Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach ja gut, mit nervig kann man fertig werden.Das Überleben ist kein Problem, es nervt einfach nur tierisch, weil du somit mehr nichts siehst als dass du gemütlich erkunden kannst.
Hab jetzt neu angefangen, Permadeath game auf nem toten Planeten. Temperatur am Tag ist super, nur Sodium ist suuuuper selten. Zum Glück habe ich das Schiff gefunden, bevor der Gravitationssturm aufzogirre, noch nie gehabt bisher.
Muss aber noch 900u bis zum Ersatzteil laufen![]()
Introducing No Man's Sky's 17th free update: FRONTIERS. Explore procedurally generated alien settlements, learn their stories and help them develop thriving communities. Construct your own grand structures with new base parts and new building tools.

Die Meldung hatte ich heute den ganzen Tag, bei jeder Spielesession, PS5 war aber die ganze Zeit mit Internet und PSN verbunden.Kurzer Internet-Schluckauf?
Ich habe bei dem Spiel locker 50 Stunden auf der Uhr aber sowas ist mir noch nie passiert. Krass, was so alles geht.Und tot, aus dem Nichts. Superheated Rainstorm. Ich stehe geschützt in nem Handelscenter und warte, bis der Sturm vorbeizieht, trifft mich ein Blitz und Game Over.
Geil... wirklich geil.
Ok, dass ist schon fast wieder witzig. Ist mir gar nicht klar gewesen dass das geht.Und tot, aus dem Nichts. Superheated Rainstorm. Ich stehe geschützt in nem Handelscenter und warte, bis der Sturm vorbeizieht, trifft mich ein Blitz und Game Over.
Geil... wirklich geil.
Krass, ja. Das war n 40h Permadeath save.Ich habe bei dem Spiel locker 50 Stunden auf der Uhr aber sowas ist mir noch nie passiert. Krass, was so alles geht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen