so nach langem rumärgern mit dem hausmeister damit wir das kabel fürs digitale tv auch in unsere wohnung bekommen hat er gerade vor 15 minuten das kabel in die wohnung geschoben und dachte wohl ich bekomme das nicht mit. nun hat er mir noch drei so aufsätze gegeben nur bin ich jetzt zu dumm oder so denn am kabel hält das nicht. hier mal ein bild.
ich denke mal das ende mit der schraube kommt an den reci nur ist der noch nicht da zum testen. evtl. kann mir ja jemand helfen und mir zeigen was ich da brauche oder falsch mache.
jetzt könnt ich natürlich nochmal den hausmeister anlabern aber wir können uns eh nicht leiden und bin froh das ich ihn hoffentlich nun nicht mehr brauche deswegen.
ich denke mal das ende mit der schraube kommt an den reci nur ist der noch nicht da zum testen. evtl. kann mir ja jemand helfen und mir zeigen was ich da brauche oder falsch mache.
jetzt könnt ich natürlich nochmal den hausmeister anlabern aber wir können uns eh nicht leiden und bin froh das ich ihn hoffentlich nun nicht mehr brauche deswegen.