Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja lustig wie unterschiedlich die Leute mit den Bossen zu kämpfen haben, ich habe beim ersten den auf dem Schiff wirklich ewig gebraucht den zweiten also die Dame hatte ich im 4-5 Versuch und den Blitzer hatte ich auch gleich einmal da habe ich immer nur bis 4 gezählt :grins: .

Die "Dame" hat mich wahnsinnig gemacht, bis ich irgendwann das Moveset raushatte, dann ging es...
Bin da aber bestimmt 20 mal gestorben :ugly:
Dafür fand ich den Boss aufm Schiff easy.

Muss es noch einmal los werden, habe ich schon gesagt wie "geil" das Spiel ist :huldig: :D , hatte ja auch fast schon so eine Lustlosigkeit beim zocken " Resi:oops:, Battlefield,COD usw. " konnte mich nicht fesseln aber NIOH :huldig:

Frage zu der einen Nebenmission auf der Brücke (3. Map)

Wie lange dauert es bis ich den Heini down habe? Ich zieh ja quasi nichts ab von seiner Leiste. Gibt es da nen Trick?

Noch ein paar Kämpfe meinerseits. Die Sub-Quest von Fuku fand ich richtig klasse, tolle Challenge. Hoffe da kommen noch mehr von der Sorte. Fakeass Mune-Mune war zwar recht easy, trotzdem ebenfalls ein cooler Fight. Mag einfach die Kämpfe/Duelle gegen andere Samurais. Das richtige Duell mit Mune lädt aktuell noch hoch...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Noch ein paar Kämpfe meinerseits. Die Sub-Quest von Fuku fand ich richtig klasse, tolle Challenge. Hoffe da kommen noch mehr von der Sorte. Fakeass Mune-Mune war zwar recht easy, trotzdem ebenfalls ein cooler Fight. Mag einfach die Kämpfe/Duelle gegen andere Samurais. Das richtige Duell mit Mune lädt aktuell noch hoch...
Coole Videos. Aber man sieht immer schön, wenn du getroffen wirst, liegt das meistens an dem "Ein Treffer geht noch!" Syndrom. :D

Ich hab ja die ganze Zeit gedacht, dass man in den jeweiligen Gebieten festsitzt. Bis ich dann durch Zufall die Weltkarte entdeckt habe. :D Jetzt werd ich mal einige Sidequests nachholen, bevor es in den Endspurt geht. :cool:

Stichwort Schmiedin, wie gut einfach die Möglichkeit zum Transmoggen/Refashion ist. Statt mit durcheinandergewürfelter Ausrüstung wie so'n Clown rumzulaufen, kann man seinen Scheiß einfach einen einheitlichen Look verpassen.

Stichwort Schmiedin, wie gut einfach die Möglichkeit zum Transmoggen/Refashion ist. Statt mit durcheinandergewürfelter Ausrüstung wie so'n Clown rumzulaufen, kann man seinen Scheiß einfach einen einheitlichen Look verpassen.
Hat das auch einen Einfluss auf die Qualität der Ausrüstung oder ist das dann einfach Germany´s Next Ninja ?

Zurück
Oben