Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

opencritic durchschnitt liegt mittlerweile bei 89. metacritic bei 88. :waah:

heute früh noch das erste richtige level abgeschlossen. war durch die alpha und beta natürlich bekannt und da auch was knackiger, (haben z.b. paar mobs entfernt) aber sonst freu ich mich schon wahnsinnig darauf gleich wieder den controller in die hand zu nehmen.

Ich geh voll auf Schaden, stufe also immer den Punkt auf, der mir den Schaden am stärksten erhöht. :D Glaub am aller meisten habe ich Fähigkeit aufgelevelt.

Spirit macht vor allem Sinn wegen des KI-/Ausdauerbalkens, oder?
Finde die Punkte etwas verwirrend, wenn man Souls gewöhnt ist.

Für Ki gibt es doch eigentlich einen anderen Stat? Hearth, glaube ich.

Habe die Statboni auch mal auf Body/Heart/Spirit gegeben, weiss aber nicht, ob ich nicht auf DW/Ninjutsu gehen soll.

Mach mal. Macht so richtig viel Bock mit Poison und Fire Shuriken. Und die Bomben dürften auch ziemlich op sein, aber habe ich noch nicht gelevelt.

Man kann bei Nioh sehr günstig respeccen. 10000 Credits kostet das Respec-Item und es setzt auch die Skillpunkte zurück. Man kann es auch farmen und kriegt es auch als Questbelohnung.

Würde sagen, dass bei Nioh das Equipment noch wichtiger ist als bei Souls. Stats sind nicht soo wichtig. Und auf ~10 sollte man die ersten drei Stats eh bringen, um die meisten Rüstungen tragen zu können. Also investier jetzt einfach in Dex.

Meinst du die Boni auf Waffe und Rüstung? Sind schon teilweise echt sehr stark, also ich achte immer darauf.

Gibt es überhaupt eine sinnvolle Verwendung für die Credits? Hab so gut wie nichts ausgegeben bislang, nur mal ein paar Waffen hergestellt, die dann aber doch nie zum Einsatz gekommen sind.

Achso, mehr ist das nicht. Halt echt nur ein Statpunkt, aber da eh jeder Stat brauchbar ist, würde ich da niemals rerollen. Völlig vernachlässigbar.

Gibt es überhaupt eine sinnvolle Verwendung für die Credits? Hab so gut wie nichts ausgegeben bislang, nur mal ein paar Waffen hergestellt, die dann aber doch nie zum Einsatz gekommen sind.

Soul Match. Kostet bei mir teilweise schon an die 200k für ein Item.. Reforgen kostet auf Dauer auch gut Geld.

Soul Match hab ich noch nicht verstanden, zumindest sind die Items laut Anzeige danach schwächer als zuvor. :D:gerri:

Als Basis Item wählst du das schwächere Item aus und kannst es dann auf das Level des stärkeren Items pushen, das du im zweiten Slot einsetzt. :D
Und du kannst die Fähigkeiten eines Items vererben, wenn da so ein Symbol neben dem Bonus steht. Aber dafür muss die Familiarity maximal sein. Aber ist halt so unglaublich teuer, dass es sich erst im Endgame lohnt, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben