Ilias würde aber noch weniger Sinn machen, da das der Familienname ist...Upps. Sorry!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ilias würde aber noch weniger Sinn machen, da das der Familienname ist...Upps. Sorry!
Sogar nur 52,50 wenn man in GBP zahlt. Danke dir!!!amazon.co.uk hat welche. Kostet sogar nur 55 Euro.

Ah, okay danke. Bissl blöd, hätte gedacht, dass wenigstens der Fortschritt bis zum beenden mitgenommen wird.Speichert nur am Shrine und auf der World Map halt.
Und zum Schluss bleibt dann noch das völlig absurde Lootsystem, das ich seit jeher in den Betas kritisch gesehen habe. Freut man sich in den Souls-Spielen über jede Loot-Seele und findet tolle Geheimnisse und besondere Items, wird man hier am laufenden Band zugemüllt mit Items, sodass jedweder Erkundungsreiz und Lootspaß flöten geht. Erinnert stark an Diablo und darauf geh' ich halt nicht ab.
Meins sollte heut geliefert werden. Ich werde berichten. Am meisten angefixt hat mich @KaKun mit seinen Videos.Sogar nur 52,50 wenn man in GBP zahlt. Danke dir!!!![]()
Meins sollte heut geliefert werden. Ich werde berichten. Am meisten angefixt hat mich @KaKun mit seinen Videos.
100% agree!Also in Sachen Story nehme ich ehrlich gesagt lieber das stückhafte Etwas eines Nioh, als das introvertierte Nichts eines Souls.![]()
Ich nehme immer das Katana und die Axt mit dem höchsten Angriffswert, der Rest wird geopfert und in Level-Ups investiert. Das gleiche mache ich mit Rüstungen, hier behalte ich die mit dem geringsten Gewicht (immer schön unter 30% bleiben) und gleichzeitig höchstem Angriffswert. Geht blitzschnell und die Menüs bleiben sauberdas nervt wirklich, da man die hälfte der zeit im furchtbaren inventar verbringt, nur um zu schauen, ob man jetzt was besseres gefunden hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen