Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es das Update nur für die Steam Version
Dachte die Gamepass Version hätte das auch, aber da finde ich kein DLSS.
DLSS ist unter Antialiasing "versteckt"
![]()
![]()

Du hast aber sicherlich die Steam Version, oder
Weil bei der Xbox Gamepass Version hab ich das noch nicht gefunden.

Eigentlich nicht. Rechner funzt gut. Fallout, ats, ets, medal of honor, hl Alyx, fs2020 läuft alles und NMS vorher ja auch.Du hast aber auch gefühlt mit jedem VR Spiel Probleme?!![]()
Hatte aber bei No Mans Sky allgemein Probleme und Abstürze auch fernab von VR. Hatte es dann auch direkt wieder nen Refund gemachtEigentlich nicht. Rechner funzt gut. Fallout, ats, ets, medal of honor, hl Alyx, fs2020 läuft alles und NMS vorher ja auch.
Hab gelesen steamvr Beta könnte das Problem sein. Ist bei der g2 aber fast Pflicht.
Fixed an issue that could prevent DLSS from appearing as an Anti-Aliasing option on the Windows Store version.
Ja hat ein PS5 Patch erhaltenProfitiert das Game vom Einsatz einer PS5 im Vergleich zur PS4?
5 years ago today, on 9th August 2016, we welcomed the first No Man's Sky travellers into the vast universe that our tiny team had created. 16 updates later and we reflect on the epic journey we and our ever-growing community have been on and give a hint to what the 17th update has in store. FRONTIERS - coming soon!
Folgendes: Ich hab spasses halber grade mal nen neuen Save gestartet. Scheint als fängt man Tatsache auf nen gefährlichen Planeten an. Mit den Umgebungsschutz und dem Schild hast du gut 5 Minuten Zeit dich buchstäblich nach links oder rechts zu drehen, Ferrite ab zu bauen, deinen Scanner zu reparieren und L3 zu drücken und die paar Meter zur nächsten Pflanze mit Sodium zu gehen.
Schau, ich versteh ja dass es stressig ist wenn man in Panik ist aber glaub mir wenn ich sage dass du das alles etwas überdramatisierst, denn so schlimm ist es nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen