Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im GAF schreibt einer gerade dass die Zeiten für Sonnenauf- und Untergang immer gleich sind. Egal auf welchem Planeten. :I

Liest sich bis her alles nicht so toll, glaube ich warte diesmal noch etwas ab, oder zocke Elite weiter, scheint mir dann doch etwas ausgefeilter zu sein.

Was für Chancen? Ist doch quasi SP.

Internet_Explorer_logo.png

also quasi Pokémon Go im All :lol:. Kein MP, was nützt mir das alles dann? Gibt es Quests auf den Planeten?
Das Game wird aussa Wühlkiste beim lokalen Supermarkt für nen 9er mitgenommen. Oder als PS+ Freebie, wenn Sony seine eigenen Hausmarken wieder rauskaufen muss. So ein Game KANN niemanden ernsthaft für 69,99€ hinterm Ofen vorlocken.

Inhalt des Mega-Patches. Lesen auf eigene Gefahr.
http://www.no-mans-sky.com/2016/08/update-1-03/

For 99.9% of people, all you have to do is install the update before you begin to play.

If you had an early copy somehow, your save game will technically work post update, but you will miss out on new content and experiences if you don’t delete your save before updating (should be obvious why from notes below). We highly recommend deleting your save if you have played before updating your game (we won’t do this in future, but it’s a day zero update).

Pre-Patch-Spielstand lässt sich weiter verwenden, aber nachgelieferte Features und Inhalte bleiben einem dann verwehrt. Es wird also dringend empfohlen einen neuen Spielstand anzulegen.

Server werden heute und Montag(!) resetet.

Ansonsten bietet der Patch wirklich ein Haufen neuer Features, neuer Schiffe, mehr Diversität, größere Galaxien, unterschiedliche Tag- und Nachtwechsel, ein größeres Inventar, mehr Story, etc. Also wartet lieber darauf.

Ich hätte es ja nicht gedacht, aber die Patchnotes sind schon krass. Ändert ja wirklich so einiges an dem Spiel.
Edit: Auch die Notizen für kommende Updates sind krass. So muss das sein und macht echt heiß auf das Game.

Zuletzt bearbeitet:
Also muß ich den Save vor dem Update löschen, oder kann ich das auch nach dem Update noch? Weil meine PS4 lädt den Patch dann eh irgendwann automatisch....

Zurück
Oben