Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast den Boss schon gelegt im ersten Bereich?
Hast den Yokai/Oni besiegt zu den man nur durchs Dach kommt, der hat mich 3x gekillt, war schon etwas peinlich, aber der Platzmangel und meine Unfähigkeit taten Ihr übriges... :ugly:

Ne noch nicht... bin zwei mal gestorben, aber war schon 23 Uhr rum und ich musste ins Bett bzw. war zu müde :grins:

Yo, hab ich gelegt. War aber kein Problem. Hab vom Dach aus schon die Yokai Realm gesehen und wusste, was mich erwartet. Bin also runtergejumped und hab schnell die Tür geöffnet. Dann einen Strandspaziergang mit ihm gemacht.

Ne noch nicht... bin zwei mal gestorben, aber war schon 23 Uhr rum und ich musste ins Bett bzw. war zu müde :grins:

Yo, hab ich gelegt. War aber kein Problem. Hab vom Dach aus schon die Yokai Realm gesehen und wusste, was mich erwartet. Bin also runtergejumped und hab schnell die Tür geöffnet. Dann einen Strandspaziergang mit ihm gemacht.

Darauf die Tür, vor seinem Tod zu öffnen, bin ich natürlich nicht gekommen! :lol:

Ja, man kann echt unnötige Tode sterben in dem Spiel. Aber dann gibts beim Laden auch wieder den Hinweis, dass ein Samurai stets seine Umgebung nutzt und schon fällt einem was neues ein.

So ist das!

Mag voll diese kleinen Teile die in den Leveln versteckt sind und einen Boni geben, machen dann schön Party am Schrein. :bier:

Nioh ist echt so geil, das ich am liebsten gleich nach der Arbeit Heim düsen würde, aber Trainingsausfall ist leider keine Option. :waah:

Haha geht mir genau so. Dafür lauf ich meine 10km nun aber schneller :grins:

Und dieses WE ist langes Wochenende. :headbang: Nur noch bis 17:30 im Büro ausharren und dann gehts ab!

Ich bin schon ziemlich am Limit was das reduzieren meiner Pausen angeht, also komm ich da nicht schneller durch! :grins:

Ich muss zwar Montag wieder los, aber habe halt Kinderfrei und so stehen 30+h nichts im Weg! :hurra:

bekommen als dankeschön für die verkaufszahlen mit dem nächsten patch eine goldene nioh rüstung. :D
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1347102

img_00020tsj0.jpg
die muß nicht nur gut ausschauen ...auch gute stats haben :D

Shima Sakon war jetzt seit langem der erste Boss der mir ganz schön eingeheizt hat.
Nachdem ich irgendwann aber meine Onmyo Magic mit eingesetzt habe, lag der dann aber auch schnell flach.

Carnage zusammen mit Protection ist einfach zu geil. Wenn man mit einem Schlag 2000-3000 Damage macht und einfach mal kurz auf den eintreffenden Schaden scheißen kann.

Also die Gegner hatten jetzt nicht mehr Damage gemacht als sonst auch und hielten jetzt auch nicht mehr aus.
Und wenn man mal diese Steine bearbeitet hat isses eh Kinderkacke, wenn man mit Living Weapon sich durchtanken kann. :ulgy:

Ja, aber teilweise musste ich zwei Revenants und auf einmal holen und ich hatte mit ihnen hier komischerweise extreme Probleme und dazu pullt man dann noch schnell eine Oryoki oder wie die Teile heißen und dann noch die Schüsse aus dem Off. Keine Ahnung, für mich war das auf normalerweise Weise irgendwie null machbar. Danach war wieder alles easy.

Also zwei Revenants auf einmal hatte ich nie. Und man konnte die Gegner eigentlich immer schön einzeln pullen.

Bin halt mit den Gegner immer zurück gegangen in einen Bereich der schon gecleared ist.

Lappentreff :grins:

Nioh Yuki-Onna First Try

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben