Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, noch ist das Spiel nicht released, von daher ist man jetzt selbst schuld, wenn man spielt und es ändern sich Dinge bis zum offiziellen Start.Was freut ihr euch eigentlich alle so darüber, dass ihr hier ein unvollständiges Spiel bekommt, an dem die Entwickler nach wie vor rum schrauben? Ihr seid grad die Beta-Tester, zahlt dafür Geld und feiert das noch ab?

ui dem einen wird keine meinungsfreiheit zugestanden und der andere wird beleidigt , und alles nur weil ihr damit nicht klar kommt das man in nms nichts anderes sieht als das was es ist .. im grunde ein durchnschnittliches spiel ..mehr auch nicht ....Du führst dich hier echt auf wie der letzte Spongo, das weißt du schon, oder?

ui dem einen wird keine meinungsfreiheit zugestanden und der andere wird beleidigt , und alles nur weil ihr damit nicht klar kommt das man in nms nichts anderes sieht als das was es ist .. im grunde ein durchnschnittliches spiel ..mehr auch nicht ....![]()

ui dem einen wird keine meinungsfreiheit zugestanden und der andere wird beleidigt , und alles nur weil ihr damit nicht klar kommt das man in nms nichts anderes sieht als das was es ist .. im grunde ein durchnschnittliches spiel ..mehr auch nicht ....![]()

mittlerweile hat farang es schon länger als 10 minuten gespielt und was willst du mir jetzt sagen? das ich es nicht als durschnittliches spiel ansehen darf?Farang ist schon ein echt spezieller Fall. Kauft sich ein Spiel direkt zum Release zum Vollpreis, spielt es 10 Minuten an und erklärt es direkt danach zu seiner Lebensaufgabe das Spiel bei jeder sich bietenden Gelegenheit schlecht zu reden. Ich meine mir ist NMS ja scheißegal, aber aus so nem Verhalten werd ich echt nicht schlau. Studiert hier jemand zufällig Psychologie?
hier von meilenstein zu reden ist schlicht übertrieben...das ist wie bartwux es schon sagte ..mal abwarten bis die ersten anfangen die ersten zahnräder an dem spiel sehen

http://pureplaystation.com/review-no-mans-sky-ps4/2016/08/Summary
No Man's Sky aims to capture your imagination and throw you into an adventure like no game has ever done before. It succeeds in creating a scarily vast universe in which you, the player, feel so tiny and insignificant. The thought that you'll never see another human is equally depressing as it is awesome. You know there's others out there, but the most interaction you'll ever have is landing on a planet called 'Your Mum'.
It's a drag at times, especially once you dedicate yourself to getting to the center and seeing what all the fuss is about, but it's not really the end goal that matters, it's the journey. If you're a fan of exploration games, go for it.
8.0/10
Dass das Spiel evtl. großartig ist (bzw. von vielen so aufgenommen wird) und du halt die Minderheitenmeinung hast, kommt dir nicht in den Sinn, oder?
. Ich für meinen Teil freue mich darauf NMS eventuell morgen schon zu zocken und bin gespannt was mich so erwarten wird Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen