Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finde das Spiel "Sau gut" gefällt mir sogar besser als Dark Souls :oops: aber nur weil mir diese Ninja/Samurai Thematik einfach besser gefällt.

Grafik finde ich passend sicher nicht überragend aber doch hübsch

Die Kämpfe empfinde ich zwar als deutlich einfacher im Vergleich zu den Souls Titeln aber es kommt mir mit all seinen Systemen komplexer als die Souls Titel vor. Täuscht vielleicht aber auch nur in den ersten Spielstunden.

IMG_8197.JPG

Das einzige Exemplar, das unser Expert da hatte und es lag auch noch im Lager! :lol:
Ich sehe es als Zeichen, es wird Zeit den Fluch zu brechen. :bier:

Anhang anzeigen 58742
Das einzige Exemplar, das unser Expert da hatte und es lag auch noch im Lager! :lol:
Ich sehe es als Zeichen, es wird Zeit den Fluch zu brechen. :bier:

Das Schicksal (und Expert) wollte uns beide zusammenführen, um den Fluch gemeinsam zu brechen. :waah:

Hab den Prolog gestern noch durchgespielt. Bei der Grafik mussten meine Augen anfangs bluten, änderte aber letztendlich nichts daran wie geil das Spiel ist. Gleich wird Zähne geputzt und gesuchtet, grippaler Infekt for teh win!!!11elf

Vom SG her hats imo Standard Ninja Gaiden Charakter. Von den Souls Spielen ist es bei mir zumindest noch ein gutes Stück weit entfernt. Kampfsystem ist aber geiler als bei den Standard Souls.

Ja, danke, gerade editiert. Bin eben erst aufgestanden. :D

Ich denke das Spiel ist schon schwer, nur halt nicht mehr wenn man vorher schon jegliches Souls-Spiel und deren Ableger durchgezockt hat.

Denke ich auch. Wobei es in den Sidemissions schon heftige Difficultyspikes gibt, aber ansonsten sollte man gut durchkommen als Souls-Veteran. Paar Bosse sind aber trotzdem richtig schön schwer.

Zurück
Oben