Die im Video angewendete Taktik erinnert mich an harte Bosse im ersten Diablo. Einfach Portal zum Dorf herstellen und den Boss mit Heiltränken niederringen.Ich spiele wirklich schlecht, also wenn ich den gepackt habe, schaffst du das mit links..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die im Video angewendete Taktik erinnert mich an harte Bosse im ersten Diablo. Einfach Portal zum Dorf herstellen und den Boss mit Heiltränken niederringen.Ich spiele wirklich schlecht, also wenn ich den gepackt habe, schaffst du das mit links..

Spätestens im 4. Gebiet kriegst du von der Story her ein paar gute doppel Katanas.Irgendwie könnte das Spiel mal 'n paar ordentliche Dual-Swords droppen. Hab ich die Schmiedin letztens sogar per Feuer hochgestuft, hat die für jeden Scheiß neue Waffen, nur keine Dual-Swords...meh.
Nein, Boss Nr. 2 fand ich definitiv schwerer.Aaaaaaaaaaaaaand he's down... das war der Initiation Fight, richtig? Ab hier wird's einfacher, richtig?
Aaaaaaaaaaaaaand he's down... das war der Initiation Fight, richtig? Ab hier wird's einfacher, richtig?
Nein, Boss Nr. 2 fand ich definitiv schwerer.
Wär ja nix neues, in Ninja Gaiden (Xbox, nicht NES) war der erste Boss (der mit den Nunchuks) auch einer der schwersten im ganzen Spiel.Ich fand den Ersten ehrlich gesagt bis jetzt immer noch am schwersten...und natürlich Muneshige, aber der ist halt auch 'n optionaler Spacko.
Ja, nur mit Item...
Gut danke. Dann hoffe ich mal, dass die optionalen Missionen nicht so frustrierend werden und ich irgendwann mal irgendwo feststecke.![]()
Hab jetzt die Banditen Submission gemacht und ein wenig gelevelt. Spiel ist schon geil. Hoffe nur, dass da mehr Schreine kommen, ich hasse es, immer diesselben Wege laufen zu müssen.
Wär ja nix neues, in Ninja Gaiden (Xbox, nicht NES) war der erste Boss (der mit den Nunchuks) auch einer der schwersten im ganzen Spiel.
Wann krieg ich denn Elemental Weapons?
Und nebenbei: Hattori wird schon von einem Japaner synchronisiert, der kein Wort englisch spricht und den Text auswendig gelernt hat, oder?![]()
Für den zweiten Boss empfehle ich den Speer, falls du da Probleme bekommst.Ok, für heute bin ich platt. Morgen geht es weiter. Rocke übrigens Katana und Dual Swords, wobei der Kusarigama auch cool scheint.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen