Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hätte so 2 fragen

Ist die story gut, weil das setting finde ich halt sehr interessant

und ist es sehr schwer, hab ehrlich gesagt noch nie dark souls oder ähnlichen gespielt. kein bock auf extreme frust momente hahahah

danke

Nächsten Boss-Fight hochgeladen, allerdings mal im Spoiler, weil der Name dann doch etwas zu viel verrät (Mine)...

Hat aber ziemlich lange gedauert der Fight, auch wenn's am Ende nur zwei Versuche waren. Aber im ersten Versuch nur 3 Elixiere in der Tasche und keinen Plan wie hart der Typ reinhaut...hatte ihn dann irgendwann fast schon, aber einmal nicht aufgepasst...

Wegen einem fehlenden Kodama die Stage dann hinterher noch mal gemacht und da war's dann natürlich kein Problem mehr. Aber wenn das Teil zum ersten Mal auf dich zurattert... :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
hätte so 2 fragen

und ist es sehr schwer, hab ehrlich gesagt noch nie dark souls oder ähnlichen gespielt. kein bock auf extreme frust momente hahahah

danke

Naja schwer ist relativ, wenn du nicht aufpasst bist gleich einmal Tod und bei den Endgegner musst einmal den Rhythmus finden dann gehts, aber es ist doch motivierend. Story ist jetzt nichts besonderes meiner Meinung nach. Muss ganz ehrlich sagen mir macht es bei diesen Spiel bisher nichts aus zu sterben, bei Dark Souls war ich richtig angfressen. Das Kampfsystem macht mir wesentlich mehr Spass als bei den anderen Spielen.

hätte so 2 fragen

danke

Ich spiele es ja auch und hab vorher keinen Souls Teil oder Bloodborn gespielt.
Mir gefällt es sehr gut, auch wenns am Anfang etwas viel Input ist. Habe den ersten Boss heute morgen erlegt und ich finde es schon sehr fordernd aber nie unfair. Wenn man stirbt, war man meist zu gierig oder hat die Situation falsch eingeschätzt.

Das Setting gefällt mir auch viel besser als bei den Dark Souls spielen. Kaufs dir aber vorsichtshalber auf Disk, dann kannst du es notfalls immer noch verkaufen falls es dir doch nicht zusagt.

Nächsten Boss-Fight hochgeladen, allerdings mal im Spoiler, weil der Name dann doch etwas zu viel verrät (Mine)...

Hat aber ziemlich lange gedauert der Fight, auch wenn's am Ende nur zwei Versuche waren. Aber im ersten Versuch nur 3 Elixiere in der Tasche und keinen Plan wie hart der Typ reinhaut...hatte ihn dann irgendwann fast schon, aber einmal nicht aufgepasst...

Wegen einem fehlenden Kodama die Stage dann hinterher noch mal gemacht und da war's dann natürlich kein Problem mehr. Aber wenn das Teil zum ersten Mal auf dich zurattert... :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viel zu kompliziert. Einfach unten gleich auf ihn zustürmen, Schwanz ab, zur not das Gift Ding auch, falls mans nicht erwischt hat und dann einfach unten weitermachen wie ichs heute im Thread schon erwähnt habe.

Viel zu kompliziert. Einfach unten gleich auf ihn zustürmen, Schwanz ab, zur not das Gift Ding auch und dann einfach unten weitermachen wie ichs heute im Thread schon erwähnt habe.

Hinterher ist man immer schlauer, aber in den ersten Begegnungen geh ich da garantiert nicht sofort auf Tuchfühlung. Vor allem wenn überall Gift rumsipscht. :O_o:

Meine Hoffnung war beim ersten Versuch ja, um ehrlich zu sein, dass ich genug Elixire habe um das Gift ignorieren zu können. :ugly:
Aber ich hatte Glück.

Was bisher als negativen Punkt empfinde ist, dass die Gebiete viel zu Kurz sind.
Wär mir lieber gewesen man hätte größere und dafür weniger Endbosse.
Wenn mans nicht auf jeden Kodama anlegt ist man ja teilweise in wenigen Minuten beim Endboss.

Zurück
Oben