Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Für Sat gibts ab sofort den Pace.
Gerri schrieb:straikar schrieb:Für Sat gibts ab sofort den Pace.
dat hab ich auch gelesen, abe den Humax gabs als 1000er ja für beide Empfangsarten, vllt gibt es den 2000er dann auch bald für Sat, scheiß auf Pace![]()

Gerri schrieb:lol hab heute mal im MM geschaut da würde der 1000er mit 5 Jahren Garantie 240€ kosten....
nbk90210 schrieb:
ein sehr "denkwürdiger" preis
ich hab ihn vor 2 1/2 jahren für unter 170€ bekommen ( war ein monat gebraucht mit rechnung , verpackung usw.)
ich dachte dass er jetzt nur noch so 130€ wert ist....hab mich nie mehr mit dem preis für das ding beschäftigt
Gerri schrieb:toll und das sagst du mir jetzt *grrrrrrr*
jetzt hab ich den edision bestellt....
Ich bin Elektroniker, wenn ich wieß welcher Kondensator es ist bekomm ich das auch selber hin![]()
snowman schrieb:aaaalso.
Komm grad vom wöchentlichen Kickerabend.
Anwesend: Ein Humax HD 1000 Besitzer, welcher kürzlich exakt den selben Defekt aufwies,
wie deiner, sowie ein Radio und Fernsehtechniker.
Jener welcher den selbigen repariert hat.
Ich hatte das falsch in Erinnerung aber der Defekt war der, dass auf einmal nix mehr ging.
Auch keine Displayanzeige mehr, nüscht.
Ein Kondensator wurde getauscht und alles war ok.
Zeitaufwand für Reparatur: 10 Min.
Materialaufwand für Reparatur: 2,50 Euro
Vielleicht kennst du n Hobbybastler aber der Defekt ist bekannt und sie bekommen im Geschäft zur Zeit vermehrt exakt diese Geräte mit exakt diesem Defekt rein.
Gerri schrieb:Danke Snow
Würdest ne pos. Berwertung bkommen wenn du nicht schon eine von mir hättest....
ich mach das Teil heute mittag nach der Arbeit mal auf und schau mir das an.....[/u]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen