SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
  1. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    17.394
    Zustimmungen:
    7.475
    Über 400.000 Fitness Boxing ausgeliefert

    31.07.19 - Imagineer gibt bekannt, dass von dem Boxspiel Fitness Boxing bislang 400.000 Einheiten weltweit ausgeliefert wurden.

    Das Spiel kam am 20.12.18 in Japan, am 21.12.18 in Europa und am 04.01.19 in den USA auf den Markt.
    CLICK (Imagineer: "Nintendo Switch ソフト「Fit Boxing」・「Fitness Boxing」(海外版)全世界累計出荷販売本数40万本突破のお知らせ")

    Neues Rabbids-Spiel von Ubisoft angekündigt / Video Download / 4 Bilder

    31.07.19 - Ubisoft gibt bekannt, dass man ein neues Rabbids-Spiel in dieser Woche auf der ChinaJoy 2019 enthüllen wird. Es unterstützt bis zu 4 Spieler und wird von Ubisoft Chengu entwickelt. Release: TBA (Europa)
    CLICK PICTURE (4 x Rabbids)
    DOWNLOAD VIDEO (New Rabbids - Trailer)

    Turok 2: Seeds of Evil PAL Termin / 4 Bilder

    31.07.19 - Die Nightdive Studios geben bekannt, dass der Shooter Turok 2: Seeds of Evil (Xbox One, Switch) am 09.08.19 für die Switch im eShop in Europa erscheinen wird.
    CLICK PICTURE (4 x Turok 2: Seeds of Evil)

    Quelle: www.gamefront.de
     
  2. Sisaya

    Sisaya Nerdina

    Beiträge:
    9.993
    Zustimmungen:
    240
    Kann man auch ohne Facebook oder Twitter Screenshots von der Switch irgendwie auf den PC übertragen?
     
  3. tagchen

    tagchen

    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    1.744
    Ich habe mal was gelesen das es gehen soll die einfach auf die MicroSD Card in der Switch (also falls du eine hast) zu kopieren und dann die Karte am PC auslesen zu lassen. Ob das immer noch geht ? Keine Ahnung.
     
  4. dre

    dre

    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    280
    Hollyone gefällt das.
  5. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    23.814
    Zustimmungen:
    21.739
    Wenn geschrieben wird:
    dann existiert doch kein Problem. Davon ab schreibt sich das alles leicht, wenn man Alternativen zur Verfügung hat, auf denen man die Spiele spielen kann. Der Rest muss sich dann entweder in Verzicht üben oder in den sauren Apfel beißen. Ich werde mir vermutlich keine Hardware-hungrigen Multi-Plattform-Titel mehr für die Switch holen. Die Mobilität wiegen die Abstriche für mich nicht auf. Wirklich problematisch finde ich das Ganze allerdings nicht.
     
    Elfchen gefällt das.
  6. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.375
    Zustimmungen:
    30.177
    Ich denke, jedem Switch-Spieler sollte bewusst sein, dass der Switch-Port eines AA(A)-Spiels von PC, PS4 und XBOX nur mit Abstrichen möglich ist. Wem das nicht bewusst ist, der hat halt ein Problem.

    Allerdings denke ich auch, dass in all den Jahren die Entwickler nicht dazu gelernt haben. Die grössten Erfolge landet man auf Nintendo-Konsolen mit Spielen und Genres, die man eben nicht auf den anderen Plattformen findet. Oder nur unzureichend. Denn kaum jemand wird sich wegen Spielen wie Wolfenstein eine Switch holen.
     
  7. Sisaya

    Sisaya Nerdina

    Beiträge:
    9.993
    Zustimmungen:
    240
    Mit der nächsten Konsolengeneration werden denke ich die Ports von AA-AAA Spielen auch weniger, zu groß wird dann der Technikabstand.
     
    Masterman gefällt das.
  8. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.375
    Zustimmungen:
    30.177
    Wurde sicher schon 1.000 Mal gefragt...

    Gibt es etwas, worauf ich bei einer SD-Karte für die Swicht achten muss? Empfehlungen der KT'ler?
     
  9. Gigabyte

    Gigabyte Spam Front

    Beiträge:
    26.033
    Zustimmungen:
    22.403
    Weiß nicht. Die Engines sind in den letzten Jahren auch "flexibler" geworden.
     
  10. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    34.494
    Zustimmungen:
    6.909
    Masterman und olle Frikadelle gefällt das.
  11. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    6.107
    Zustimmungen:
    4.200
    :headbang: langsam juckt es in den Fingern...
    Die Switch wird mega interessant...
     
  12. tagchen

    tagchen

    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    1.744
    Hm, ist das wirklich so mega interessant für die Switch ? Wäre das nicht ein Titel eher für PS4/Xbox One ?
     
  13. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    2.273
    Wo auch die Frage nach wie vor wäre, Teil 2 ist schon ne ganze Ecke draußen was damit ist.
     
    Bullitt gefällt das.
  14. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    3.933
    Ich könnte mir vorstellen, dass im Handheldmodus einfach alles zu klein und zu fitzellig ist. Außerdem habe ich Pillars 1 inzwischen über 100 Stunden lang am PC gespielt - nun brauche ich persönlich auch keine Umsetzung für die Switch mehr.
     
  15. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    6.107
    Zustimmungen:
    4.200
    Ich finde,.sowas passt perfekt zur Switch. Allerdings hab ich jetzt auch gesehen das es hier um Teil 1 ging :roll:.
     
  16. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.071
    Zustimmungen:
    8.134
    Bei solchen Spielen ist es oft ein Problem, dass die Schriften im Handheldmodus zu klein sind.
     
    Bullitt, tagchen und iceclimber gefällt das.
  17. Elfchen

    Elfchen MomoFuku

    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    4.125
    Habe mir gestern im Sale 911 Operator für 99 Cent gekauft und es ist fantastisch.
    Also wer etwas mit Strategietiteln wie Emergency anfangen kann sollte sich das mal angucken.
     
    silent breath und YOSHI24 gefällt das.
  18. iceclimber

    iceclimber

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1.343
    Selbst bei Fire Emblem sind die Schriften im Handheld Modus ziemlich klein. Schade dass das selbst bei nativ für die Switch entwickelten Titeln nicht besser gelöst wird.
     
  19. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    3.933
    Es wurde zwar schon ein paar mal auf die Vergrößerungsfunktion der Switch hingewiesen, aber ich glaube, sie ist immer noch nicht allen Besitzern bekannt. 2x den Homebutton antippen und es wird eine Art Lupe aktiviert. Sehr hilfreich im Handheldmodus bei kleinen Texten. Kann aber sein, dass diese Funktion erst in den Einstellungen aktiviert werden muss.

    Ich bleibe aber dabei, dass Pillars im Handheldmodus weniger Spaß machen würde, als am PC. Ich hab da so meine Erfahrungen mit Wasteland gemacht. Immer noch ein ok'es Spiel auf der Switch, aber wesentlich unkomfortabler zu Bedienen und alles schwer erkennbar.
     
    Fuchs, Elfchen und tagchen gefällt das.
  20. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    4.870
    Zustimmungen:
    1.895
    Tolles Feature.
    Aber mal ehrlich. Will ich das jedesmal machen. Bremst das nicht den Spielspaß?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.