Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf der Box konnte mich das Spiel nciht wirklich überzeugen, aber wenn ich diese BErichte so lese, bekomme cih glatt nochmal Lust mir die Gold Edition für den Pc zu holen
Auf der Box konnte mich das Spiel nicht wirklich überzeugen, aber wenn ich diese Berichte so lese, bekomme ich glatt nochmal Lust mir die Gold Edition für den Pc zu holen
Auf der Box konnte mich das Spiel nicht wirklich überzeugen, aber wenn ich diese Berichte so lese, bekomme ich glatt nochmal Lust mir die Gold Edition für den Pc zu holen
Ja der Winkel auf dem PC ist ein andere, habe ich schon bei vielen Screenshots und Videos gesehen, aber ich habe da zum Glück null Probleme mit.
Ich habe auch schon meine Bogenschützen Erfahrungen gesammelt und das ging eigentlich recht gut, auf dem PC musst Du die Gegner dann wahrscheinlich direkt anklicken, keine Ahnung ob das dann wirklich komfortabler ist?
Ich finde die Grafik absolut gelungen, mit viel liebe zum Detail, auch heute noch!
Wie oft habe ich mir allein dieses Video angeschaut...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-P6pl05UfGc[/vid]