Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, der Boss war ja wohl nicht ernst gemeint, oder?

Grad
Den weißen Tiger
first try umgenietet.
Das Level war war ja mal recht groß und unübersichtlich, hab, wie immer, Ewigkeiten nach einem letzten Kodama gesucht, der natürlich ziemlich am Anfang war :ugly:

Kam jetzt nen Tag nicht zum zocken und weiß nichtmal mehr wo ich gerade bin. Ach doch, drizztine besiegt. Etwas zu einfach, aber das Level hat mich als Fan dieser Lebewesen, sehr erfreut.

steh jetzt vor "two kings" und "meeting on the other shore"...

this_is_bullshit_the_wire.gif

ich seh da auch absolut kein land. eine taktik wäre wohl immer wieder einen schlag zu wagen und dann wieder auf distanz zu gehen. dann geht der kampf halt ewig und irgendwann kriegt man doch paar treffer rein. wie ich es hasse, wenn spiele versuchen mit sowas plötzlich schwerer zu werden. hätte nioh jetzt zum ende hin echt nicht gebraucht. :|

Das bringt leider nicht viel, weil H. irgendwann Health Reg. auf sich castet und das unglaublich schnell tickt und ewig hält und wenn man dann den auf Hit&Run-Taktiken setzt, macht er immer wieder einen AoE-Angriff, der z.b. auch durch den Stein durchgeht. Mit Sloth kriege ich ja immerhin M. down.

Kurze Frage, ich spiel aktuell wieder Lords of the Fallen, um zu schauen, ob das "Genre" etwas für mich ist. Lords of the Fallen macht Spaß, habe ich gemerkt und nu frage ich einfach mal ... NIOH besser oder gleich gut? Falls besser, dann bitte dazu schreiben, wieso ;)

Kurze Frage, ich spiel aktuell wieder Lords of the Fallen, um zu schauen, ob das "Genre" etwas für mich ist. Lords of the Fallen macht Spaß, habe ich gemerkt und nu frage ich einfach mal ... NIOH besser oder gleich gut? Falls besser, dann bitte dazu schreiben, wieso ;)
Also sagen wir es mal so: Wenn Lords of the Fallen der Boden des Fasses ist, dann ist Nioh eine unglaublich große Menge Fässer voll mit dem wirklich gutem Zeug. :gerri:

So

giphy.gif

Ich bin raus. Seit 3 Tagen häng ich an der Eisfotze. Kriegs nicht hin.

Ist mir meine Zeit zu schade für.

Zurück
Oben