Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT No E3? No Problemo! - Summer Game Fest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem die Schlusssequenz ist sexy af.

Nachdem die Unreal Engine zu UE3 Zeiten ein bisschen generisch wirkte, bin ich mittlerweile echt froh, dass Microsoft dabei geblieben ist. Hat sich verdammt gut entwickelt. Ninja Theory, The Coalition & Co dann nächste Gen auf UE5? sweating.gif

Oh Mann, und ich wollte am Wochenende mit One Piece Pirate Warrior 4 anfangen ... das sieht doch schon für Current-Gen Verhältnisse kacke aus. Jetzt will ich gar nicht mehr. :lol:

doch noch was... na gut... 17:00 uhr dann:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

für den 22. juni und 20. juli wurde nun ein eigener showcase vom summer game fest angekündigt. soll indies und größere publisher enthalten, da es aber in zusammenarbeit mit day of the devs entsteht, gehe ich mal von einem größeren fokus auf indies aus.

Ich hab noch überhaupt nichts von all dem mitbekommen. Doch, die UE5-Demo. Irgendwie tangiert mich das alles nicht mehr so.

Auf das PS5-Reveal freu ich mich aber.

Wollte ich gerade fragen: Was haltet ihr bisher so vom E3-losen Frühjahr/Sommer?

Ich muss sagen, dass ich es jetzt, nach zwei Woche der Berichterstattung, Trailer und Mini-Shows, sogar ganz cool finde, (fast) jeden Tag, wenn ich von der Arbeit komme, etwas neues zum Thema zu haben, das ich lesen oder schauen kann. Ist gar nicht so verkehrt.

Andererseits fehlt dann doch irgendwo das Spektakel. Hat man beispielsweise bei Inside Xbox gemerkt. Das waren im Grunde nur die "Lückenfüller" der E3, die kleineren A- und Indie-Games, die dort gezeigt wurden. Eingelassen in einer großen E3 PK hätte es sicher besser gezündet.

Auch die anderen, einzelnen Reveals. Wie gesagt, cool jeden Tag was kleines zu haben, aber so ein bisschen Keanu und Nebelmaschine verleihen der Präsentation dann doch etwas mehr Nachdruck als ein simpler Trailer + Skype Interview.

Hoffe daher, dass die zwei noch anstehenden Next-Gen Shows von Sony und Microsoft ganz E3-like auf die Kacke hauen. Diesmal natürlich leider nicht live im großen Saal, aber so ein bisschen gebündelte Spiele-Epicness würde schon gut tun. Bis dahin erfreue ich mich aber weiterhin an den eingestreuten Ankündigungen. So fühlt sich die Zeit bis zu den eigentlichen Next-Gen Events wenigstens nicht so leer an wie sonst in der Pre-E3 Phase.

Also diese ganzen Häppchen gehen komplett an mir vorbei. Wenn ich wählen könnte würde ich das bisherige, kompaktere Konzept bevorzugen weil ich dann halt einfach auch weiß dass da mal 3-4 Tage sind wo es rund geht. So nehme ich die Termine überhaupt nicht war. Aber insgesamt trotzdem ne tolle Sache dass man ein Konzept gefunden hat und im grunde früher oder später alles was wichtig ist irgendwie präsentiert wird und dank den Contentleuten hier die das alles im Blick haben verpasse ich vermutlich trotzdem nicht die Dinge die mich interessieren.

Leider aber wohl dieses Jahr dann kein "Danke"-Thread für @Fox :|

Ist echt scheiße, die E3 war immer ein Highlight, das was aktuell abgeht, sind nicht mehr, als aufgebohrte PR-Mitteilungen. War die E3 letztendlich auch nur, aber es hatte dann doch eine andere Dimension. Den ganzen kleinteiligen BS können sie gerne für Dampfplauderer hier im Forum abhalten, damit sie sich danach hier die Köpfe einschlagen können, aber sowas wie Hype oder Vorfreude erzeugen sie damit bei mir nicht :I

Diese ganzen kurzen news interessieren mich kaum bzw. krieg davon kaum was mit.

Hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder die e3. 3 Tage gaming news, Shows und co - für mich gibts nix besseres.

Die wichtigsten Events kommen noch. Der Mai war auch zu normalen E3-Zeiten immer ein Aufwärmmonat. Was mir jetzt eher gefallen haben wird, kann ich erst Ende August (?) abschätzen. Die Montagabende mit allen PK's auf einmal gab es aber in den letzten Jahren eh schon nicht mehr.

Zurück
Oben