daddlefield Rar, aber gut 24. August 2018 #21 Frystil schrieb: Bei HD+ ist es wichtig, dass es eine HD02 ist. Bei Sky ist es völlig egal, V14. Geht problemlos. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ne HD04-Karte und die läuft problemlos. Dafür gibt es ein CAM, das bei VTI dabei ist.
Frystil schrieb: Bei HD+ ist es wichtig, dass es eine HD02 ist. Bei Sky ist es völlig egal, V14. Geht problemlos. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ne HD04-Karte und die läuft problemlos. Dafür gibt es ein CAM, das bei VTI dabei ist.
Aldebaraner Wetterhasser 24. August 2018 #22 Gerri schrieb: Den hab ich ja und der ist totaler Müll. Ist halt die Frage ob es sich lohnt 250€ auszugeben, um ne bessere Bedienung und 2-3 Features mehr zu haben. Zum Vergrößern anklicken.... Warum eigentlich? Ich habe den auch und sehe jetzt keinen Grund für einen anderen Receiver.
Gerri schrieb: Den hab ich ja und der ist totaler Müll. Ist halt die Frage ob es sich lohnt 250€ auszugeben, um ne bessere Bedienung und 2-3 Features mehr zu haben. Zum Vergrößern anklicken.... Warum eigentlich? Ich habe den auch und sehe jetzt keinen Grund für einen anderen Receiver.
Frystil Schnack den Schnuck 24. August 2018 #23 Gerri schrieb: Kann der Vu+ uno 4K Sat over IP? Zum Vergrößern anklicken.... Jepp! Sky Q Reciever zieht so 40€ im Jahr Strom. Kann man sich gönnen
Gerri schrieb: Kann der Vu+ uno 4K Sat over IP? Zum Vergrößern anklicken.... Jepp! Sky Q Reciever zieht so 40€ im Jahr Strom. Kann man sich gönnen