Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Next up we’re adding the ability to build bases and own giant space freighters.

giphy.gif

Was freut ihr euch eigentlich alle so darüber, dass ihr hier ein unvollständiges Spiel bekommt, an dem die Entwickler nach wie vor rum schrauben? Ihr seid grad die Beta-Tester, zahlt dafür Geld und feiert das noch ab?
Ich bin kein griesgrämiger Lappen, kaufe nur digital, verdiene genug und bin schon verändernde Games gewohnt seit WoW Vanilla.

Was juckt mich bandbreite?

Auf eine Art hat @Bart Wux schon Recht, aber ich freu mich so auf das Spiel weil es wirklich mal was anderes ist und ich mir sowas in der Art schon immer gewünscht habe. Das hat das Zeug zum Meilenstein wie @el_barto schon schrieb.
Ich hab da so unfassbar Bock drauf!

Das Spiel ist mit dem Day1 Patch fertig, die zukünftigen Updates gehören schon lange zum Plan.
Wurde auch schon öfters erwähnt, dass das Spiel regelmäßige kostenlose Content Updates ala Minecraft bekommen soll.

Das Ding ist auch jetzt schon geil. Langsam hab ich das Gefühl hier wird auf Biegen und Brechen von einigen wenigen versucht das Spiel aufgrund jeder kleinsten Unsicherheit oder Fehlers in den Dreck zu ziehen. Als wolle man jedem, der sich auf das Spiel freut oder damit bereits Spaß hat die Laune verderben und versuchen hier schlechte Stimmung zu sähen.

Das Ding ist auch jetzt schon geil. Langsam hab ich das Gefühl hier wird auf Biegen und Brechen von einigen wenigen versucht das Spiel aufgrund jeder kleinsten Unsicherheit oder Fehlers in den Dreck zu ziehen. Als wolle man jedem, der sich auf das Spiel freut oder damit bereits Spaß hat die Laune verderben und versuchen hier schlechte Stimmung zu sähen.
Nö, nennt sich Diskussion oder andere Meinung und ist relativ weit verbreitet, wenn auch zugegebenermaßen nie gern gesehen. Kann auch so ein Fall sein, wo die Leute sich erst Jahre später einigen, ähnlich wie Kane und Lynch, was damals gemischt aufgenommen wurde und heute im Grunde einheitlich als Sondermüll aufgefasst wird. Nicht, dass ich für No Mans Sky ein ähnliches Schicksal herbei sehne, aber ich denke, wenn die ersten die Zahnräder erblickt haben, wird die Faszinination etwas sinken, ähnlich wie TellTales "Story is tailored..." auch keiner mehr ernst nimmt.

Zurück
Oben