Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt. da kommt jetzt zu dem riesigen usk logo noch das grüne series x logo dazu. verstehe nicht wieso für die neue xbox kein neues verpackungsdesign entworfen haben. ist ms wirklich so einfallslos? die spieleverpackungen für die ps5 sind zwar auch nicht der burner, aber man erkennt es wirklich gleich und verunstaltet das cover nicht zusätzlich.für was noch cover arts entwerfen, wenn eh alles durch hinweise und altersfreigaben verdeckt wird?
stimmt. da kommt jetzt zu dem riesigen usk logo noch das grüne series x logo dazu. verstehe nicht wieso für die neue xbox kein neues verpackungsdesign entworfen haben. ist ms wirklich so einfallslos? die spieleverpackungen für die ps5 sind zwar auch nicht der burner, aber man erkennt es wirklich gleich und verunstaltet das cover nicht zusätzlich.
thema ubisoft: da geht der store endlich mal, aber wd2 kostet trotzdem noch 12 euro. wie unfähig sind die eigentlich?
Man kann sie auch auf der One X abspielen, es wäre deutlich dümmer 2 Versionen anzubieten. ach stimmt. sorry hatte ich vergessen. wie werden dann crossplattformcover für die ps4 aussehen?Weil das keine exklusiven Series X Spiele sindMan kann sie auch auf der One X abspielen, es wäre deutlich dümmer 2 Versionen anzubieten.
Das Cover der Series X Spiele würde noch nicht enthüllt.
Kein Plan, MS hat ja sein Smart Delivery, was Sony macht, keine Ahnung. Glaube aber eh das sind nur Aufkleber.ach stimmt. sorry hatte ich vergessen. wie werden dann crossplattformcover für die ps4 aussehen?
Kein Plan, MS hat ja sein Smart Delivery, was Sony macht, keine Ahnung. Glaube aber eh das sind nur Aufkleber.
Liegt vllt daran das Sony einen harten Cut macht und daher eben kein Fancy Wort brauchtSony hat kein fancy Wort dafür. Da heißt es einfach Crossbuy, wie bei Crossplay, Crosssave etc.
Liegt vllt daran das Sony einen harten Cut macht und daher eben kein Fancy Wort braucht![]()
Sony bringt keine First Party Titel mehr auf die PS4, also hauen sie gleich PS5 Spiele raus, MS aber bringt die Spiele noch für beide Gens, also haben sie sich dafür halt etwas einfallen lassen, damit die Leute verstehen das man immer die beste Version bekommt, ist doch nicht so schwer zu verstehen
Wozu darüber Gedanken machen wenn die Zukunft eh digital only istfür was noch cover arts entwerfen, wenn eh alles durch hinweise und altersfreigaben verdeckt wird?

Ich würde lachen wenn die ps5 kein 4k UHD schafftAnhang anzeigen 126698
Haben sie die PS5 schlicht vergessen? Kann mir kaum vorstellen, dass es da kein UHD drauf gibt.

Ich würde lachen wenn die ps5 kein 4k UHD schafft![]()
Anhang anzeigen 126698
Haben sie die PS5 schlicht vergessen? Kann mir kaum vorstellen, dass es da kein UHD drauf gibt.
das meinte ich mit fancy worts für sachen, die eigentlich normale sind. die bezeichnung "4K ultra hd" ist genau wie "smart delivery" ein ms trademark, weswegen selbst die pc und ps5 version, die auf 4k/uhd laufen, kein "4K ultra hd" haben. das sowas für verwirrung sorgt, sieht man hier, im era und auf anderen social media plattformen gut.
Anhang anzeigen 126700
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen