Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zusätzliche Informationen:

• Sie können pro Nintendo-Account eine Hauptkonsole registrieren.
  • Um die Hauptkonsole Ihres Nintendo-Accounts zu ändern, müssen Sie Ihre aktuelle Konsole als Hauptkonsole deaktivieren und die neue Hauptkonsole aktivieren.
  • Sobald Sie eine Hauptkonsole registriert haben, können Ihre digitalen Käufe von allen gespielt werden, die die Hauptkonsole verwenden.
  • Sobald Sie Download-Software gekauft haben, können Sie mit Ihrem Nintendo-Account auf jeder Nintendo Switch-Konsole darauf zugreifen (Hauptkonsole oder Nicht-Hauptkonsole).
  • Sollten Sie eine Konsole verwenden, die nicht Ihre Hauptkonsole ist, können nur Sie die von Ihnen gekaufte Download-Software verwenden. Andere Spieler haben auf einer Konsole, die nicht die Hauptkonsole Ihres Nintendo-Accounts ist, keinen Zugriff auf Ihre Download-Software.

https://www.nintendo.de/Hilfe/Ninte...tkonsole-Ihres-Nintendo-Accounts-1442574.html

The Original DOOM, DOOM II, And DOOM 3 Have All Surprise Launched On Nintendo Switch

Star Wars: The Empire Strikes Back und Shadows of the Empire Vorbestellungen möglich

26.07.19 - Limited Run Games gibt bekannt, dass man zwei Spieleklassiker wiederauflegen wird: Star Wars: The Empire Strikes Back (NES, GB) und Star Wars: Shadows of the Empire (N64) sind jetzt auf der offiziellen Limited Run Games Website vorbestellbar.

Earthbound-Entwickler fragen Fans nach Serien-Wünschen

26.07.19 - Hobonichi und die Famitsu führen zum 30. Geburtstag der Mother-Serie (engl. "Earthbound") eine Umfrage durch.

Darin stellen sie den Fans viele Fragen zu der RPG-Serie. In einer Frage wollen sie wissen, was sie sich von der Reihe erhoffen und was sie den Entwicklern gerne sagen möchten.
CLICK (Ninten-Switch: "30周年を迎える名作RPG『MOTHER』シリーズに関するアンケート受付がファミ通.comで開始!締め切りは8月1日まで")

Pillars of Eternity: Complete Edition PAL Termin

26.07.19 - Obsidian Entertainment gibt bekannt, dass die Pillars of Eternity: Complete Edition (PS4, Xbox One, Switch) am 08.08.19 für die Switch in Europa im eShop veröffentlicht wird.

Pillars of Eternity: Complete Edition beinhaltet alle bereis veröffentlichten zusätzlichen Inhalte sowie alle DLCs und Erweiterungen in einem einzigen Paket.

Neben den Texten, der Story und dem Artwork von Pillars of Eternity sind die erweiterte Welt und die Inhalte von "The White March: Parts I & II" mit dabei. Es gibt zahllose Möglichkeiten, Charaktere zu erstellen: Von verschiedenen Völkern und Klassen bis hin zu den Hintergründen der Charaktere, die die persönliche Geschichte des Spielers ausmachen.

Quelle: www.gamefront.de

Ich erinnere mich noch das ich gegen die Switch gewettert habe, sie als völlig überflüssig abgetan habe. Jetzt nach den ersten Monaten muss ich Abbitte leisten. Das Teil ist für mich perfekt. Die Ps4 ist nicht einmal mehr angeschlossen. Ich möchtr nie wieder etwas anderes. Ich mag die Spiele, ich freue mich das ich nicht ständig day one patches ziehen muss und Nintendo fertige Spiele publisht. Abends auf dem Sofa im Handheld Modus tolle Spiele und nebenbei netflix. Ich sitze im Zug zum Termin, drücke auf den AusKnopf und stunden später grht es an der gleichen Stelle weiter. Die Grafik reicht mir. Ich erkenne alles und für die wenige Freizeit brauche ich nicht mehr. Einziges Manko furt mich. Lenkrad und Racing Sims sind natürlich raus... Leider. Bin gespannt wie wrc 8 im Herbst aussieht und es sich mit controller spielen wird. Das ist aber auch das einzige das ich vermisse. Hach Nintendo, du hast mich..

Yo-kai Watch 1 für Switch angekündigt / 6 Bilder / JAP Termin

29.07.19 - Level 5 gibt bekannt, dass das Rollenspiel Yo-kai Watch 1 (3DS, 2013) für die Switch umgesetzt wird. Die Switch-Version soll verbesserte Grafik besitzen und kompatibel zu den Yo-kai Art und DX Yo-Seiken Spielzeugen sein. Release: 10.10.19 (Japan)
CLICK PICTURE (Yo-Kai Watch Switch)
CLICK (Offizielle Homepage: "Yo-Kai Watch 1")

Saboteur II: Avenging Angel PAL Termin / Video Download

29.07.19 - SimFabric gibt bekannt, dass das Action/Adventure Saboteur II: Avenging Angel am 02.08.19 im eShop in Europa erscheinen wird.

Saboteur II: Avenging Angel ist der zweite Teil des klassischen Retro-Spiel-Hits, der 1985 von Clive Townsend für den ZX Spectrum entwickelt wurde; Umsetzungen für C64 und CPC folgten. 1985 erhielt Saboteur! die renommierte Auszeichnung "The Crash Smash" vom Crash Magazine und wurde mit 93 Prozent Spielspaß bewertet.

1987 schuf Clive die Fortsetzung Saboteur II: Avenging Angel, das erste Videospiel mit einer weiblichen Protagonistin, Nina, Schwester des Ninja aus dem ersten Teil des Spiels. Nach 32 Jahren hat SimFabric in Zusammenarbeit mit Clive Townsend die speziell überarbeitete Version von Saboteur II: Avenging Angel für Switch entwickelt.

Im Spiel erleben die Spieler die Original-Mission aus der Version von 1987. Zusätzlich wird die Geschichte mit neuen Levels und Feinden fortgesetzt. Jetzt kann man auch mehr über die Schwester von Saboteur und ihre dunkle und geheime Mission erfahren.

Es gibt - neben der Original-Musik - noch einen neuen Soundtrack und fünf verschiedene Retro-Grafik-Modi. Die Spieldauert soll bei mehr als 10 Stunden liegen.
DOWNLOAD VIDEO (Saboteur II: Avenging Angel - Official Trailer Nintendo Switch)

The Game Paradise: Cruisin Mix Special erscheint in Europa

30.07.19 - Dispatch Games gibt bekannt, dass der Shooter The Game Paradise: Cruisin Mix Special (PS4, Switch) im Herbst 2019 für die Switch in Europa auf den Markt kommen wird.

The Game Paradise ist Jalecos selbstparodierender Shooter, voll von augenzwinkernden Verweisen auf Videospiele und mit ausgefallenen Humor. Crusin Mix Special ist die aktualisierte Version, die von den Original-Entwicklern entworfen wurde.
CLICK (DispatchGames: "The Game Paradise: Cruisin Mix Special breaks free onto Nintendo SwitchTM in the US and Europe this fall!")

Weltweite Erscheinungstermine von Nintendo

30.07.19 - Nintendo hat weltweite Erscheinungstermine für seine Spiele und die der Drittanbieter veröffentlicht, die alle Plattformen (Switch, 3DS) betreffen.
CLICK PICTURE (Nintendo Erscheinungstermine)

Sniper Elite 3 Ultimate Edition Video Download / PAL Termin

30.07.19 - Rebellion gibt bekannt, dass der Shooter Sniper Elite 3 Ultimate Edition (PS4, Xbox One, Switch) am 01.10.19 in Europa veröffentlicht wird.
DOWNLOAD VIDEO (Sniper Elite 3 Ultimate Edition - Release Date Trailer Nintendo Switch)

Quartalsergebnis: Nintendo mit über EUR 137 Mio. Gewinn / 36,87 Mio. Switch seit Marktstart verkauft / Weltweite Hardware-Verkaufszahlen

30.07.19 - Nintendo hat sein Quartalsergebnis (01.04.19 - 30.06.19) für das laufende Geschäftsjahr (01.04.19 - 31.03.20) vorgelegt.

Der Nettogewinn beträgt Yen 16,604 Mrd. (EUR 137,17 Mio. / USD 152,76 Mio.), im Vorjahresquartal lag der Gewinn bei Yen 30,600 Mrd. (EUR 252,79 Mio. / USD 281,52 Mio.).

Der Umsatz wuchs um 2,4 Prozent: Er stieg von Yen 168,157 Mrd. (EUR 1,38 Mrd. / USD 1,54 Mrd.) auf Yen 172,111 Mrd. (EUR 1,42 Mrd. / USD 1,58 Mrd.).

Im letzten Quartal konnte Nintendo 2.130.000 Einheiten der Switch weltweit verkaufen, seit der Markteinführung der Konsole konnten bislang 36.870.000 St. verkauft werden. Im laufenden Geschäftsjahr will Nintendo insgesamt 18 Mio. Einheiten der Switch absetzen.

Weltweite Verkaufszahlen von Switch-Spielen seit ihrer Markteinführung:

Super Mario Maker 2: 2,42 Mio. St.
Japan: 520.000 St.
Europa & USA: 1,9 Mio. St.

Mario Kart 8 Deluxe: 17.890.000 St. (kumuliert)
Japan: 170.000 St. (01.04.19 - 30.06.19)
Europa: 1.030.000 St. (01.04.19 - 30.06.19)

Nachfolgend eine Tabelle mit der weltweit verkauften Hard- und Software, die im letzten Quartal sowie seit Markteinführung der jeweiligen Hardware erreicht wurde (Angaben in 10.000 Einheiten):
CLICK PICTURE (Nintendo Hard- & Software-Verkaufszahlen)
CLICK (Nintendo: "Consolidated Results for the Three Months Ended June 30, 2018 and 2019")

Was kann man von den Kairosoft Games halten? Die haben ja zig spiele auf der Switch?

Game dev Story
Mega mall Story
In einem kannste Kreuzfahrten Organisieren oder ein Restaurant usw.

Glaube die kommen alle vom Handy Markt wo die die Hälfte kosten. Jemand was positives dazu zu sagen?

Suche ein schickes Simulation, Survival oder Aufbau spiel...

Stardew Valley schon gespielt.

Würde gerne bald in einer Aktion im retail Dragon quest builders 2 mitnehmen und mich evtl mal an Fire Emblem probieren.

Moonlighter hab ich was von gelesen aber soll auch eher so lala sein. Und nach 20 Stunden 15-18 Stunden zuende sein. Also weniger wie so ein Stardew Valley sag ich mal :D.

Tipps gerne her ansonsten hab ich noch Zelda im Blick.

Würde gerne bald in einer Aktion im retail Dragon quest builders 2 mitnehmen

Da ist deine Antwort! Das Spiel macht unglaublich viel Spass, bietet zwar keine epische Story, aber ist einfach nur liebevoll und witzig geschrieben (ja es wird viel gelabert, aber nur Text daher schnell zum klicken) und motiviert durch das freischalten neuer Rezepte. Durch die ganzen NPCs, ihre Jobs und ihre situationsabhängigen Sprechblasen wirkt die Welt auch richtig lebendig im Gegensatz zu Minecraft und Co.

Im Dragon Quest Thread findeste einige Screenshots von mir und glaube auch nen Videolink.

Da ist deine Antwort! Das Spiel macht unglaublich viel Spass, bietet zwar keine epische Story, aber ist einfach nur liebevoll und witzig geschrieben (ja es wird viel gelabert, aber nur Text daher schnell zum klicken) und motiviert durch das freischalten neuer Rezepte. Durch die ganzen NPCs, ihre Jobs und ihre situationsabhängigen Sprechblasen wirkt die Welt auch richtig lebendig im Gegensatz zu Minecraft und Co.

Im Dragon Quest Thread findeste einige Screenshots von mir und glaube auch nen Videolink.

Ja da habe ich auch schon einiges verfolgt, aber das würde ich wie gesagt dann direkt gerne mit fireblade kombinieren in irgendeiner Aktion. Werde wohl aber vorher schwach :P

Man kann scheinbar vom 1.8. bis 11.8. als Nintendo Online Mitglied in Japan 11 Tage lang gratis Treasure Tracker spielen.

Zuletzt bearbeitet:

gestern noch kurz angeschaut - leider ist die Switch nicht soo ohne weiteres im Recovery Mode zu starten. Man muss hier 2 Kontakte der Anschlüsse für den rechten Joycon kurzschliessen - und das bei jedem Start wiederholen um dann ins Android zu kommen. Schade :D

https://noirscape.github.io/RCM-Guide/

DqbAEjR.jpg

ZtXNcM0.jpg

Was kann man von den Kairosoft Games halten? Die haben ja zig spiele auf der Switch?

Game dev Story
Mega mall Story
In einem kannste Kreuzfahrten Organisieren oder ein Restaurant usw.

Glaube die kommen alle vom Handy Markt wo die die Hälfte kosten. Jemand was positives dazu zu sagen?

Stardew Valley schon gespielt.

Würde gerne bald in einer Aktion im retail Dragon quest builders 2 mitnehmen und mich evtl mal an Fire Emblem probieren.

Moonlighter hab ich was von gelesen aber soll auch eher so lala sein. Und nach 20 Stunden 15-18 Stunden zuende sein. Also weniger wie so ein Stardew Valley sag ich mal :D.

Tipps gerne her ansonsten hab ich noch Zelda im Blick.

Gestern ist die Switch-Version von "Forager" erschienen - Wäre vielleicht noch eine Alternative?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben