Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer schön hinter den Steinen verstecken und dann im richtigen Moment draufschlagen. So hab ichs gepackt. :D

Hatte ihn jetzt bei ~60%.

Die Quest ist Lvl 27... ich bin 37. Also bissl lächerlich ist das schon. Vorallem weil man die Mission nicht abbrechen kann.

Wenn man eine Mission abbricht ist ja jeglicher Fortschritt verloren...
Wie ist das denn, wenn man ein Level wiederholt, was man zuvor schon abgeschlossen hatte?

Bleiben da wenigstens die Abkürzungen geöffnet / bestehen?

Bei der Sidequest mit
Muneshige

Keine Chance... und habs jetzt rund 30 Mal versucht. Vorallem hat der nen fiesen Billo OHKO... meh

Ich habe fast jeden Bossfight aufgenommen und eigentlich ist der ziemlich easy.

Ich spiele schon richtig scheiße in dem Video, aber der Trick ist es eigentlich ihn paar Combos machen zu lassen, wenn er dann wenig Ki hat, anzugreifen, und dann kritisch zu treffen. Mit Combos, also Square, Square, Triangle und so sollte das noch leichter gehen, aber da hatte ich das noch nicht geskillt. Wenn er sein Schwert wegpackt und diesen einen Onehit-Move macht, kann man sich auch einfach hinter einem Stein verstecken oder ihn angreifen, während er die Attacke auflädt.
Wegen der Belohnung lohnt es sich jedenfalls sehr.

Also Agility A lohnt sich gar nicht, finde ich. Würde schon auf ansatzweise 70% Equip Load gehen und dafür die Low Stance nutzen um schnell über das Schlachtfeld zu dashen. Warrior of the West ist z.B. imo eine extrem gute Armor für den Anfang mit guten Setboni und droppt auch inkl. des Smithing Textes bei der Mainquest davor.

Zurück
Oben