Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

an dark souls und nioh sieht man aber ganz schön das die japaner es noch können. wenn sie sich nicht nach dem westen richten sondern ihre stärken konzenmtrieren ... dann kommen auch gute spiele dabei raus.

Hab jetzt mal ne Mission mittels diesem Himorogi Zweig beendet, angeblich soll man da ja sowohl Amrita als auch alle Gegenstände verlieren... Die Rüstungen hatte ich danach aber noch??

So. Viel. Loot.
Ich liebe ja Item-Management bei Souls Spielen, aber hier verliere ich schnell den Überblick. :ugly:

Eben den 2. Boss nach 3-4 Anläufen erledigt. Die Stun Attacke war nervig, aber sonst eigentlich easy. Bin gespannt, was da noch auf mich losgelassen wird.

edit:

Wo bleibt das Sub? :tip:

Das Inventarmanagement ist echt schlimm.
Weshalb kann man die Waffen nicht filtern? Würde gerne alles ausser die Kusarigama und Doppelschwerter ausblenden lassen, aber ich finde keine Option dazu. Genauso würde ich gerne nach diversen Kategorien sortieren.

Was war denn an Demons Souls so erzjapanisch? Das war im Grunde ein geistiger Nachfolger zu Blade of Darkness, ein europäisches Spiel.
ich kenne blade of darkness nicht... aber demons souls war komplett anders als das was wir hier normalerweise im westen bekommen/kennen...dieses setting und diese knüppelharte gameplay... erfrischend anders von diesen dauer action oder OW gedöns

Das Inventarmanagement ist echt schlimm.
Weshalb kann man die Waffen nicht filtern? Würde gerne alles ausser die Kusarigama und Doppelschwerter ausblenden lassen, aber ich finde keine Option dazu. Genauso würde ich gerne nach diversen Kategorien sortieren.
habe ich auch noch nixcht gefunden ..nur ne option wo man nach stärke usw sortieren kann

@Farang
Schau dir Blade of Darkness ruhig mal an auf dem PC. Dürfte mittlerweile zwar deutlich antiquitiert sein, aber es wird auch heute noch von vielen gespielt. Wäre mindestens eine interessante Geschichtsstunde. Hat mich zu seiner Zeit wochenlang beschäftigt, zusammen mit Gothic.

Ich nutze die "Lock" Funktion im Inventar dazu, dass ich die Items, die ich gar nicht will/brauche, sofort locke und dann verwerten lasse. Oder umgekehrt macht es mehr Sinn, merke ich gerade beim Schreiben. :D

Oder wie bei Diablo 3. Das wäre noch besser. Gleich das Item beim Aufheben als Mist kennzeichnen.

Heute ordentlich Fortschritt gemacht. Werde aber jetzt mal unterbrechen und bissl FH Beta spielen oder Resi 7. Morgen Abend gehts weiter :)

Aber 60fps!

Naja, vielleicht kommt ja noch irgendwann eine PC-Version. Es ist zumindest auffällig, dass Sony weder in ihren Werbevideos noch auf der Packung das Spiel mit "Only On Playstation" bewirbt. Und das Spiel gehört ja auch Koei Tecmo. Vielleicht ist es ja nur ein zeitexklusiver Deal. Auch wenn ich darauf jetzt nicht wetten würde seitdem Sony Publisher ist.

Zurück
Oben