Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele wirklich schlecht, also wenn ich den gepackt habe, schaffst du das mit links..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die im Video angewendete Taktik erinnert mich an harte Bosse im ersten Diablo. Einfach Portal zum Dorf herstellen und den Boss mit Heiltränken niederringen. :ugly:

Der Typ ist halt auch 'n Assi mit seinen Kugeln und in der Twilight-Variante wirft der Arsch die Dinger auch noch anders und mit 'nem anderen Timing. Als ich den Typen damals in der Demo besiegen wollte und jetzt in der Vollversion musste, kommt man sich zu Beginn immer erst vor als würde man in Bloodborne das Blood Starved Beast in 'nem Fahrstuhl bekämpfen müssen. :O_o:

Ach guck an, Kotaku hat endlich ihr Review zusammengezimmert...

gzqblqk4dsuull9cezvc.jpg

Ich fand den Ersten ehrlich gesagt bis jetzt immer noch am schwersten...und natürlich Muneshige, aber der ist halt auch 'n optionaler Spacko.
Wär ja nix neues, in Ninja Gaiden (Xbox, nicht NES) war der erste Boss (der mit den Nunchuks) auch einer der schwersten im ganzen Spiel.

Wann krieg ich denn Elemental Weapons?
Und nebenbei: Hattori wird schon von einem Japaner synchronisiert, der kein Wort englisch spricht und den Text auswendig gelernt hat, oder? :D

Hab jetzt die Banditen Submission gemacht und ein wenig gelevelt. Spiel ist schon geil. Hoffe nur, dass da mehr Schreine kommen, ich hasse es, immer diesselben Wege laufen zu müssen.

Gut danke. Dann hoffe ich mal, dass die optionalen Missionen nicht so frustrierend werden und ich irgendwann mal irgendwo feststecke. :D

Du hast glaube ich aber auch noch ein unendliches Item, welches dich die Mission abbrechen lässt. Ich glaube dieser Zweig (oder was das ist) den man sammeln kann verhindert nur das du beim Missions-Abbruch dann deine ganzen gesammelten Amrita verlierst. Aber alles Halbwissen hier, das sollte lieber mal wer bestätigen der mehr Ahnung hat. :D

Hab jetzt die Banditen Submission gemacht und ein wenig gelevelt. Spiel ist schon geil. Hoffe nur, dass da mehr Schreine kommen, ich hasse es, immer diesselben Wege laufen zu müssen.

Die Schreine sind schon sehr großzügig verteilt, Abkürzungen und direkte Verbindungen schaltet man auch frei. Bei Bosskämpfen kann man nach dem Ableben eigentlich immer easy an allem vorbeilaufen und steht schon wieder im nächsten Versuch.

Wär ja nix neues, in Ninja Gaiden (Xbox, nicht NES) war der erste Boss (der mit den Nunchuks) auch einer der schwersten im ganzen Spiel.

Wann krieg ich denn Elemental Weapons?
Und nebenbei: Hattori wird schon von einem Japaner synchronisiert, der kein Wort englisch spricht und den Text auswendig gelernt hat, oder? :D

Elemental-Weapons (zumindest eine) schon in der nächsten Main-Mission. Ansonsten kannst du auch mit den Talismanen temporär deine Waffe verzaubern. Kann man sammeln oder als Zauber/Onmyo skillen, dann füllen die sich nach jedem Schrein-Besuch wieder auf.

Zurück
Oben