Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seelendrache schrieb:
Seelendrache schrieb:
Also das mit Schlägereien versteh ich nich, ich schubs einen um, dann hauen wir uns,
er steht wieder auf und es geht weiter...kann man ihn auch irgendwie dazu bringen,
aufzugeben oder so ?

Kann mir dazu jemand was sagen ?

schonmal danke :)

Auch keine Ahnung, mir wurde es dann zu blöd weil ja die ganze Meute nur auf mich los ging. ich dachte, alle schlagen sich dann aber alle auf einen ist unfair. :(

hyperman schrieb:
wenn man in mexiko ankommt setzt sonen lied mit gesang ein.. ist das das einzige lied mit gesang ? weil fand das echt geil und stimmig.. aber sonst war das halt nur instrumental

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7IkvAb6THQY[/vid]

EDIT: War wirklich eine großartig inszenierte Stelle... im Sonnenuntergang durch die Canyons reiten und dazu dieses Lied. Saugeil! Nur leider war es bei mir abrupt zu Ende als ich von einem Rudel Wölfe attackiert wurde... :ugly:

Bart Wux schrieb:

Ok, dann kommt jetzt die Ober-Noob-Frage...:

Ich war gestern Abend in meiner Stadt. Es war Abend/Nacht und ich bekam den Auftrag, zusammen mit einem Hund Randalierer zu vertreiben. Hab ich gemacht. Bei Bonnies Haus stand nur, ich solle am nächsten Morgen wiederkommen. Ok, ich hab dann einen Wanted-Zettel gefunden und bin rausgeritten, um die Kerle platt zu machen. Ich wieder zurück und habe meine Belohnung abgeholt. Danach wollte Bonnie aber immernoch nicht mit mir reden. :I Pokern wollte ich aber auch nicht. Ich also in mein Haus und gespeichert. Danach war es Morgen und ich konnte endlich zu Bonnie.

Im Prinzip muss ich dann also doch irgendwie Zeit totschlagen, damit es in der Story weitergeht, oder? Oder wo kann ich mir meine Missionen "abholen"?

Wenn du nur die Missionen von Bonnie machen willst dann ja ;)
Aber in der Zwischenzeit dürften ja auch die Missionen vom Marshall freigeschaltet sei (Das M auf der Karte)
meistens ist es ja so das man die Missionen abwechselnd macht und sich die Missionen so automatisch freischalten.

Ich hatte bisher den Eindruck, daß nur wenige Missionsgeber dieses "komm dann-und-dann wieder" haben, ich hab jetzt schon so viele Missionen mitten in der Nacht gemacht und keinen hat´s gejuckt...aber Bonne und auch der Sheriff hatten zwischendurch keine Zeit, das stimmt. Die Mexikaner scheint die Uhrzeit eher weniger zu interessieren und meine erste Mission in Blackwater hatte dann wieder ne bestimmte Uhrzeit...

Ansonsten kann man ja in seiner Butze 6 Stunden vorspulen.

@Schnellreise: Du kannst von überall nach überall hin schnellreisen. Lager machen, Wegpunkt setzen, hinteleportieren ;)

Zimtzicke schrieb:
Gibt es eine Schnellreise-Funktion von Bonnie zum Marshall, oder muss ich da jedesmal hin un her reiten? :ugly:
die strecke nervt ohne ende:motz:
würde auch gerne erfahren, wie man es kürzen könnte..

@ ox: wie geht es in der stadt?
ich bin echt zu blöd :traurig:

edit 2.
danke, camahan :)

edit 3. danke oxblood :)

frisell schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Gibt es eine Schnellreise-Funktion von Bonnie zum Marshall, oder muss ich da jedesmal hin un her reiten? :ugly:
die strecke nervt ohne ende:motz:
würde auch gerne erfahren, wie man es kürzen könnte..

@ ox: wie geht es in der stadt?
ich bin echt zu blöd :traurig:

In der Stadt steigst du auf dein Pferd und reitest aus der Stadt RAUS, damit du abseits der Wege lagern kannst, 10 Sekunden Arbeit :D

dmnk schrieb:
BitByter schrieb:
in mexico wurd gesungen? gar nicht mitbekommen...*g*

Das hab ich auch nicht mitbekommen, aber lese immer wieder wie begeistert alle davon sind :D. Wann ist das denn genau gewesen? Nachdem man
vom Floß steigt?
:?

Genau dann. Da reitet man ja erstmal durch einen Canyon. Es könnte sein, dass es von der Tageszeit abhängig ist, wann das Lied läuft. Zumindest hab ich das bei diversen Videos in den Kommentaren gelesen, dass man die Mission mit dem Floß erst am späten Nachmittag starten soll, dann passt das auch mit der Musik.

Der Effekt ist dann halt, dass du gerade in der untergehenden Sonne mit dem Track da langreitest. Richtig großartig inszeniert von Rockstar.

EDIT: Also in dem Video ist es auch nicht später Nachmittag... hm :?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=85MkPZ-1qNU&feature=related[/vid]

Warum wissen die Leute eigentlich sofort dass ich was angestellt habe und gehen alle auf mich los, sobald ich nen Safe geknackt habe, obwohl sie mich vorher nicht gesehen haben? Das ist doch unlogisch und versaut einem irgendwie den Spaß am Outlaw-Dasein...

Art Vandelay schrieb:
dmnk schrieb:
BitByter schrieb:
in mexico wurd gesungen? gar nicht mitbekommen...*g*

Das hab ich auch nicht mitbekommen, aber lese immer wieder wie begeistert alle davon sind :D. Wann ist das denn genau gewesen? Nachdem man
vom Floß steigt?
:?

Genau dann. Da reitet man ja erstmal durch einen Canyon. Es könnte sein, dass es von der Tageszeit abhängig ist, wann das Lied läuft. Zumindest hab ich das bei diversen Videos in den Kommentaren gelesen, dass man die Mission mit dem Floß erst am späten Nachmittag starten soll, dann passt das auch mit der Musik.

Der Effekt ist dann halt, dass du gerade in der untergehenden Sonne mit dem Track da langreitest. Richtig großartig inszeniert von Rockstar.

EDIT: Also in dem Video ist es auch nicht später Nachmittag... hm :?

Verdammt, das will ich auch nochmal sehen. Hat da schonmal wer die "Mission wiederholen"-Funktion für benutzt und kann mir sagen, ob man da den Song kriegt?
Da ist die Tageszeit ja afaik vorgegeben oder orientiert sich das an den Zeitpunkt, in dem man wirklich da war?

Zurück
Oben