Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achne :D, in deinem Beitrag hörte es sich halt so an, als benötige man alle noch für was am Ende. Oder war es nur der Vollständigkeit halber?

Achso, ja, ist für eine Trophy. Ich bin halt echt in jedes Bad gestiegen das ich finden konnte, nur wie bei diesen kleinen Pummel-Fressen, manche waren ecklig versteckt und da hätte ich mir am Ende echt in den Arsch gebissen, hätte ich den Erfolg zum Schluß nicht bekommen. Weil die Dinger kann man nicht einfach so nachverfolgen und nachträglich abarbeiten wie die grünen Gubbies...

patch 1.06 mit den neuen sub missions (scheinen wohl nur bosskämpfe zu sein) geht heute online + nioh ist für heute im us psn runtergesetzt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

es ist unglaublich wie schnell man in nioh einrosten kann. gestern kurz in den pro patch von dark souls 3 reingeschaut und danach die erste neue sub mission in nioh gemacht und musste im gegensatz zu ds3 erst wieder ins gameplay reinkommen. trotzdem immer noch geil und freu mich schon wahnsinnig auf den ersten dlc.

So, Prolog-Boss geschafft, hat mich noch mal richtig Nerven gekostet der Drecksack.
Dann Oda und seine Alte zusammen ebenfalls endlich gefistet.
Danach Mune-Mune und Shimon im Doppel sogar im First-Try gepackt.
Dann dachte ich mir mal schauen was da jetzt noch für ein Scheiß an Missionen aufgepoppt ist.

Mission gestartert...Otani und Ishida im Doppel....

giphy.gif

Ich bin fertig. Mehr geht nicht und zu mehr hab ich auch keinen Bock mehr. Da einfach nur noch zwei Bosse un mehr in einen Raum zu stecken ist nur künstlich erschwerter Schwachsinn. Ich hab zwar kein Problem mit Crowd-Control bzw. mehreren Gegnern gleichzeitig, aber in der Form artet es dann doch zu sehr zum Glücksspiel aus.

Aber was soll's, trotzdem ein großartiges Spiel. Für einen Nachfolger allerdings bitte das Loot-System weniger Diablo und mehr Souls.

Ne also das Loot-System ist absoluter Quatsch. Das scheint noch ein Relikt aus der Zeit zu sein, als die Waffen im Spiel alle noch kaputt gingen. Was soll ich mit drölftausend Waffen und Rüstungen, wenn ich am Ende 99% davon verkaufe oder zerkloppen lasse? Alles was man macht ist zu viel Zeit im Ausrüstungs-Menü zu verbringen...generell hat das Spiel viel zu viele Menüs und Unter-Systeme. Das können die im Nachfolger auch gerne noch entschlacken.

Ne also das Loot-System ist absoluter Quatsch. Das scheint noch ein Relikt aus der Zeit zu sein, als die Waffen im Spiel alle noch kaputt gingen. Was soll ich mit drölftausend Waffen und Rüstungen, wenn ich am Ende 99% davon verkaufe oder zerkloppen lasse? Alles was man macht ist zu viel Zeit im Ausrüstungs-Menü zu verbringen...generell hat das Spiel viel zu viele Menüs und Unter-Systeme. Das können die im Nachfolger auch gerne noch entschlacken.

Also ich freue mich immer tierisch wenn ich was habe um meine Waffen/Rüstungen die ich liebe aufwerten zu können (Seelenbild). Durch das zerlegen bekomme ich die nötigen Zutaten, für das schmieden und für das verändern der Waffen /Rüstungen, durch den Verkauf bekommt man die Kohle die man so braucht, also alles im Lot.
Hätte gerne mehr davon.

Zuletzt bearbeitet:
Heut Nacht nach wochenlanger Abstinenz (Horizon und NieR) auch mal wieder reingeguckt und ein Gebiet beendet. Sagt mir jetzt aber bitte dass die Manhunterin der schwerste Boss im ganzen Spiel ist, war nämlich der erste Boss den ich First Try gelegt habe :D

Also KS gefällt mir noch immer ganz gut, aber bleib bei meinem Kritikpunkt der Gebiete betreffend. Zu kurz und keine erinnerungswürdige Momente dabei mMn. Man kämpft sich halt durch die Gegner und legt den Boss. Irgendwie fehlt da das Besondere.

Hab gestern auch mal wieder reingeschaut, nach einer längeren Pause. Bin beim Frosch. Mir fehlt leider auch das gewisse Etwas. Bleibt nicht so viel hängen. So gut das Kampfsystem auch ist: Dark Souls und Bloodborne bieten mir einfach mehr dieser magischen Momente.

future press deuten etwas in richtung nioh an.

futurenier.png

mit sehr hoher wahrscheinlichkeit bringen sie also den guide zu nioh heraus. würde mich nicht wundern, wenn das erst nach den dlcs passiert, damit dann auch alles im spiel abgedeckt ist. wird sich gut im regal neben den future press guides zu dark souls und bloodborne machen. :cool:

future press deuten etwas in richtung nioh an.

Anhang anzeigen 61693

mit sehr hoher wahrscheinlichkeit bringen sie also den guide zu nioh heraus. würde mich nicht wundern, wenn das erst nach den dlcs passiert, damit dann auch alles im spiel abgedeckt ist. wird sich gut im regal neben den future press guides zu dark souls und bloodborne machen. :cool:

Der Guide ist aber schon lange angekündigt...vielleicht nur nicht beim deutschen Amazon.

stimmt, bietet amazon schon seit februar zum vorbestellen an. :O_o:

aber sehr komisch, denn seitens future press hab ich davon noch gar nichts gelesen und auch wenn ich jetzt nochmal durch die beiträge von denen durchgehe, ist da noch nichts offizielles angekündigt.

Dragon of the North erscheint am 02. Mai
https://blog.eu.playstation.com/201...ng-dlc-update-dragon-of-the-north/#sf69961737
Greetings, fearless samurai! Are your swords sharpened for another quest within the deadly world of Nioh? We know you’ve been champing at the bit for more, so we’re very happy to fully reveal what awaits you in the next batch of DLC: Dragon of the North.

Slicing its way onto PlayStation Store on 2nd May, Dragon of the North follows on from William’s valiant struggle in the main game. Rumours have emerged from the Oshu region that its ambitious ruler, Masamune Date (the “one-eyed dragon”) is secretly gathering spirit stones. With the Yokai flourishing in Oshu, turmoil and unrest is inevitable…

As you battle your way through a new region with original stages, you’ll encounter these terrifying new Yokai, hell-bent on destroying you. Thankfully, you’ll be able to take advantage of a new weapon – an odachi – as well as armour, ninja skills, magic… and you’ll also gain the aid of fresh Guardian Spirits to help in your mission. And to cap it all off, Dragon of the North will also include pulse-pounding PvP features.

und die neue waffenkategorie:
33949722806_7ea83b47c0_o.jpg

:waah:

Hab die letzten drei Tage mal Nioh statt Persona gespielt, da Nioh einfacher für 2 Stunden einzuschieben ist als Persona.

Geiles Game. Das Kampfsystem ist superb und das Setting sowieso total meins.

Spiele es immer noch jeden Tag, ist mein "neues" Destiny geworden. Bin c.a. Lv 152 und habe Boss und Epilogboss gelegt,
jetzt switche ich zwischen new game + (way of the strong) und old game hin und her und spiele was mir gerade spass macht. :huldig:

Lv. 222 und zum Levelaufstieg brauche ich nur noch schlappe 9`000`000 Amrita, geht doch :ugly:
dafür zerhäxle ich auch 750er Rückkehrer
wie Butterbrot. :grins:

Zurück
Oben