einmal kommt noch gesang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seelendrache schrieb:Seelendrache schrieb:Also das mit Schlägereien versteh ich nich, ich schubs einen um, dann hauen wir uns,
er steht wieder auf und es geht weiter...kann man ihn auch irgendwie dazu bringen,
aufzugeben oder so ?
Kann mir dazu jemand was sagen ?
schonmal danke![]()
hyperman schrieb:wenn man in mexiko ankommt setzt sonen lied mit gesang ein.. ist das das einzige lied mit gesang ? weil fand das echt geil und stimmig.. aber sonst war das halt nur instrumental

Bart Wux schrieb:
die strecke nervt ohne endeZimtzicke schrieb:Gibt es eine Schnellreise-Funktion von Bonnie zum Marshall, oder muss ich da jedesmal hin un her reiten?![]()

Du kannst die Stelle auf der Karte makieren und wenn du ein Lager aufmachst (Im Geschäft kaufen), gibt es dort die Schnellreise Funktion.Zimtzicke schrieb:Gibt es eine Schnellreise-Funktion von Bonnie zum Marshall, oder muss ich da jedesmal hin un her reiten?![]()
BitByter schrieb:in mexico wurd gesungen? gar nicht mitbekommen...*g*

frisell schrieb:die strecke nervt ohne endeZimtzicke schrieb:Gibt es eine Schnellreise-Funktion von Bonnie zum Marshall, oder muss ich da jedesmal hin un her reiten?![]()
würde auch gerne erfahren, wie man es kürzen könnte..
@ ox: wie geht es in der stadt?
ich bin echt zu blöd![]()
dmnk schrieb:BitByter schrieb:in mexico wurd gesungen? gar nicht mitbekommen...*g*
Das hab ich auch nicht mitbekommen, aber lese immer wieder wie begeistert alle davon sind. Wann ist das denn genau gewesen? Nachdem man
vom Floß steigt?![]()

Art Vandelay schrieb:dmnk schrieb:BitByter schrieb:in mexico wurd gesungen? gar nicht mitbekommen...*g*
Das hab ich auch nicht mitbekommen, aber lese immer wieder wie begeistert alle davon sind. Wann ist das denn genau gewesen? Nachdem man
vom Floß steigt?![]()
Genau dann. Da reitet man ja erstmal durch einen Canyon. Es könnte sein, dass es von der Tageszeit abhängig ist, wann das Lied läuft. Zumindest hab ich das bei diversen Videos in den Kommentaren gelesen, dass man die Mission mit dem Floß erst am späten Nachmittag starten soll, dann passt das auch mit der Musik.
Der Effekt ist dann halt, dass du gerade in der untergehenden Sonne mit dem Track da langreitest. Richtig großartig inszeniert von Rockstar.
EDIT: Also in dem Video ist es auch nicht später Nachmittag... hm![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen