D
DoK
Gast
Fand das Gift-Level auch einfach, aber auch hier hab ich ewig für den letzten Kodama gebraucht, der fies versteckt war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nebenmission war für mich auch unglaublich schwer, weil ich das da auch noch nicht wusste.
Aber den Boss habe ich bestimmt 15x oder mehr gefarmt, um das Kingo Set zu haben. Bis zum Ende das beste Set für mich.![]()
Du hast da keinen Zeitdruck. Zumindest kaum. Ventilator drehen, Giftding in dem Bereich kaputtschlagen. Und gemütlich erkunden.
ware ich nie drauf gekommen
zumindest gestern nicht war wie schon gesagt sehr spät 
Nur den Plan zum Schmieden. Herstellen musst du es selbst.Das Kingo Set bekommt man doch in einer Submission im zweiten gebiet?!
Fand das Gift-Level auch einfach, aber auch hier hab ich ewig für den letzten Kodama gebraucht, der fies versteckt war...
Spielzeit?Und durch.
Großartiges Spiel.
EDIT: Dat Credits-Song though.Fast schon Dragon's Dogma Title Theme-Niveau.
![]()
hätte so 2 fragen
Ist die story gut, weil das setting finde ich halt sehr interessant
und ist es sehr schwer, hab ehrlich gesagt noch nie dark souls oder ähnlichen gespielt. kein bock auf extreme frust momente hahahah
danke
KorrektLass mich raten, der kleine Pisser auf der Bretter-Ledge, wo man von oben per Anlauf am exakten Punkt runterdroppen muss?![]()
hätte so 2 fragen
Ist die story gut, weil das setting finde ich halt sehr interessant
und ist es sehr schwer, hab ehrlich gesagt noch nie dark souls oder ähnlichen gespielt. kein bock auf extreme frust momente hahahah
danke
Ist das Game überhaupt so lang schon draußen? So lang hab ich ja nicht mal für Tales of Beseria gebraucht und das issen JRPG.80h. Aber ich habe bestimmt 10h Leuten im Coop geholfen und alle Side Missions mitgenommen. Gibt aber dafür noch drei Epilog-Level, die mir noch fehlen.![]()
Nächsten Boss-Fight hochgeladen, allerdings mal im Spoiler, weil der Name dann doch etwas zu viel verrät (Mine)...
Hat aber ziemlich lange gedauert der Fight, auch wenn's am Ende nur zwei Versuche waren. Aber im ersten Versuch nur 3 Elixiere in der Tasche und keinen Plan wie hart der Typ reinhaut...hatte ihn dann irgendwann fast schon, aber einmal nicht aufgepasst...
Wegen einem fehlenden Kodama die Stage dann hinterher noch mal gemacht und da war's dann natürlich kein Problem mehr. Aber wenn das Teil zum ersten Mal auf dich zurattert...
Viel zu kompliziert. Einfach unten gleich auf ihn zustürmen, Schwanz ab, zur not das Gift Ding auch und dann einfach unten weitermachen wie ichs heute im Thread schon erwähnt habe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen