Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Kaufberatung Sat. Receiver für HD TV

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lach. Wollt ich auch grad schreiben.

Pace Sky HD 1 um genau zu sein.

Es gibt noch n alten Pace, der parallel noch von Kathrein vertrieben wurde
und der kommt aus der Hölle !!

Gerri schrieb:
straikar schrieb:
Für Sat gibts ab sofort den Pace.

dat hab ich auch gelesen, abe den Humax gabs als 1000er ja für beide Empfangsarten, vllt gibt es den 2000er dann auch bald für Sat, scheiß auf Pace :p

Du willst dich doch gar nicht weiterentwickeln, jetzt hab ich s endlich.

Ein ums andere mal die gleiche Mistkröte zu kaufen ist so ne masochistische Ader in
dir und ist so der letzte Schritt vor der Selbstgeisselung.

So strafst du dich selber für deinen Sünden und es tut noch nichtmal weh :grins:

Schau ihn dir doch mal an....es kann nur besser werden als DER Humax :deal:

Ansonsten kommt schon bald ein neuer i-Cord raus.
Vielleicht wird das jetztige Gerät dann verramscht ?

der i-Cord ist nämlich ganz schön toll.
Glaub ich hatte das noch gar nicht erwähnt :D

:lachweg:

ein sehr "denkwürdiger" preis

ich hab ihn vor 2 1/2 jahren für unter 170€ bekommen ( war ein monat gebraucht mit rechnung , verpackung usw.)

ich dachte dass er jetzt nur noch so 130€ wert ist....hab mich nie mehr mit dem preis für das ding beschäftigt

nbk90210 schrieb:
:lachweg:

ein sehr "denkwürdiger" preis

ich hab ihn vor 2 1/2 jahren für unter 170€ bekommen ( war ein monat gebraucht mit rechnung , verpackung usw.)

ich dachte dass er jetzt nur noch so 130€ wert ist....hab mich nie mehr mit dem preis für das ding beschäftigt

Jetzt multiplizierst du deinen Preis mal zwei und vergleichst nochmal aufgrund der fünf Jahre
Garantie.

Angemessen an der durchschnittlichen Lebenserwartung ist diese Rechnung nicht verkehrt.

wie teuer ist denn die 5 jahre garantie erweiterung?

war schon über den preis erstaunt...natürlich hast du mit deiner rechnung recht ( also dass du günstiger wegkommst) aber ich meinte den preis an sich.

also der Amazon Preis ist 198€, der MM 199€, die Garantieerweiterung 40€ und beim MM gibts den in schwarz :p

Bei dem Edision trau ich mich irgendwie nicht.....

SO,

ich hab mir den edivision bei Amazon bestellt, ich hoff der ist gut, sonst geht er zurück und es geht ab in den MM :)

ich muss nur schauen das ich mein Alphacrypt Modul wieder bekomme.....

aaaalso.
Komm grad vom wöchentlichen Kickerabend.

Anwesend: Ein Humax HD 1000 Besitzer, welcher kürzlich exakt den selben Defekt aufwies,
wie deiner, sowie ein Radio und Fernsehtechniker.
Jener welcher den selbigen repariert hat.

Ich hatte das falsch in Erinnerung aber der Defekt war der, dass auf einmal nix mehr ging.
Auch keine Displayanzeige mehr, nüscht.

Ein Kondensator wurde getauscht und alles war ok.

Zeitaufwand für Reparatur: 10 Min.
Materialaufwand für Reparatur: 2,50 Euro

Vielleicht kennst du n Hobbybastler aber der Defekt ist bekannt und sie bekommen im Geschäft zur Zeit vermehrt exakt diese Geräte mit exakt diesem Defekt rein.

toll und das sagst du mir jetzt *grrrrrrr*

jetzt hab ich den edision bestellt....

Ich bin Elektroniker, wenn ich wieß welcher Kondensator es ist bekomm ich das auch selber hin :p

Gerri schrieb:
toll und das sagst du mir jetzt *grrrrrrr*

jetzt hab ich den edision bestellt....

Ich bin Elektroniker, wenn ich wieß welcher Kondensator es ist bekomm ich das auch selber hin :p

Jau, sorry aber ich seh diese Jungs nur einmal die Woche :traurig:

Ich schau mal, dass ich dir die Info morgen nachreichen kann.
Vielleicht kriegen wir das noch rechtzeitig hin und du kannst den Edision zurückschicken.

Jo ich glaub ich könnte ihn auch noch stornieren, aber ich lass ihn jetzt mal kommen, zurückschicken kostet ja nix, wäre aber echt nett wenn du das rausfinden könntest :)

Am sekundären Netzteil.

Dort sind zwei oder drei etwas grössere Kondensatoren.
Die prüfst du durch und einfach im Elektronik-Shop entsprechend n Neuen kaufen
für einen Appel und ein Ei.

Diese Angabe ist ohne Gewähr.
Das ist die Sollbruchstelle bei diesem Gerät aber keine Garantie, dass es bei
deinem genauso ist, auch wenn alles darauf hin deutet.

Danke Snow :dhoch:

Würdest ne pos. Berwertung bkommen wenn du nicht schon eine von mir hättest....

ich mach das Teil heute mittag nach der Arbeit mal auf und schau mir das an.....[/u]

snowman schrieb:
aaaalso.
Komm grad vom wöchentlichen Kickerabend.

Anwesend: Ein Humax HD 1000 Besitzer, welcher kürzlich exakt den selben Defekt aufwies,
wie deiner, sowie ein Radio und Fernsehtechniker.
Jener welcher den selbigen repariert hat.

Ich hatte das falsch in Erinnerung aber der Defekt war der, dass auf einmal nix mehr ging.
Auch keine Displayanzeige mehr, nüscht.

Ein Kondensator wurde getauscht und alles war ok.

Zeitaufwand für Reparatur: 10 Min.
Materialaufwand für Reparatur: 2,50 Euro

Vielleicht kennst du n Hobbybastler aber der Defekt ist bekannt und sie bekommen im Geschäft zur Zeit vermehrt exakt diese Geräte mit exakt diesem Defekt rein.

Genau daran war mein HD-1000 auch verreckt nehme ich an . Bei mir ging auch plötzlich nix mehr . Aber zum glück war das noch in der Garantiezeit , so hatte ich von Amazon mein Geld zurück bekommen und mir nen iCord gekauft .

der Edision Argos VIP ist übrigens heute mrogen um 6:38 raus, ist also morgen da werd den auf jeden Fall mal testen und euch Bericht erstatten :) (auch mit der ILTV Software)

Zurück
Oben