Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Am sekundären Netzteil.
Dort sind zwei oder drei etwas grössere Kondensatoren.
Yoigen schrieb:snowman schrieb:Am sekundären Netzteil.
Dort sind zwei oder drei etwas grössere Kondensatoren.
Das kommt aber bei allen Receivern vor, hab schon bei Astra und sogar bei Kathrein das Vergnügen.
Laruzo schrieb:Kann mir einer bei Kabel Receiver helfen:
Ich würde gern zwei Kabel Receiver an einem Tv anschliessen habe allerdings ja nur 1 Kabel.
Gibt es Kabel Adapter wo man die Signale teilen kann?
Ich brauche 1 x Adapter für die 2 Receiver und von den Receiver in den Tv auch einen Adapter (Aus 2 Kabel 1 Kabel machen weil mehr Anschlüsse gibt es nicht)
Geht das? Wenn ja wo gibt es den solche passende Adapter?

Laruzo schrieb:Folgendes Problem:
1 Receiver ist für HD Sky und hat leider keine Recorder.
2 Receiver hat Festplatte wo ständig meine Frau ihren Serien aufnimmt aber leider unterstützt dieser nicht Sky.
Nun möchte ich nicht ständig umbauen wenn was zum Aufnehmen gibts. bzw. will ich mal was aufnehmen und bei Sky Tv schauen.
Da ich mich mit dem Steckerzeug überhaupt nicht auskenne wollte ich mal fragen was die beste Lösung ist und was ich dazu genau brauche.
Im Tv habe nur noch 1 x HDMI Frei und von der Kabelbüchse habe ich auch nur ein Kabel.
Gerri schrieb:Wenn der Receiver mit Aufnahmefunktion einen CI Schacht hat kannst du auch einfach ein Alphacrypt Light Modul verwenden und sparst dir so den 2. Receiver....

Gerri schrieb:Wenn der Receiver mit Aufnahmefunktion einen CI Schacht hat kannst du auch einfach ein Alphacrypt Light Modul verwenden und sparst dir so den 2. Receiver....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen