Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3tagejtsq1.png

Game Informer Interview:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Eventer

Mir machts auch sorge das es mur ein 08/15 update sein könnte...aber vielleicht reden sie nicht über den inhalt des day 1 update aus sorge das vorbestellungen storniert werden könnten,wenn vielecerfahren das es im grunde so ziemlich unfertig auf den markt geworfen wurde..obwohl ist ja heut zutage auch nichts neues mehr..
Das kann man den entwickler nicht zum vorwurf machen,als kleines studio

Ich glaube kaum, dass der Patch das grundsätzliche Spiel verändern wird. Auch die Performance ist auch ohne Patch schon gut. Wem es ohne Patch nicht gefällt, dem wird's auch mit Patch nicht gefallen.

Ich glaube kaum, dass der Patch das grundsätzliche Spiel verändern wird.

Glaube das erwartet kaum einer. Aber wenn der Entwickler den Mund bzgl. des day1 Patches schon so voll nimmt, sollte da besser auch was kommen.

Beste Moment war gestern das finden einer Kapsel, welche mir einen dritten Ausrüstungsslot für meinen Anzug beschert hat.
Warp ist leider nur einer recht liebloser langer Ladescreen fürs nächste Sonnensystem.

Ist eigentlich bekannt ob für alle Spieler die upgrades etc. im gleichen Umfang und Entfernung zum Startpunkt vorhanden sind?

Die Atmosphäre ist schon sehr beeindruckend. Alleine die Soundkulisse ist super abgemischt. Wenn man mit dem Raumschiff im Hyperantrieb ist, kriegt man eine richtige Gänsehaut.

1. irgendwer HAT scheinbar an den Lovecraft-Aspekt gedacht, mehr sag ich dazu nicht

2. ich habe entweder einen Bug oder bereits nach Stunde 4 alle Multitool-Mods gefunden. Jedes Carbon-Wandterminal (bei denen man die Modpläne kriegt) sagt mir nur mein Inventar wäre voll (mod-BPs haben kein Inventar). Sehr seltsam.

Ich glaube kaum, dass der Patch das grundsätzliche Spiel verändern wird. Auch die Performance ist auch ohne Patch schon gut. Wem es ohne Patch nicht gefällt, dem wird's auch mit Patch nicht gefallen.
wenns ein megapatch ist könnte aber einiges verbessert werden ..skillsystem usw ...das ganze etwas interessanter machen...bin da mal gespannt was der patch so bringt

Zurück
Oben