln und geld in der tasche jederzeit schnellspeichern.
einfach beim händler die deeds für zwei verschiedene pferde kaufen, wenn man von einem pferd zum nächsten wechselt im inventory, speichert das spiel automatisch. wenn man dann noch die deeds für zwei gute pferde hat zb hungarian half-bred und american standard muss man sich noch nichtmal mit mittelmäßigen pferden abgeben während des spielens.![]()
Seelendrache schrieb:Weiß jemand wie man gefesselten Gegnern die Kehle durchschneidet ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen