Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was freut ihr euch eigentlich alle so darüber, dass ihr hier ein unvollständiges Spiel bekommt, an dem die Entwickler nach wie vor rum schrauben? Ihr seid grad die Beta-Tester, zahlt dafür Geld und feiert das noch ab?
Naja, noch ist das Spiel nicht released, von daher ist man jetzt selbst schuld, wenn man spielt und es ändern sich Dinge bis zum offiziellen Start.
So ist das halt heute, dass man dank Internet bis zum Releasetag an seinem Spiel basteln und den Patch dann zur Verfügung stellen kann.

Und mit dem Day1-Patch ist das Spiel dann wohl fertig, bekommt aber halt noch mehr Features nachgereicht - kostenlos.
Aber wenn man halt nicht meckern kann, dass der Publisher einem mit DLC und Microtransactions Geld aus der Tasche zieht, sondern neue Inhalte kostenlos zur Verfügung stellt, meckert man halt, weil "ein nicht fertiges Spiel" rausgebracht wird...

Dieses ganze Beta-Test-Gelaber ist halt einfach Bullshit. Das Spiel ist auch so schon großartig und funktioniert. Zumalen der Patch zum Release rauskommt und somit die Release-Version am Ende alle Features und Überarbeitungen enthält. Wer jetzt schon spielt muß sich halt damit abfinden und auf den Patch warten, aber das ist jetzt in keinster Weise unfairer oder skandalöser als jeder andere Day-One-Patch jedes Spiels dieser Generation. Kann man schlecht finden, man kann aber vielleicht auch einfach mal die Füß still halten...

Du führst dich hier echt auf wie der letzte Spongo, das weißt du schon, oder?
ui dem einen wird keine meinungsfreiheit zugestanden und der andere wird beleidigt , und alles nur weil ihr damit nicht klar kommt das man in nms nichts anderes sieht als das was es ist .. im grunde ein durchnschnittliches spiel ..mehr auch nicht ....:bussi:

:edit
hier von meilenstein zu reden ist schlicht übertrieben...das ist wie bartwux es schon sagte ..mal abwarten bis die ersten anfangen die ersten zahnräder an dem spiel sehen

ui dem einen wird keine meinungsfreiheit zugestanden und der andere wird beleidigt , und alles nur weil ihr damit nicht klar kommt das man in nms nichts anderes sieht als das was es ist .. im grunde ein durchnschnittliches spiel ..mehr auch nicht ....:bussi:

Und du bist nur ein Troll...der den Schuß nicht gehört hat...mehr auch nicht... :troest:

Was es ist mag Vllt stimmen, aber für jeden wirkt es auch anders. Für den einen ist es die Offenbarung, für den anderen eben nicht. Es reicht aber in der Regel die Meinung einmal zu vertreten und nicht ständig zu sagen "wie blöd seid ihr eigentlich es ist nur durchschnittlich!"

Farang ist schon ein echt spezieller Fall. Kauft sich ein Spiel direkt zum Release zum Vollpreis, spielt es 10 Minuten an und erklärt es direkt danach zu seiner Lebensaufgabe das Spiel bei jeder sich bietenden Gelegenheit schlecht zu reden. Ich meine mir ist NMS ja scheißegal, aber aus so nem Verhalten werd ich echt nicht schlau. Studiert hier jemand zufällig Psychologie?

Auf eine Art hat @Bart Wux schon Recht, aber ich freu mich so auf das Spiel weil es wirklich mal was anderes ist und ich mir sowas in der Art schon immer gewünscht habe. Das hat das Zeug zum Meilenstein wie @el_barto schon schrieb.
Ich hab da so unfassbar Bock drauf!

Nun. :kaffee:

Farang ist schon ein echt spezieller Fall. Kauft sich ein Spiel direkt zum Release zum Vollpreis, spielt es 10 Minuten an und erklärt es direkt danach zu seiner Lebensaufgabe das Spiel bei jeder sich bietenden Gelegenheit schlecht zu reden. Ich meine mir ist NMS ja scheißegal, aber aus so nem Verhalten werd ich echt nicht schlau. Studiert hier jemand zufällig Psychologie?
mittlerweile hat farang es schon länger als 10 minuten gespielt und was willst du mir jetzt sagen? das ich es nicht als durschnittliches spiel ansehen darf?
und selbst die erstren 10 minuten spielen waren ausreichend um sagen zu können ob es durschnitt ist oder nicht ...

@value ich sage nicht das die leute dämlich sind wo habe ich dass getan? ich sage nur das hier (wie so oft) der hype aus den leuten spricht und in einigen wochen die meisten der jubler sicherlich dann wieder ganz anders übers spiel reden werden..ist wie bei jedem hype game eigentlich ;-)

@Farang Natürlich darfst du es auch mittelmäßig finden.
Nur ists halt irgendwie banane, dass du jedem, der das Spiel besser findet, unterstellst, dass sie dem Hype unterliegen und bald die einzige Wahrheit (die du natürlich erkannt hast) sehen werden.

Dass das Spiel evtl. großartig ist (bzw. von vielen so aufgenommen wird) und du halt die Minderheitenmeinung hast, kommt dir nicht in den Sinn, oder?

Bei mir ist das z.B. bei allen GTAs vor Teil 4 so, bei Metroid Prime oder bei KotOR. Das sind Meilensteine und für viele Spieler großartige Spiele, ich find sie absolut langweilig und nicht wirklich spaßig.
Trotzdem kann ich deren Klasse und in dem Fall Bedeutung für das Medium leicht erkennen.

hier von meilenstein zu reden ist schlicht übertrieben...das ist wie bartwux es schon sagte ..mal abwarten bis die ersten anfangen die ersten zahnräder an dem spiel sehen

Wie gut, dass wir hier einen User haben, der nach 10 Minuten Gameplay eines noch nicht veröffentlichten Spieles direkt alles durchschaut, die Anderen (immer und immer und immer und immer und immer wieder) vorwarnt und ihnen die Augen öffnet. Sehr löblich und ehrenhaft, dass du dir das zur Lebensaufgabe gemacht hast. :dhoch:

MMn wird die Arbeit, die du hier im KT so aufopferungsvoll verrichtest, viel zu wenig gewürdigt.

Genug Trash-Talk.

Erstes Review online von pureplaystation.com. Sie wissen, dass ein Day-One-Patch kommt, aber werten das gelieferte Produkt.

Summary

No Man's Sky aims to capture your imagination and throw you into an adventure like no game has ever done before. It succeeds in creating a scarily vast universe in which you, the player, feel so tiny and insignificant. The thought that you'll never see another human is equally depressing as it is awesome. You know there's others out there, but the most interaction you'll ever have is landing on a planet called 'Your Mum'.

It's a drag at times, especially once you dedicate yourself to getting to the center and seeing what all the fuss is about, but it's not really the end goal that matters, it's the journey. If you're a fan of exploration games, go for it.

8.0/10
http://pureplaystation.com/review-no-mans-sky-ps4/2016/08/

Dass das Spiel evtl. großartig ist (bzw. von vielen so aufgenommen wird) und du halt die Minderheitenmeinung hast, kommt dir nicht in den Sinn, oder?

Ich will niemanden beleidigen oder seine freude an dem titel nehmen, aber wir hatten das doch schon so oft hier in dem forum,bei so vielen spielen die zuvor von entwickler/publisher so gehypet wurden. da waren die leute am anfang total aus dem häusschen und paar wochen später kamen die ersten stimmen die die sache ganz anders anfingen zu sehen..ich denke einfach nicht das nms da eine ausnahme machen wird ...vielleicht liegts einfach daran, das ich das ganze abfeiern hier nicht mehr so ganz ernst nehme

:edit
es ist anders... ja und das tut auch gut ..ich selber kann diesen ganzen dauer action einheitsbrei auch nichts mehr abgewinnen, trotzdem sehe ich nms kein spiel was auf dauer fasziniert dafür wirkt es auf mich auf dauer einfach zu eintönig ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben