Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Niob - was man so alles im Endspiel erlebt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Boah ist das geil und heftig! :shock: Was sind denn das für Mumien? Ich bin jetzt aber auch so richtig gespannt was da in späteren Gebieten abgeht. Das ist ja nur noch übertrieben wie die Gegner auf Niob drauf sind. :shock:

Aber macht tierisch Spass das mit zu lesen (erleben). Als wäre man selbst auf Niob. :bier:

Interessant ist wie sehr hier wieder der Atmosphärische Aspekt zum tragen kommt, denn wir immer erst bei wirklich hohen Schwierigkeitsgraden fühlen, dazu kommt in Sacred der unglaublich motivierende ÜB, die Tatsache das Angela in nun fast 140 Spielstunden noch nie gestorben ist und ich einfach alles dafür geben möchte das Sie nicht stirbt (mein ganz persönlicher Hardcore Modus).

Kannst Dir also vorstellen wie es mir nach der Mumie ging! :vogel: :heul: :waah:

Ich habe ohne scheiß richtig gezittert und mein Puls war mit einmal 3x so hoch wie vorher, den das wäre es beinahe gewesen, ein unachtsamer Moment, beim lesen einer Grabinschrift. :nein:

Gestern Abend zum Abschluß des Elfengebiets (momentan 150 erledigte Quests, jeden Fitzel Karte dort aufgedeckt, alle Dungeons besucht), die untote Legion gespielt. Habe mir die Quest extra ganz bis zum Schluß aufgehoben, den das Elfenreich werde ich jetzt eine geraume Zeit nicht mehr sehen und somit die beste Quest ganz zum Schluß (obwohl Kornkreise auch immer wieder geil ist).

Die Untoten können einen mit Angela eigentlich schon Leid tun, schon beim zusammen ziehen von ein paar Gegnern, fallen die ersten meiner Lichtaura zum Opfer und wenn ich dann noch die Lichtsäule zünde und einen Schlaghagel vom Stapel lasse, gibt es kein halten mehr. :headbang:

Doch für Charaktere ohne Lichtaura sind sicher die Zenturios davon richtig fiese Gegner. In den anderen Schwierigkeitsgraden hat man sich immer gewundert was die da für einen glühenden Kreis um sich zaubern :gerri: doch nun weiß ich was der bewirkt. Dieser Kreis ist eine Art Buff, der den Angriffs und Verteidigungswert der Zenturios enorm erhöht und dadurch treffen die Jungs einen verdammt oft (und brutal hart) und haben eine unglaubliche Ausweichrate. Selbst Angela schlägt von fünf Schlägen locker 3x vorbei, während desen die ordentlich auf einen eindreschen, davon ab sind die mit 65.000 HP auch nicht so schnell umzulegen.

Doch neben bei brennt ja meine Lichtsäule und die Lichtaura tut Ihr übriges! :kaffee:

Der General war somit kein wirkliches Problem für mich, ich stellte erstmal fünf Lichtsäulen auf, während der Zeit kippten seine Bodyguards schon um und dann habe ich Ihn eben 3x zurück ich die Hölle geschickt. :twisted:
Er hatte 190.000 HP und das eben 3x, doch wie gesagt Untote sind kein Problem für Angela.

Er droppte zwei Setteile und natürlich Knochenhobel (mit +18 auf Angriffsfertigkeiten)! :hurra:

Auch sonst habe ich viele Klasse Sachen gefunden...

- Kers Zepter (endlich zwei fast gleich stark)
- Meuter Klinge
- Hammer des Nordens
- Heldenhammer
- Ancrids Klinge 4x alles Lv. 140 :lachweg: (sehr geiles Schwert, der Schaden basiert auf Geschicklichkeit und zwei davon erhöhen die Geschicklichkeit um über 90 Punkte, dazu eine Chance doppelt zu treffen, von über 15% :) )
- Eisschild
- Trutzwall
- diverse drei Sterne Zauberstäbe
- das gleiche mit Stangenwaffen
- mehrere drei Sterne Ringe und Ammulete
und natürlich genügend Setteile... :bier:

Ich habe jetzt von meinem Set der Offenbarung schon sieben Teile auf Level 135, fehlen nur noch die Schulterteile mal wieder neu (sind noch Level 90) und ich trage ja noch die Flügel der Rache die auch mal wieder neu droppen könnten (auch Level 90).

Interessant ist noch das die Setteile die man in Niob findet bessere Werte haben, als die auf Platin.

Ich habe kurz vor Ende von Platin die Armschienen von meinen Set gefunden auf Level 135 und nun nochmal auf Niob, wieder Level 135 und alle Werte sind höher...

Vorher - Nachher
Taktikunde +12 dann +15
Lebenabsaugen 80HP dann 100HP
usw...

:cool:

Ps. Achja habe noch einen kleinen Minibug entdeckt, wenn ich meinen Offizierssäbel ausrüste, habe ich einen ÜB von 95,6%, lege ich Ihn aber ab, ist der ÜB bei 95,1%, nichts schlimmes aber nun ja.

Wie sich das wieder liest. Dan prügelt sich durch ganz Ancaria. Im Elfenreich dürfte es jetzt nicht einen Kobold oder Untoten mehr geben :lol: Hmmm, und die Drops lesen sich seeehr lecker.

Schön schön. Sind ja schon ne menge Quests die du abgerast hast. :staun:
Ancrids Klinge - die ist was für meinen Inqi.. da muss ich mal die Augen für offen halten. Nettes Item :deal:

Und dein Set :shock: Mal eben 2 mal das gleiche Set. Einmal in gut und einmal in besser :lol:
Da geht bestimmt noch einiges auf deiner Niob Tour. Was da wohl nach an Champions und anderen Überraschungen auf dich warten wird :sabber:

Kurzer Zwischenbericht! :deal:

Momentaner zwischen Stand:

Angela ist jetzt Lv. 128, hat 310 Quests gelöst, 72% der Welt aufgedeckt, 68.000 Feinde fielen Ihr bis jetzt zum Opfer.

Bin momentan auch in anderen Foren unterwegs, da wo es noch richtig aktive Sacred Zocker gibt. :oops:

Ich kann nur wieder sagen, wow ist das Menschenreich groß und auch Abwechslungsreich, das Gebiet bei Blutklaue (der ich locker das Fell über die Ohren gezogen habe) ist voller Werwölfe und Spinnen (achja jetzt weiß ich auch wofür es die Genessungstränke gibt, der Ihr Gift zieht richtig an der Lebensenergie), dann gibt es den Wisperwald (ah die Quest mit dem Geisterdorf, nur geil) voller Geister, oben rechts wird das Land von Torikanern überrannt (auch Banshee hat super geklappt), da T-Energiefeld voller Mutationen, der Wald des rasenden Ebers (puh der hat zweimal ganz schön rein gehauen), voller Wildschweine und Bären, dann überall die Ritter des dunklen Kreuzzugs (man gut das es Feuerreliquien gibt), links der Grunwald mit seinen Sektenanhängern und den Drachen (der hat jetzt neue Tricks drauf, macht sich Unsichtbar und wechselt die Positionen in der Hölle, doch auch Er musste Angelas Macht klein bei geben) und oben am Orkenpfad die ganzen Goblins (Zwerg Orks) und natürlich der Stein Golem (der kann einen jetzt betäuben und dreht zum Ende hin richtig auf). :huldig:

Alleine aus dem Menschengebiet hätten andere schon ein ganzes Spiel gemacht! :grins:

Doch nun ging es am Wochenende unter die Orks... :I

Ich hatte ganz schön Respekt vor den Kammerraden und machte mich eher mit gemischten Gefühlen auf dem Weg. Als ich durch das Tor im Orkenpfad maschierte, bog ich doch lieber erstmal rechts ab und ging in das Gebiet voller Goblinreiter und massig Keiler, dort kämpfte sich Angela in einen wahren Rausch, die Kampfmusik hörte 1,5h lang nicht mehr auf zu spielen und das quicken der Schweine und die Schrei der Goblins hallten noch bis zur Reittier Insel hinüber. Sie kam erst wieder zu Sinnen als Sie merkte das Ihr Gepäck zu schwer wurde und Sie nichts mehr aufsammeln konnte (dabei liest Sie nur noch drei Sterne Sachen auf). :staun:

Also setzte Sie sich auf der nun Blutroten Lichtung auf einen großen Stein und schaute was sich da so angehäuft hatte. :skep:

Heiliger Lumen! :shock:

- der Brustpanzer Heiliger Schutz
Das Teil passte doch tatsächlich zu meinem schon kompletten Set, sowohl rein äußerlich, aber ganz besonders vom Schutz her. Mein alter Brustpanzer vom Set der Offenbarung bot gerade mal 170 Rüstung und dieser Brustpanzer bot 1400 Rüstung davon alleine dreimal soviel physisch als vorher. :hurra:

Was gab es den noch... :skep:

What the Hell? :shock:

- zwei Schwerter vom Haar genau gleichen Level und zwar der Filitierer
Der Name ist Programm! :twisted:

Doch dann der Hammer in der Schmuckabteilung... :grins:

Das Amulett Lord Waynes rassende Wut! :hurra:
+12 auf alle Fertigkeiten
+14 auf den Aspekt Kampf (also Schlaghagel usw.)

Es war einfach so als würde Sophia über meine Angela wachen und Sie wusste Sie war noch nicht ganz bereit und gab Ihr die Ausrüstung die Sie brauchte um unter den Orks zu bestehen. :huldig:

Es war auch Bitter nötig, ein gerüsteter Orkkrieger hat 90.000 HP und trifft Er mich zieht Er mir 4.000 HP pro Schlag ab (ich habe momentan 18.000 HP), also änderte ich meine Ausrüstung noch mehr auf Ausweichen ab und nun habe ich mit Kampfreflexen und Ausrüstung eine Ausweich Chance von +238%. :gerri:

Trotzdem muß man höllisch aufpassen und sich die Mobs ja nicht zu groß ziehen, den wenn sich dann noch ein paar Zauberer dazwischen mischen, lähmen die einen (man kann außer Heiltränke schlucken, nicht mehr tun) und schicken dann Ihre scheiß Meteoren auf einen nieder. Besonders die Champion Bogenschützen sind richtig mieß, Sie halten sich außerhalb der Reichweite meiner Lichtsäule auf und ziehen pro Pfeil (der trifft) 3.800 HP ab, wenn da so drei irgendwo stehen, wunderst Dich im Kampfgetümmel was da so an der Lebensenergie zieht.

Achja eins noch dieser T-Mutanten Beschwörer in den Orkhölen, Namen habe ich jetzt vergessen war auch der Hammer, da hat der Typ doch tatsächlich 790.000 HP, ich meine der Grunwald Drachen hatt "nur" 390.000 HP und beschwört ohne Pause T-Mutanten Keiler (einer hat schon 110.000 HP), puh das war auch ein geiler Kampf.

Puh ist doch etwas mehr geworden... :ugly:

So nun noch die Octa Kracke besiegen und ich werde mal auf meine Heimat Insel rüber schippern.

Meld mich wieder! ;)

:headbang: This World is Sacred !!! :headbang:

Ps. Meinen Level 75 Inquisitor auf Platin erwähne ich lieber gar nicht erst.

Was will man denn da noch schreiben. Ganz großes Sacredkino bei dem man am liebsten selbst die Klinge nochmal zur Hand nehmen würde. Der Panzer ist ja mal der Wahnsinn. Irgendwie hab ich beim lesen die ganze Zeit das Gefühl, dass alle Schwierigkeitsgrade vorher nur Vorgeplänkel waren und Niob das eigentliche Spiel ist. Schon krass wenn man das alles so vor Augen geführt bekommt. :shock:

Geil Master Dan :bier:

:skep:

Das ist alles nicht mehr normal. Wenn ich mir überlege wie ich von normalen Menschen und auch Vidospielern angesehen werde wenn ich über meine Spielzeit und Erfahrungen mit Sacred 2 spreche. Und dass dann im Vergleich zu den Dans dieser Welt :lol:

Mandos schrieb:
Was will man denn da noch schreiben. Ganz großes Sacredkino bei dem man am liebsten selbst die Klinge nochmal zur Hand nehmen würde. Der Panzer ist ja mal der Wahnsinn. Irgendwie hab ich beim lesen die ganze Zeit das Gefühl, dass alle Schwierigkeitsgrade vorher nur Vorgeplänkel waren und Niob das eigentliche Spiel ist. Schon krass wenn man das alles so vor Augen geführt bekommt. :shock:

Geil Master Dan :bier:

Genau dieser Satz trifft es absolut passend!

Es gibt soviele Sachen in Sacred, die erst ab Niob wirklich Ihre Bedeutung, oder Berechtigung haben.

Nur ein Beispiel von vielen...

- Gegnerchance auf Nahkampfreflektion -58%

Die meisten denken was für ein Zeug? :?

Es gab schon Sacred Helden die sich so selbst umgebracht haben!

Stell Dir zB. einen super starken Schattenkrieger vor, der sagen wir mal mit 20.000 HP unterwegs ist, Er trägt einen mächtigen Zweihand Hammer, der brutal Schaden austeilt und wenn Er damit kritisch trifft, bolzt der schon mal locker 25.000 Schaden raus.

Nun ist dieser Schatti zB. im Grunwald unterwegs, dort gibt es diese Zauberer der Sekte, wenn Du Ihnen als Nahkämpfer auf NioB zu nah kommst, zaubern Sie eine Aura um sich, die dem Feuer Buff der Hochelfe gleichen und diese hat eine gewisse Chance der Nahkampfreflektion. Nun schlägt der Hühne knall hart zu, landet einen kritischen Treffer, doch gerade da reflektiert die Aura den Nahkampschaden...

Onehit - Selbstmord

Deshalb gilt teile nie mehr Schaden aus, als Du selber einstecken kannst!

Bei mir ist es jetzt schon absolut Grenzwertig, den mein kritischer Schaden liegt schon bei 16.000 Schaden, deshalb meide ich den Nahkampf mit reflektierenden Feinden und röste Sie anderweitig. ;)

--------

@Gundolfus

Also Level 185 ist schon richtig, richtig fett! :huldig:

Ich brauche jetzt für einen Levelaufstieg 10.000.000 XP und ein normaler Ork gibt mir mit aktivem Mentortrank (habe schon fast 500 Stück) und +80% XP auf meiner Ausrüstung, 10.000 XP und ein Champ das doppelte, nun kannst Dir ausrechnen wieviele Orks fallen müssen für einen Aufstieg. :ugly:

Master DU bist einfach nur genial :headbang:

Ich hielt mich früher als richtiger Hardcoregamer(DMC 3, Otogi; Ninja Gaiden etc auf jeden SW durchgezockt) aber du bist das Maß aller Dinge.
Und du schaffst es das ich wieder Bock auf's Spiel bekomme. Aber dank Zeitmangel und Spielflut hab ich nur wenig Zeit mich mit einen riesen Brocken wie Sacred so lange zu befassen wie du es tust.
Aber nochmals -> :huldig:

Krass Master. Wenn du so eine Begeisterung für dieses durchaus sehr geniale Spiel hast, solltest du viell. auch mal die PC-Version antesten. Ich weiß, du bist nicht so der PC-Gamer. Aber hey ..ich würde es an deiner Stelle echt mal ausprobieren, wirst es sicher nicht bereuen :)

Fanmake schrieb:
Master DU bist einfach nur genial :headbang:

Ich hielt mich früher als richtiger Hardcoregamer(DMC 3, Otogi; Ninja Gaiden etc auf jeden SW durchgezockt) aber du bist das Maß aller Dinge.
Und du schaffst es das ich wieder Bock auf's Spiel bekomme. Aber dank Zeitmangel und Spielflut hab ich nur wenig Zeit mich mit einen riesen Brocken wie Sacred so lange zu befassen wie du es tust.
Aber nochmals -> :huldig:

... oder der Nerd aller Dinge! :lol: :lachweg:

Sacred ist einfach so geil komplex, was das aufleveln, das looten, das zusammen stellen und selbst zu recht schmieden der Ausrüstung angeht. In Niob erst wirklich interessant sind die richtigen Schadensarten der Waffen und die richtige Rüstung gegen die jeweiligen Schadensarten. Die Welt ist einfach so herlich groß, alles in sich ist stimmig, an jeder Ecke sieht man die Liebe im Detail, die Grafik ist schön, der Sound einfach nur perfekt.

Es motiviert mich immer wieder, zB. gestern Abend um halb acht vom Training nach Hause gekommen, eigentlich brutal platt (Supersätze mit einem absoluten Irren gemacht) und schon am überlegen ob nicht doch lieber mal einen Film schauen, so zur Entspannung, doch dann hatte ich doch Lust zu schauen was so auf den Seraphim Inseln abgeht und drei Stunden später habe ich die Box wieder abgeschaltet... :ugly:

Eine Quest auf den Seraphim Inseln habe ich aber ausgelassen! :oops:

@robat

Ich kenne all die Vorzüge der PC Version und die wiegen wirklich schwer... :traurig:

Allein diese physx Engine...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JK7BkiNboRU[/vid]

dann die ganzen Addons, Eis Inseln, Blutwald und natürlich der Drachenmagier, aber trotzdem will ich keinen Spiele PC und mit der Maus spielen. :vogel:

So ich wollte mal wieder ein kleines Statement abgeben. :)

Meine Sera Angela ist nun Level 147 ÜB 96,5% und hat wohl (bis auf 2-3 Quests die ich noch holen werde) gestern auf Niob, alle Nebenquest die es in Sacred zu lösen gibt, gelöst. Insgesamt sind es jetzt 495 gelöste Nebenquests, davon waren ca. 5 verbuggt und bei ca. 3 sind mir die Begleiter während der Quest gestorben. Gestern habe ich nun den letzten Teleporter in der Einöde aktiviert und jeden Gegner, Boss, oder Nebenboss auf meinem Weg besiegt, außer einen. :nein:
Der Hüter des Waldes ist einfach nicht zu knacken, ich habe Ihn ca 5x mit verschiedenster Ausrüstung versucht, aber max. die Hälfte seinen Energiebalkens runter bekommen und schon heilt Er sich wieder komplett. :motz:
Doch Er wird noch fallen, dann wenn Er nicht 33 Stufen über mir ist! :grins:
Auf der Dryaden Insel war es doch 2-3 mal sehr knapp für meine unbezwingbare Angela. Einmal bin ich in ein Nest Blutdryaden gerannt (Bewegungstempo dauerhaft 150%) und die Blutdryaden an sich sind ja kein Problem, doch waren da 3 Schamaninen dabei, und ca. 2-3 Gruppen wo immer drei Champions (auch zwei Waffenkämpferinen) in einer Gruppe sind. Diese Champions beamen sich mit einer Explosion direkt vor einem und die Explosion macht einen Bewusstlos, das heißt man kann sich nicht mehr bewegen und auch nichts anderes mehr tun (außer Heiltränke schlucken, zum Glück), dazu haben mich die Schamaninen dauerhaft Bewegungsunfähig gezaubert und es beamte sich eine Championgruppe um die nächte zu mir. :shock:
Ich denke so um die 100 Heiltränke sind in diesem Moment drauf gegangen, ich konnte mich nur langsam daraus befreien, immer den richtigen Moment abpassen, wo ich was machen konnte und immer gleich eine Lichtsäule nach der anderen gestellt. :twisted:

Dann waren es wie könnte anders sein die Irrlichter, es ging ganz schnell, ich komm um die Ecke ca. acht von den kleinen Biestern vor mir und alle mit einmal Ihre Ladung abgeschoßen...

:shock:

Von meinen 25000 HP waren denke ich noch 5 übrig oder so! :staun:

Nach dieser Schocksekunde war ich erstmal mehr als vorsichtig... :nein:

Die dritte Begebenheit war ein ganzes Rudel dieser Dschungelkatzen, es müssen 2-3 Champions dazwischen gewesen sein und alle haben wohl Gleichzeitig einen kritischen Treffer gelandet! :schreck:

Da hat man schon Kampfreflexe gemeistert und die Chance kritsch getroffen zu werden um fast 80% gesenkt, aber wenn der Zufall zusammen kommt wird es eng.

Nun wird das Leveln mit Ihr im Vordergrund stehen, doch langsam wird das nun immer zäher, den ich brauche pro Level up nun 15.000.000 XP und ich kann im Schnitt pro Gegner noch 10.000 XP holen.

Warum noch?

Sacred hat die Angewohnheit ab Level 100 die Vergabe der XP wieder zurück zu fahren, das heißt sobald man aufsteigt sinkt die XP pro Gegner wieder ein Stück.

Als Beispiel ich töte mit Level 146 einen Garema Krieger mit aktivem Mentortrank und dauerhaft +140XP und bekomme 11.800 XP, nun steige ich auf 147 auf und bekomme unter den gleichen Bedingungen nur noch 11.600 XP und soweiter.

Sonst könnte man ja auch zu schnell auf Lv. 200 kommen! :ugly:

Genauso brutal stelle ich mir die Dryadeninseln auf Niob vor :schreck: Ist das Gebiet auf dem ich ohnehin den größten Respekt hab. Weiß noch meine erste Begegnung auf Silber. Da dachte ich mir kann Keiner was. Und dann plötzlich die Irrlichter und Co. Da merkte ich das das auf höheren SGs schon happig werden würde. Der Respekt ist auch bis zum Schluss geblieben.

Was ich aber ne Sauerei finde ist das zurück gehen von XPs für besiegte Gegner. Man braucht ohnehin soviel XPs zum Aufsteigen und dann werdens noch weniger :nein: Ist eben ein steiniger Weg bis zu Stufe 200. Für mich kommt mir das nahezu unerreichbar vor.

Aber tiefsten Respekt für deine Leistung :bier::bier::bier:

Danke Mandos war ein weiter, aber geiler Weg! :headbang:

Sie hat jetzt über 230 Stunden auf der Uhr und ist noch nie gestorben! :bier:

Also die Irrlichter haben wirklich genervt, erstens sieht man die so schlecht und dann bewegen die sich über ein sehr großes Gebiet, da schaut man gerade in die Ausrüstung und zack wird man aufeinmal geblitzt... :schreck:

Ja das mit den XP ist schon ein wenig gemein von den Entwicklern, man braucht immer mehr und die geben einen immer weniger und die ganze Ausrüstung mit +XP zu pflastern geht eben nicht, den dafür spielt man Niob und man würde schneller das zeitlich segnen, als aufzusteigen.

Na mal sehen ob ich den Weg mit Angela bis zum Schluß gehen werde, geplant habe ich es.

Doch die anderen lassen mich nicht in Ruhe! :oops:

Am Wochenende ist meine Seraphim Angela nun Lv. 160 geworden! :hurra:

Ich habe auch meine erste Level 200 Waffe gefunden, ansonsten bin ich nun dabei meine Lv. 180 Setteile gegen die nun neu droppenden Level 195 Setteile zu tauschen.

Meine Gegner sind nun im Schnitt 25-30 Level über mir, bei einem ÜB von 97,4%! :grins:

Am Wochenende habe ich auch die Karte nun endlich zu glatt 100% aufgedeckt um meine Chance auf einen Epic Fund noch weiter zu steigern, den noch lassen sich die 4 Namenlosen Wächter nicht erweichen, mal eines raus zu rücken.

Ach ja die Namenlosen Wächter, einmal hätte es mich beinahe erwischt! :shock: :nein: :schreck:

Ich trage immer zwei Ausrüstungen bei mir, eine zum leveln und eine um Bosse zu farmen. Das umziehen geht mit der Zeit immer fixser, aber diesmal wohl zu fixs.
Ich renne wie gewonnt zum ersten Wächter, hinter mir beamen vier Champtempekwächter (die sind alle 30 Stufen über mir), ich zünde meine Lichtsäule (in Kombination meiner Lebensversicherung Heilen) und dresche auf den Wächter ein (normaler Weise kümmere ich mich nicht um die Tempelwächter, da Sie im schein der Lichtsäule eh verbrennen), doch diesmal stimmte etwas nicht, der Wächter nahm kaum Schaden, doch ich bekam immer mehr Schaden ab. Ich zauberte die nächste Lichtsäule+Heilen und versuchte nochmal den Wächter, doch da kam nicht viel... :staun: :?

Ich rannte aus der Arena, verfolgt von vier übermotivierten Tempelwächter und einem wütenden Wächter, dem Wächter war das dann zu doof und Er kehrte um, nun konnte ich die vier Tempelwächter legen und meine Ausrüstung checken. :skep:

Ich hatte vergessen die Handschuhe umzuziehen, so ein paar kleine mickrige Handschuhe! :waah:

Doch durch die Handschuhe erhalte ich den vierten Setbonus und das sind +2,5% Leben absaugen und wenn man bedenkt das ein Wächter über 1.000.000 Lebensenergie hat, sind das pro Treffer von mir 25.000 weniger für Ihn und 25.000 mehr für mich. :twisted:

Doch wenn dieser Faktor fehlt, kann es böse ins Auge gehen! :schreck:

---------

Was ein wenig den Spaß bremst ist die Sache mit den abfallenden XP, den langsam wird es immer heftiger. :traurig:

Ich bekommen jetzt bei einer Ausrüstung mit +230% XP pro Kampfanstieg noch soviel XP für einen Gegner, wie auf Platin Level 100 mit einer Ausrüstung mit +100% XP.

Das Problem ist das die Gegner jetzt aber locker 3x soviel aushalten und mindestens 3x soviel austeilen und so ist es eine Gratwanderung zwischen genug +XP, genügend Schaden und einer ausreichenden Deffensive, den ein Tod kommt nicht in Frage und nun den ÜB zu verlieren, ist nicht auszumalen.

Nun den wir werden sehen wie es weiter geht!

Herrlich - kann mir das richtig vorstellen wie der Kampf war. Ein Handschuh fehlt! Unfassbar. Hört sich wiedermal nach nem ziemlich starken Erlebnis an. Jetzt nicht aufgeben!! 40 Stufen fehlen "nur" noch! Das schaffst du! :bier:

Ich kann auch gar nicht richtig beschreiben wie sich Sacred 2 immer noch für mich anfühlt, ich habe nun die 1000 Stunden Marke überschritten und mein zweiter Durchgang startet Anfang März diesen Jahres und seid dem habe ich 500 Stunden lang nichts anderes als Sacred 2 gezockt. :ugly:
Ich habe bewusst sehr viele Spiele links liegen gelassen und bereue nichts davon!

Was natürlich für jemanden wie mich (der amliebsten ausgiebig über die Spiele die Er spielt spricht) traurig ist, das es eben nur noch sehr wenig aktive Spieler gibt und gerade hier ist immer tote Hose (hier und da ein kurzes aufbäumen und schon wieder weg) wenn es um Sacred 2 geht.

Ich habe mir vorgenommen mich jetzt mal wieder besonders auf Angela zu konzentrieren, mal sehen wie lange es funktioniert, den all meine anderen Chars machen unglaublich viel Spaß. ;)

Zurück
Oben