Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anscheinend musst da umständlich über das Multiplayer-Menü gehen. In welche Kategorie ist eigentlich das Schlachtross aus der LE zuzuordnen?

Achso: Wo ist denn der Thread, der alle Outfits samt "Fundorte" auflistet?

Kurze Frage zur Social Club Challenge in der Schlucht; ich habe die Mission mit dem Sherrif und Kollegen schon länger erledigt. Muss ich jetzt einfach immer wieder zurück zu dieser Schlucht (Pike Bassain oder wie die hieß) und sind da jetzt immer Gegner mit denen ich die Challenge Aufgaben erledigen kann?

pil schrieb:
Yo, einer Schnellspeicherung steht eigentlich nix mehr im Wege, ich wüsste nicht, was für Nachteile das haben soll.

man kann mit etwas mogeln und geld in der tasche jederzeit schnellspeichern.

einfach beim händler die deeds für zwei verschiedene pferde kaufen, wenn man von einem pferd zum nächsten wechselt im inventory, speichert das spiel automatisch. wenn man dann noch die deeds für zwei gute pferde hat zb hungarian half-bred und american standard muss man sich noch nichtmal mit mittelmäßigen pferden abgeben während des spielens. :)

Wenn du alle abgeschlossen hast gibt es ein tolles Outfit. Ansonsten zählen die Herausforderungen zu den 100%, falls du darauf Wert legst.

Okay... Ich bin blöd, steinigt mich... Aber wo finde ich Thieves Landing? Finde es weder auf der Karte, noch war ich da Missionstechnisch oder so bisher. :(

85!*

Ahh... Gut zu wissen.Danke. :)
Konnte bisher leider noch nicht intensiv spielen, obwohl ich das Spiel schon seit Donnerstag habe :fp: Heute abend gehts richtig los.

Kleiner Tipp wegen Karten kaufen, im Original Spiel ist eine Karte mit dabei, wo die meisten Orte zu finden sind. Einfach mal ausklappen, so habe ich Thieves Landing auch gefunden :)

Zurück
Oben