Kurzer Zwischenbericht!
Momentaner zwischen Stand:
Angela ist jetzt Lv. 128, hat 310 Quests gelöst, 72% der Welt aufgedeckt, 68.000 Feinde fielen Ihr bis jetzt zum Opfer.
Bin momentan auch in anderen Foren unterwegs, da wo es noch richtig aktive Sacred Zocker gibt.
Ich kann nur wieder sagen, wow ist das Menschenreich groß und auch Abwechslungsreich, das Gebiet bei Blutklaue (der ich locker das Fell über die Ohren gezogen habe) ist voller Werwölfe und Spinnen (achja jetzt weiß ich auch wofür es die Genessungstränke gibt, der Ihr Gift zieht richtig an der Lebensenergie), dann gibt es den Wisperwald (ah die Quest mit dem Geisterdorf, nur geil) voller Geister, oben rechts wird das Land von Torikanern überrannt (auch Banshee hat super geklappt), da T-Energiefeld voller Mutationen, der Wald des rasenden Ebers (puh der hat zweimal ganz schön rein gehauen), voller Wildschweine und Bären, dann überall die Ritter des dunklen Kreuzzugs (man gut das es Feuerreliquien gibt), links der Grunwald mit seinen Sektenanhängern und den Drachen (der hat jetzt neue Tricks drauf, macht sich Unsichtbar und wechselt die Positionen in der Hölle, doch auch Er musste Angelas Macht klein bei geben) und oben am Orkenpfad die ganzen Goblins (Zwerg Orks) und natürlich der Stein Golem (der kann einen jetzt betäuben und dreht zum Ende hin richtig auf).
Alleine aus dem Menschengebiet hätten andere schon ein ganzes Spiel gemacht!
Doch nun ging es am Wochenende unter die Orks...
Ich hatte ganz schön Respekt vor den Kammerraden und machte mich eher mit gemischten Gefühlen auf dem Weg. Als ich durch das Tor im Orkenpfad maschierte, bog ich doch lieber erstmal rechts ab und ging in das Gebiet voller Goblinreiter und massig Keiler, dort kämpfte sich Angela in einen wahren Rausch, die Kampfmusik hörte 1,5h lang nicht mehr auf zu spielen und das quicken der Schweine und die Schrei der Goblins hallten noch bis zur Reittier Insel hinüber. Sie kam erst wieder zu Sinnen als Sie merkte das Ihr Gepäck zu schwer wurde und Sie nichts mehr aufsammeln konnte (dabei liest Sie nur noch drei Sterne Sachen auf).
Also setzte Sie sich auf der nun Blutroten Lichtung auf einen großen Stein und schaute was sich da so angehäuft hatte.
Heiliger Lumen!
- der Brustpanzer
Heiliger Schutz
Das Teil passte doch tatsächlich zu meinem schon kompletten Set, sowohl rein äußerlich, aber ganz besonders vom Schutz her. Mein alter Brustpanzer vom Set der Offenbarung bot gerade mal 170 Rüstung und dieser Brustpanzer bot 1400 Rüstung davon alleine dreimal soviel physisch als vorher.
Was gab es den noch...
What the Hell?
- zwei Schwerter vom Haar genau gleichen Level und zwar der
Filitierer
Der Name ist Programm!
Doch dann der Hammer in der Schmuckabteilung...
Das Amulett Lord Waynes rassende Wut!

+12 auf alle Fertigkeiten
+14 auf den Aspekt Kampf (also Schlaghagel usw.)
Es war einfach so als würde Sophia über meine Angela wachen und Sie wusste Sie war noch nicht ganz bereit und gab Ihr die Ausrüstung die Sie brauchte um unter den Orks zu bestehen.
Es war auch Bitter nötig, ein gerüsteter Orkkrieger hat 90.000 HP und trifft Er mich zieht Er mir 4.000 HP pro Schlag ab (ich habe momentan 18.000 HP), also änderte ich meine Ausrüstung noch mehr auf Ausweichen ab und nun habe ich mit Kampfreflexen und Ausrüstung eine Ausweich Chance von +238%.
Trotzdem muß man höllisch aufpassen und sich die Mobs ja nicht zu groß ziehen, den wenn sich dann noch ein paar Zauberer dazwischen mischen, lähmen die einen (man kann außer Heiltränke schlucken, nicht mehr tun) und schicken dann Ihre scheiß Meteoren auf einen nieder. Besonders die Champion Bogenschützen sind richtig mieß, Sie halten sich außerhalb der Reichweite meiner Lichtsäule auf und ziehen pro Pfeil (der trifft) 3.800 HP ab, wenn da so drei irgendwo stehen, wunderst Dich im Kampfgetümmel was da so an der Lebensenergie zieht.
Achja eins noch dieser T-Mutanten Beschwörer in den Orkhölen, Namen habe ich jetzt vergessen war auch der Hammer, da hat der Typ doch tatsächlich 790.000 HP, ich meine der Grunwald Drachen hatt "nur" 390.000 HP und beschwört ohne Pause T-Mutanten Keiler (einer hat schon 110.000 HP), puh das war auch ein geiler Kampf.
Puh ist doch etwas mehr geworden...
So nun noch die Octa Kracke besiegen und ich werde mal auf meine Heimat Insel rüber schippern.
Meld mich wieder!
This World is Sacred !!!
Ps. Meinen Level 75 Inquisitor auf Platin erwähne ich lieber gar nicht erst.