Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das dürfte wahrscheinlich daran liegen, dass so ziemlich alle Entwickler heute unter einem enormen Druck stehen, vor allem bei so ambitionierten Projekten. Da wird halt wirklich bis zur letzten Minute gearbeitet. Und da ist der Day1-Patch wohl für alle Beteiligten besser als eine abermalige Verschiebung des Spiels.

Okay, irgendjemand wird jetzt argumentieren, was denn ist, wenn man das Spiel in 20 Jahren nochmals spielen will und die Server down sind...

Mich hält es nicht davon ab, es heute schon zu spielen, wissentlich, das noch was fehlt.

Hm also der whipe ist morgen (Uhrzeit?), der Patch kommt Montag und die online hochgeladenen Namen/Infos werden zwar morgen gelöscht nicht aber der Spielstand (und hoffentlich die gesammelten Rohstoffe), richtig?

Puh, gerade mal gestartet. Alleine der Ladescreen war schon magisch. Ich bin auf einem Planeten aufgewacht und muß erst mal mein Raumschiff reparieren. Ich schaue nur in den Himmel und denke mir "Da wirst du irgendwann durchbrechen."

Ich warte jetzt lieber bis heute Abend, um das in Ruhe und der richtigen Stimmung zu zocken und vor allem mit Kopfhörern. Das wird ganz groß, Magic Moments incoming...

Ich frag mich immer noch welche Daten wenn überhaupt erhalten bleiben nach dem wipe.

Framerate auf der PS4 gefühlt bei 40-50 und ohne drops. Ist aber auch noch nicht viel los gewesen auf dem Bildschirm.

vielleicht doch schon morgen

giphy.gif

giphy.gif

tumblr_myjojt29AM1t0951zo1_400.gif

Zurück
Oben