Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT No E3? No Problemo! - Summer Game Fest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

für was noch cover arts entwerfen, wenn eh alles durch hinweise und altersfreigaben verdeckt wird?
stimmt. da kommt jetzt zu dem riesigen usk logo noch das grüne series x logo dazu. verstehe nicht wieso für die neue xbox kein neues verpackungsdesign entworfen haben. ist ms wirklich so einfallslos? die spieleverpackungen für die ps5 sind zwar auch nicht der burner, aber man erkennt es wirklich gleich und verunstaltet das cover nicht zusätzlich.

thema ubisoft: da geht der store endlich mal, aber wd2 kostet trotzdem noch 12 euro. wie unfähig sind die eigentlich?

stimmt. da kommt jetzt zu dem riesigen usk logo noch das grüne series x logo dazu. verstehe nicht wieso für die neue xbox kein neues verpackungsdesign entworfen haben. ist ms wirklich so einfallslos? die spieleverpackungen für die ps5 sind zwar auch nicht der burner, aber man erkennt es wirklich gleich und verunstaltet das cover nicht zusätzlich.

thema ubisoft: da geht der store endlich mal, aber wd2 kostet trotzdem noch 12 euro. wie unfähig sind die eigentlich?

Weil das keine exklusiven Series X Spiele sind:? Man kann sie auch auf der One X abspielen, es wäre deutlich dümmer 2 Versionen anzubieten.

Das Cover der Series X Spiele würde noch nicht enthüllt.

EcwOD7OXgAA9UdU.jpg

Haben sie die PS5 schlicht vergessen? Kann mir kaum vorstellen, dass es da kein UHD drauf gibt.

Sony bringt keine First Party Titel mehr auf die PS4, also hauen sie gleich PS5 Spiele raus, MS aber bringt die Spiele noch für beide Gens, also haben sie sich dafür halt etwas einfallen lassen, damit die Leute verstehen das man immer die beste Version bekommt, ist doch nicht so schwer zu verstehen:)

Ganz schlechte Vorstellung von ubisoft, obwohl ich eigentlich deren Spiele immer sehr gern gezockt habe. Es ist eben ein Entwickler dessen franchise die videospielwelt geprägt haben und abseits vom ganzen indiekram und pixelmüll eine gewisse Qualität hatten.
Aber mittlerweile nutzt sich halt alles einmal ab. Watch dogs verkommt zum hippster fortnite clone, far cry ist meist auch immer das selbe und dann die battle royal thematik. Die eigentlich endlich mal abgehackt werden sollte. Aber Entwickler bringen weiterhin sowas raus um schnellstmöglich Geld damit generieren zu wollen. Einfach abartig der Mist.
Bei valhalla bin ich leider von den gameplayszenen auch etwas enttäuscht. Es ist ja fast 1:1 ein odyssey. Das setting ist zwar geil und allein deswegen werde ich es schon zocken müssen, aber sonst ist halt alles beim alten.
Zum Glück wurde das looten zurück gefahren, was bei odyssey schon krankhaft war.
Aber die Aktion mit wd2 war auch wieder sehr schlecht organisiert. Man hätte den Ansturm auf die Server doch vorausahnen können. Wie inkompetent sind die eigentlich?
Die müssen endlich mal alte Serien sterben lassen und sich auf was neues konzentrieren.

Anhang anzeigen 126698

Haben sie die PS5 schlicht vergessen? Kann mir kaum vorstellen, dass es da kein UHD drauf gibt.

das meinte ich mit fancy worts für sachen, die eigentlich normale sind. die bezeichnung "4K ultra hd" ist genau wie "smart delivery" ein ms trademark, weswegen selbst die pc und ps5 version, die auf 4k/uhd laufen, kein "4K ultra hd" haben. das sowas für verwirrung sorgt, sieht man hier, im era und auf anderen social media plattformen gut.

FC6.jpg

das meinte ich mit fancy worts für sachen, die eigentlich normale sind. die bezeichnung "4K ultra hd" ist genau wie "smart delivery" ein ms trademark, weswegen selbst die pc und ps5 version, die auf 4k/uhd laufen, kein "4K ultra hd" haben. das sowas für verwirrung sorgt, sieht man hier, im era und auf anderen social media plattformen gut.

Anhang anzeigen 126700

Passt doch, hat MS alles Richtig gemacht :D

Wobei 4K Ultra HD doch kaum eine Trademark von MS sein kann.

Zurück
Oben