Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kämpfe empfinde ich zwar als deutlich einfacher im Vergleich zu den Souls Titeln aber es kommt mir mit all seinen Systemen komplexer als die Souls Titel vor. Täuscht vielleicht aber auch nur in den ersten Spielstunden.
Anhang anzeigen 58742
Das einzige Exemplar, das unser Expert da hatte und es lag auch noch im Lager!
Ich sehe es als Zeichen, es wird Zeit den Fluch zu brechen.
Das Schicksal (und Expert) wollte uns beide zusammenführen, um den Fluch gemeinsam zu brechen.
Hab den Prolog gestern noch durchgespielt. Bei der Grafik mussten meine Augen anfangs bluten, änderte aber letztendlich nichts daran wie geil das Spiel ist. Gleich wird Zähne geputzt und gesuchtet, grippaler Infekt for teh win!!!11elf
Polygon halt. Der Reviewer hat 10h für das Tutorialgebiet gebraucht. Vielleicht sollte man solche Spiele Menschen testen lassen, die durchschnittliche motorische Fähigkeiten besitzen. Der Typ hat für Polygon übrigens auch Doom getestet.
Vom SG her hats imo Standard Ninja Gaiden Charakter. Von den Souls Spielen ist es bei mir zumindest noch ein gutes Stück weit entfernt. Kampfsystem ist aber geiler als bei den Standard Souls.
Kotaku halt. Der Reviewer hat 10h für das Tutorialgebiet gebraucht. Vielleicht sollte man solche Spiele Menschen testen lassen, die durchschnittliche motorische Fähigkeiten besitzen. Der Typ hat für Kotaku übrigens auch Doom getestet.
Denke ich auch. Wobei es in den Sidemissions schon heftige Difficultyspikes gibt, aber ansonsten sollte man gut durchkommen als Souls-Veteran. Paar Bosse sind aber trotzdem richtig schön schwer.