Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es das Update nur für die Steam Version:?

Dachte die Gamepass Version hätte das auch, aber da finde ich kein DLSS.

DLSS ist unter Antialiasing "versteckt"

275850_20210603154730e9js5.png

275850_20210603154738kyjtc.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
5 years ago today, on 9th August 2016, we welcomed the first No Man's Sky travellers into the vast universe that our tiny team had created. 16 updates later and we reflect on the epic journey we and our ever-growing community have been on and give a hint to what the 17th update has in store. FRONTIERS - coming soon!

Ich würde wirklich gerne wieder reinschauen, aber ich starte nur noch auf Planeten, die entweder +60 oder -60°C haben ... mega, der 5 Minuten Planeten Simulator.

Scheinbar ist das gewollt... Spiel ich jetzt Dark Souls in Space? Dann halt nicht. Ich schaff es nichtmal nach Ressourcen zu suchen.

Vielleicht weil ich vorher nicht wusste, dass der Mist so gewollt ist und ich hoffte, auf einem (wie damals zu release) chilligen Planeten zu starten, wo man ganz in Ruhe erstmal wieder reinkommen kann. Alles gechillt erkunden etc.

Und nicht wo ich reinkomme, direkt zur Cave renne und sich der Hitzeschild trotzdem nicht wieder auflädt, während ich auf dem weg zur "Na" Ressource schon draufgehe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Gefühl dass du das etwas überdramatisierst. Selbst wenn du garantiert auf nen gefährlichen Planeten startest hast du mehr als genug Zeit deine Schilde wieder auf zu laden. Und wenn alle Dämme brechen setzt du dich halt in dein Schiff für 5 Sekunden und kannst dann wieder raus.

Überdramatisiert, alles klar. Brauch' dich nicht weiterlesen. Bin 3x gestorben und hab vor lauter Hitzeeffekten und Gefriereffekten nicht mal gesehen, ob oder wo ich ein Raumschiff habe.

Folgendes: Ich hab spasses halber grade mal nen neuen Save gestartet. Scheint als fängt man Tatsache auf nen gefährlichen Planeten an. Mit den Umgebungsschutz und dem Schild hast du gut 5 Minuten Zeit dich buchstäblich nach links oder rechts zu drehen, Ferrite ab zu bauen, deinen Scanner zu reparieren und L3 zu drücken und die paar Meter zur nächsten Pflanze mit Sodium zu gehen.

Schau, ich versteh ja dass es stressig ist wenn man in Panik ist aber glaub mir wenn ich sage dass du das alles etwas überdramatisierst, denn so schlimm ist es nicht.

Das gesamte Sonnensystem hat nur +60° -60° und toxischer Regen als Planeten. Also musste ich dort meine Basis bauen, darfst ja vorher nicht mehr weg in andere Systeme. (eig. nicht einmal zur Raumstation, die habe ich dann einfach selbst vorher gesucht)

Ich muss echt sagen, im Vergleich knapp 'nem Jahr nach Release, der Grind ist real. Früher hast du so einfach und relativ schnell Exo Suits Erweiterungen finden können, jetzt musst du alles erst einmal reparieren, wenn du überhaupt auf so etwas stößt.

Das beste bisher war wirklich, dass ich kostenlos ein Multitool Klasse A von einem NPC geschenkt bekommen habe. Ich hatte auch ein 33 Slot Raumschiff gefunden, aber ich habe das dann einfach nur als Eintauschmasse für ein anderes genutzt. Wer weiß, wann ich dort die restlichen Slots hätte freireparieren können.

Die Sentinels kommen mir doch robuster vor als früher.

Ne Höhle mit Carbon und Cobalt ist auf jeden Fall 'ne kleine Geldgrube anfangs. Dazu ein paar portable Refiner und man ist etlicher Stunden beschäftigt :D

Auf dem toxischen Planeten stieß ich dann auch auf einen Garten voller Pflanzen, die diese weißen Kugeln besitzen, was die Sentinels sofort auf Stufe 3 anlockt. Das war ein Spaß.

Folgendes: Ich hab spasses halber grade mal nen neuen Save gestartet. Scheint als fängt man Tatsache auf nen gefährlichen Planeten an. Mit den Umgebungsschutz und dem Schild hast du gut 5 Minuten Zeit dich buchstäblich nach links oder rechts zu drehen, Ferrite ab zu bauen, deinen Scanner zu reparieren und L3 zu drücken und die paar Meter zur nächsten Pflanze mit Sodium zu gehen.

Schau, ich versteh ja dass es stressig ist wenn man in Panik ist aber glaub mir wenn ich sage dass du das alles etwas überdramatisierst, denn so schlimm ist es nicht.

Wenn man direkt weiß, was man tut ... du bist aber nicht ins Spiel mit null Plan (und liest erstmal in Ruhe die Tutorialhinweise durch, die da aufploppen) und null Steuerungskenntnis etc. wenn du zudem direkt nen Blizzard hast und noch kein Raumschiff, weil dir das erst später angezeigt wird, gehst du ratzfatz drauf.

Man kann in jeder Raumstation seinen Exo-Suit, etc upgraden. Das kostet natürlich immer mehr aber Geld zu verdienen ist ja jetzt nicht so schwer.
Mir scheint, als würdest du ein komplett anderes Spiel spielen. Gerade am Anfang bekommt man doch sehr gut erklärt was zu tun ist und wie du dort in Zeitnot geraten kannst ist mir ein Rätsel. Die notwendigen Ressourcen um z.B. sein Lebenserhaltungssystem im Exo-Suit aufzufüllen, findet man überall und permanent.

Zurück
Oben