Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Pferderennen hab ich sofort gewonnen obwohl ich einmal falsch abgebogen bin. Hab die alle dann wieder eingeholt.

ja aber wo genau kriege ich mein Pferd? Muss ich das als Wildpferd neu einfangen? Aber irgendwie kriege nach dem Savegame trotzdem wieder den alten Gaul!?

wo finde ich den den geier für das Deadly Assassin Outfit der holländer der heist irgendwie van nochwas fällt mir jetzt leider nicht ein

Boah, dank einem Youtube Tutorial hab ich jetzt endlich gepeilt worauf es bei Duellen ankommt. Hab mich nämlich beim Ingame Tutorial zu sehr auf das Duell konzentriert und konnte dann nicht so schnell oben links mitlesen.

Also wer es wissen mag:

Nicht so schnell wie möglich mit dem linken Trigger die Waffe ziehen sondern warten bis das Bild nicht mehr auf Marston zoomt. Und dann das wichtigste, Schiessen ( bzw. Markieren weil er ja nicht sofort schiesst) wenn das blinkende Kreuz klein und weiß ist, nicht wenn es rot ist. So einfach ists :D

Das mit den Duellen ist schon eine sehr komische sache, die vor allem wenn man mal andere Hilfen dazu liest, sagen die einen dies die anderen das.
Was stimmt den nun, das was du gesagt hast Masterman. Oder muss man wichtige Stellen Makieren, wie Hand und Kopf. Oder etwa beide zusammen.
Das kann man dem Spiel wirklich nicht zu gute legen, die Tutorials, sind sehr kurz und später wenn man möchte, nicht wieder nachlesbar.
Auch wenn die Steuerung in dem Spiel eigentlich sehr einfach ist, hätte ich es doch gut befunden, wenn die diesbezüglich es besser gereregelt hätten.
Das dumme ist, so die Duelle zu trainieren, ist gar nicht möglich, da die eigentlich nur durch Zufall ausgelöst werden.

Habs gerade mal ausprobiert und mein Tip funktioniert 100%, es kommt nicht darauf an wohin man zielt ( außer wenn man auf die Hand oder den Hut zielt, dann könnte man theoretisch den Gegner am Leben lassen wenn man dann nicht noch woanders hinzielt :D ) . Bin jetzt fast 1000$ beim Poker losgeworden um Duelle zu provozieren. Funktioniert jetzt optimal, vorher habe ich von 10 Duellen vll. 1-2 gewonnen, jetzt waren es geschätzt 9 von 10.

Masterman schrieb:
Boah, dank einem Youtube Tutorial hab ich jetzt endlich gepeilt worauf es bei Duellen ankommt. Hab mich nämlich beim Ingame Tutorial zu sehr auf das Duell konzentriert und konnte dann nicht so schnell oben links mitlesen.

Also wer es wissen mag:

Nicht so schnell wie möglich mit dem linken Trigger die Waffe ziehen sondern warten bis das Bild nicht mehr auf Marston zoomt. Und dann das wichtigste, Schiessen ( bzw. Markieren weil er ja nicht sofort schiesst) wenn das blinkende Kreuz klein und weiß ist, nicht wenn es rot ist. So einfach ists :D

Danke schön, vielleicht überlebe ich ja jetzt endlich mal.

Das muß man R* echt ankreiden. Nur die Hälfte (und bald gar nichts mehr?) in die Anleitung schreiben, ist ja noch erträglich. Aber den ganzen Mist dann nicht in eine RDR-Wiki zu packen, ist eine Frechheit. So ein Aufwand wäre das doch nicht gewesen.

Und 'ne Schnellspeicherfunktion wäre auch nett gewesen. Immer wenn ich gerade fast alle Felle, Hörner, Kräuter etc. zusammen habe, kommt so ein blöder Berglöwe und ich kann von Vorne anfangen. Die Camp-Speicherei ist einfach viel zu aufwändig: 10 Klicks, 2 Rendersequenzen und 6 Stunden Ingame-Zeitplus für ein lausiges Skunkfell ist einfach nervig :vogel:

Wie weiß man eigentlich, ob man ein sehr gutes Pferd eingefangen und gezähmt hat? Also ausser dem "Gefühl".. so nach dem Motto "je dunkler, desto schneller". Ich bin zu geizig, mir eines zu kaufen.

Zurück
Oben