Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Das Pferderennen hab ich sofort gewonnen obwohl ich einmal falsch abgebogen bin. Hab die alle dann wieder eingeholt.
Toby schrieb:ja aber wo genau kriege ich mein Pferd? Muss ich das als Wildpferd neu einfangen? Aber irgendwie kriege nach dem Savegame trotzdem wieder den alten Gaul!?
Oxblood schrieb:Nein und nein. Du kannst allerdings ein Duell provozieren, wenn du beim Poker bescheißt![]()
Seelendrache schrieb:Oxblood schrieb:Nein und nein. Du kannst allerdings ein Duell provozieren, wenn du beim Poker bescheißt![]()
dafür brauche ich aber dieses Outfit oder ?
und bei Schlägerein, gewinnt man da irgendwann ? die stehen immer wieder auf.
pil schrieb:Das Outfit dafür bekommst du, wenn du dich im Solcial Club anmeldest glaub ich. Und ja, das musst du anziehen.
Masterman schrieb:Boah, dank einem Youtube Tutorial hab ich jetzt endlich gepeilt worauf es bei Duellen ankommt. Hab mich nämlich beim Ingame Tutorial zu sehr auf das Duell konzentriert und konnte dann nicht so schnell oben links mitlesen.
Also wer es wissen mag:
Nicht so schnell wie möglich mit dem linken Trigger die Waffe ziehen sondern warten bis das Bild nicht mehr auf Marston zoomt. Und dann das wichtigste, Schiessen ( bzw. Markieren weil er ja nicht sofort schiesst) wenn das blinkende Kreuz klein und weiß ist, nicht wenn es rot ist. So einfach ists

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen