Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Noob Fragen - Red Dead Redemption

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CH-Simon1 schrieb:
Tag Jungs/Mädels- habe mir schon 2-3 Mietobjekte zugelegt und jew. den Spielestand gespeichert. Wie kann ich diesen, wenn ich dann mal eine woche später zocken will, aktivieren?

geh ans bett und drücke die y taste, oder spielst du nicht auf der xbox?
alle deine häuser werden auf der karte grün angezeigt...

nein, auf der PS3

aha, dass heisst dann, wenn ich spielen will vom alten, gespeicherten Standort, ich zuerst zu "meinem" Haus reise und dann von dort aus das aktivieren kann? Umständlich, nicht? bei anderen Games kann man ja, wenn man das Spiel am Laden ist, wählen von welchem Speicherplatz man "Einsteigen" möchte. Gruss aus Zürich

Redest Du jetzt vom Speicherstand (z.B. 23.08.2010 16:45) oder von Deinen Übernachtungsmöglichkeiten (Safehouses) ?

Speicherstand wird immer der aktuelle geladen, dementsprechend bist Du dann bei Neustart da, wo Du zuletzt übernachtet (Haus oder Camp) hast bzw. Autospeichern stattgefunden hat. Du kannst also keinen Spawnpunkt aussuchen.

Du kannst natürlich über Start alte Savegames auswählen, dann fehlt Dir aber ggf. späterer Spielfortschritt.

Wenn ich jetzt Deine Frage richtig verstanden habe ^^

So dieses Wochenende ist es nun soweit und ich werde endlich mit RDR anfangen (ja zum ersten mal)! :hurra:

Habt Ihr Tipps für einen absoluten Noob worauf man achten sollte, was Ihr vielleicht am Anfang falsch gemacht habt, oder nicht wieder tun würdet?

WoooOt. o_O

Freu dich auf das Spiel deines Lebens - es ist einfach unglaublich packend, und das Ende gehört mit zum Besten, was es in der jetzigen Gen zu bestaunen gibt.

Als Noob?
Leg dich nicht mit Ordnungshütern an, unterlass es erstmal Banken zu überfallen, und bleibe immer schön in Deckung. :)

Spartan 118 schrieb:
WoooOt. o_O

Freu dich auf das Spiel deines Lebens - es ist einfach unglaublich packend, und das Ende gehört mit zum Besten, was es in der jetzigen Gen zu bestaunen gibt.

Als Noob?
Leg dich nicht mit Ordnungshütern an, unterlass es erstmal Banken zu überfallen, und bleibe immer schön in Deckung. :)

Schon wieder der vom Spiel meines Lebens spricht! :staun:

Ich bin eh immer eine gute Seele, aber in Deckung bleibe ich aufjedenfall. :deal:

In meinen Augen gehört es zum GotY 2010, und dass vor Halo: Reach, God of War III und Sonstigem.

Ein unglaubliches Spielerlebnis, in den Sonnenuntergang zu reiten, die Ruhe der Prärie zu spüren, und der organischen Spielwelt zu horchen. Freu dich auf die Einreise nach Mexixo, "Far Away". ;)

Musst mal ein paar Schuss in die Luft knallen, dann hörste bei Sonnenuntergang die Kojoten heulen, unglaublich genial. Allgemein alles macht einen organischen Eindruck, als ob die Spielwelt mitdenken würde, echt spitze.

Master, du bist eine arme Sau ... denn das Game wird dich einfach nur umhauen ... hast du eine Ersatzbox falls die erste wegen Dauerbetrieb aussteigt?

nein, im Ernst, das Game ist spitze und wird dich richtig fesseln da man da schön eintauchen kann.

snooky schrieb:
Master, du bist eine arme Sau ... denn das Game wird dich einfach nur umhauen ... hast du eine Ersatzbox falls die erste wegen Dauerbetrieb aussteigt?

nein, im Ernst, das Game ist spitze und wird dich richtig fesseln da man da schön eintauchen kann.

Jup ich habe einen zweit Box, ist zwar ein Fön, aber geh doch kein Risiko ein! :grins:

Das geilste ist ich habe das ganze Wochenende nichts anderes zu tun als zocken, zocken, zocken... :ugly: :bier:

Die automatische Erfassung macht ihren Dienst schon fast zu gut ja, die visiert ja echt alles genau an ;) ... Musst du schauen wie es dir nach den ersten Shootouts gefällt imho. Die einen mögens so, die anderen so ...

Zurück
Oben