Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT No E3? No Problemo! - Summer Game Fest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fahrplan für den IGN Summer of Gaming:
https://www.ign.com/articles/summer-of-gaming-live-stream-schedule-games-list

EY89PZ5VAAEMBqa

EY89QHUVAAAicAE

EY89Q0ZVcAAfJWV

Ich gehe stark davon aus, dass die Big Guns bei den Xbox- und PS5-Events gezeigt werden. So wie alle großen Third-Parties traditionell auf diesen PK's gezeigt wurden.

klar, aber microsoft hat den marketing deal für elden ring und im juli sehen wir von denen ja scheinbar nur ihre "xbox game studios" titel. das heißt elden ring wird dort auch keinen platz haben, falls sie nicht doch noch platz für third-party titel machen.

also bethesda spiele könnten immer noch in den nächsten monaten gezeigt werden. außer elder scrolls und starfield. die kriegen wir höchstens nächstes jahr zu gesicht, wenn überhaupt. es gibt ja das gerücht, dass eins auf jeden fall auf dem ps5 reveal event zu sehen ist (entweder ghostwire oder death loop), aber einen eigenen showcase gibt es eben nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute Deathloop News?

heute startet arkane outsiders. ist quasi das community programm des studios.
https://bethesda.net/de/hub/arkane20

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schade, dass Bethesda in der letzten Generation mit Oblivion und Skyrim zwei vollwertige Singleplayer Elder Scrolls rausgebracht haben, aber nun in 7 Jahren PS4 nur das Elder Scrolls online, was mich halt null juckt.

morgen um 17:00 uhr wird auf den kanälen von keighley die mobile/konsolen-versionen von league of legends gezeigt.

Da gibt es dann immerhin keinen Chat wo man zu Tode geflamed werden kann :D. Bin gespannt wie sie das umsetzen. Mir fallen spontan nicht viele Spiele ein die eine krasser einstiegshürde haben als Mobas. Eve online vielleicht noch.

Zurück
Oben