Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der hat mich auch ein paar Nerven gekostet.
Wobei es auch einfach unvermögen meinerseits war.
Hab in der ersten Phase jedes mal ne Menge Elixir verpulvert und in der zweiten langen Phase ging mir dann immer genau dieses eine Elixir ab.

Aber wird schon werden, bin irgendwie noch nicht so richtig im Movement von Nioh drinnen.

Eigentlich ist das Spiel jetzt nicht wirklich schwerer als DS, trotzdem kam ich zuletzt bei Bloodborne von Anfang an besser durch.

Auf Grund meiner masochistischen Ader habe ich mir das jetzt doch mal angeschaut und muss sagen: JO ! LÄUFT !

Ich finde es schon leichter als Bloodborne oder DS, da die Move Sets der Gegner doch etwas durchschaubarer sind. Die packen viel seltener den "Jetzt gehts Dir an die Eier"-Überraschungs-Hit aus, als die Gegner in den Titeln von From Software. Den Tower am Anfang hab ich so in einer halben Stunde durchgezockt, ohne einmal zu sterben. Dash auf die Waffenhand des Gegners und von hinten draufkloppen....und nochmal - Medizin lag ja reichlich rum ! Ich zwinge mich auch zur Benutzung des KI Pulse, da ich überall gelesen habe, dass das in Fleisch und Blut übergehen sollte für die späteren Gegner. Bin mal gespannt wie es weitergeht - Ninja Gaiden habe ich jedenfalls geliebt und bestimmt 3mal durchgezockt - das hier kommt da schon nah ran.

Ich komme mit den 30fps des videomodus gut zurecht ...jetzt tut mal nicht so als ob alle anderen spiele nur 60 fps aufbieten würden..die meisten konsolen games haben nur 30 fps also weshalb sollte es mich jetzt hier bei niho stören?

Ich komme mit den 30fps des videomodus gut zurecht ...jetzt tut mal nicht so als ob alle anderen spiele nur 60 fps aufbieten würden..die meisten konsolen games haben nur 30 fps also weshalb sollte es mich jetzt hier bei niho stören?
Aber die 30 fps sind hier äußerst schlecht umgesetzt, kommt mir eher vor wie konstante 22 FPS...

Wie macht Naughty Dog sowas? Die haben mit Uncharted 4 auch nur 30 fps, die einem aber wie 60fps vorkommen.

Weils ein schnelles Actionspiel ist das von 60fps ungemein profitiert?

:?
Ach so ...also es gab bisher nur schnelle actionspiele mit 60 fps..wir konsolengamer sind aber auch 60fps verwöhnt.... man sollte die kirche im dorf lassen ..ein blodboorn hatte nciht einmal immer konstante 30 fps.. mir wären zwar 60fps auch lieber aber die 30fps stören mich nicht wirklich

Wenn du einmal den 60FPS Mode angefasst hast willst du nicht mehr auf 30FPS wechseln. Das fühlt sich bei dem Spiel nicht gut an. Selbiges bei DS. Als PC Spieler möchte ich kein DS mehr in 30FPS spielen.

Nioh sieht im Cinema Mode besser aus aber ich nehme die schlechtere Optik gerne für das viel bessere Spielgefühl in Kauf. Am besten wäre aber einfach eine PC Version die alles bietet.

Was mich an den Videos gestört hat: Neben dem bekannten From Software Kram ist da auch der übliche Team Ninja Shit drin. Bogenschützen, Angriffe aus dem Off, langweilige Locations (uh, ein Ninja Dorf!) und so weiter. Ansonsten spricht mich das Spiel schon an, wenn denn eine Chance besteht, dass ich nicht nach einer Session fluchend abbreche.

Wenn du einmal den 60FPS Mode angefasst hast willst du nicht mehr auf 30FPS wechseln. Das fühlt sich bei dem Spiel nicht gut an. Selbiges bei DS. Als PC Spieler möchte ich kein DS mehr in 30FPS spielen.

Spiel sieht in Cinema Mode besser aus aber ich nehme die schlechtere Optik gerne für das viel bessere Spielgefühl in Kauf. Am besten wäre aber einfach eine PC Version die alles bietet.
Mir ist der unterschied zwischen 60 und 30 fps schon klar ..deshalb schalte ich bei nioh auch gar nicht erst asuf die 60 fps,denn danach würden mir die 30 im ersten moment auch sehr ruckelig vorkommen...nach ner zeit fällt mir das aber gar nicht mehr so auf ...

Das machen die Soulsgames auch. Um Rechenleistung zu sparen. ;)
Echt? Ist mir bei DS noch nie aufgefallen.. Aber das mag daran liegen, dass die Gegner in DS kaum freie Bewegungsabläufe haben und sich meist erst bewegen, wenn Sie auf einen zustürmen :)
Die Gegner in Nioh patrouillieren ja innerhalb vorgegebener Flächen

Edit: Tun sie in Bloodborne ja auch :?

Zurück
Oben