SWI Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Fox, 20. Oktober 2016.

Erscheinungsdatum: 03.03.17
  1. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    1.314
    Gute Frage. Ich bleibe eh bei meinen Clear Purple Joycon...die silbernen werd ich wohl verkaufen. ^^
     
  2. olle Frikadelle

    olle Frikadelle Fly, Robin, fly

    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    408
    Sehr geil , was dieses Jahr noch alles für die Switch rauskommt. :grins::grins::grins:
     
  3. dre

    dre

    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    256
    Wurden rund um die e3 eigentlich neue Modelle der switch angekündigt?
     
  4. Elfchen

    Elfchen Affe Herkules

    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    3.853
    Nein
     
  5. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.010
    Zustimmungen:
    3.556
    cubeikon gefällt das.
  6. dre

    dre

    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    256
    Weiss man trotzdem schon was ob da demnächst was passiert?
     
  7. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    16.932
    Zustimmungen:
    6.841
    Das ResetEra ist überzeugt das es nur noch eine Frage der Zeit bis sie angekündigt werden.

    Devil May Cry PAL Termin

    20.06.19 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Devil May Cry am 25.06.19 im eShop in Europa veröffentlicht wird. Der Download ist 9.2GB groß.

    Quelle: www.gamefront.de
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  8. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    16.932
    Zustimmungen:
    6.841
    Catan PAL Termin / Launch Trailer

    21.06.19 - Asmodee Digital gibt bekannt, dass das Brettspiel Catan ab sofort in Europa zu haben ist.

    Catan nutzt alle Stärken der Switch und bietet gleichzeitig das klassische Catan-Erlebnis. Das Meisterwerk des Brettspieldesigns bietet trotz seines einfachen Einstiegs eine große strategische Tiefe. Bei der Besiedelung der Insel zählt jede Entscheidung - der Spieler mit dem größten Netzwerk an Siedlungen und Städten bringt Catan unter seine Kontrolle.

    Die Insel Catan ist ein unbesiedeltes Land voller natürlicher Ressourcen. Mehrere Spieler streiten sich darum, die Oberhoheit über die Insel zu erlangen. Dafür müssen die Spieler Siedlungen, Städte und Straßen an strategisch wichtigen Punkten bauen, Ressourcenmangel oder -überschuss ausgleichen und auf diplomatische Weise mit anderen Spielern handeln.

    Eine Kampagne fügt dem Spiel zusätzliche Abwechslung hinzu, mit mehreren Szenarios und drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Die Spieler können Spielsteine, Profile und Board-Designs selbst wählen und genießen gleichzeitig den Komfort eines digitalen Interfaces.

    Im Online-Modus inklusive Leaderboards können die Spieler um den Rang des besten Siedlers wetteifern und das Spiel dabei sowohl vor dem Fernseher als auch unterwegs genießen.

    Die "Seefahrer"-Erweiterung ist im Basis-Spiel inbegriffen und schickt die Spieler auf eine Reise zu den Inseln rund um CATAN. Unerforschtes Land und neue Gameplay-Elemente wie Schiffsbau und Piraten bieten furchtlosen Siedlern neue Gelegenheiten zur Erkundung.

    Die Erweiterung "Städte & Ritter" richtet sich an erfahrene Spieler, ist separat verfügbar und bringt ein goldenes Zeitalter voller Handel und Wohlstand nach Catan. Der Reichtum der Region hat allerding auch seinen Preis: Die Ritter müssen sich angelockten Barbaren in den Weg stellen. Zusammen müssen die Spieler ihre Insel vor einem gemeinsamen Feind beschützen und gleichzeitig die Kontrolle über Städte und Metropolen behalten.
    DOWNLOAD VIDEO (CATAN on Nintendo Switch - Launch Trailer)

    Friday the 13th: The Game Ultimate Slasher Edition USA Termin

    21.06.19 - Gun Media gibt bekannt, dass die Friday the 13th: The Game Ultimate Slasher Edition am 13.08.19 in den USA erscheinen wird.
    CLICK (GunMedia: "FRIDAY THE 13TH: THE GAME STALKS ITS WAY TO NINTENDO SWITCH RETAIL THIS AUGUST - The Ultimate Slasher Edition for Nintendo Switch is available now for pre-orders at North American retailers")

    Clannad PAL Termin

    21.06.19 - Prototype gibt bekannt, dass die grafische Novelle Clannad (PS4, Switch, PS3, Xbox 360, PS2, PS Vita, PSP) am 04.07.19 in Europa und den USA veröffentlicht wird.

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Elfchen und Leo_Lausemaus gefällt das.
  9. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.121
    Zustimmungen:
    37.687
     
    ScareFlow gefällt das.
  10. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.010
    Zustimmungen:
    3.556
    Oh Mann! Auf der Switch kommt so viel raus in zur Zeit. Letzte Woche "Cadence of Hyrule" , kurz davor "Slay the Spire" (was ich trotz PC Version nochmal gekauft habe), nächste Woche "Bloodstained" und "Graveyard Keeper" (auf die PC Version habe ich schweren Herzens verzichtet). Im Juli dann "DQ Builders 2" und "Fire Emblem" .

    Und das sind nur die Spiele, die ich unbedingt haben will. Dann gibt"s ja noch die Titel der Kategorie "Ach, dann kauf ich die halt auch noch" : "Mario Maker" , "Marvel Ultimate Alliance" , "Astral Chain" usw usf.

    Was meinen persönlichen Geschmack angeht, wird auf der Switch gerade echt abgeliefert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2019
  11. Tom Soya

    Tom Soya

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    392

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich sage mir zwar immer wieder, neee, das reicht erst mal was ich an Spielen habe aber dann sehe ich E3 PKs und Directs von Nintendo und kann mich kein bisschen wehren. Die kommenden Titel sind einfach zu exzellent. :schock:
     
    Bullitt gefällt das.
  12. snooky

    snooky

    Beiträge:
    9.170
    Zustimmungen:
    7.604
    what, graveyard keeper kommt auf die Switch? :schock:
     
    Trekkie2063 gefällt das.
  13. Bullitt

    Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

    Beiträge:
    4.010
    Zustimmungen:
    3.556
    Jep. Ich glaube, am 27. Juni.
     
    Trekkie2063 gefällt das.
  14. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.121
    Zustimmungen:
    37.687
  15. SirHorst

    SirHorst Ahoy!

    Beiträge:
    25.722
    Zustimmungen:
    12.323
    Einen Tag vor mario maker.

    [​IMG]
     
  16. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    3.497
    Wenn man SNES, NES, GB/C/A, DS Games zocken könnte, würde ich wohl auch eine hohlen. Nur reine Switch Games jucken mich net so
     
    Thitor gefällt das.
  17. Trekkie2063

    Trekkie2063

    Beiträge:
    2.402
    Zustimmungen:
    2.039
    Exakt mein Gesichtsausdruck als ich das gelesen habe :D Hatte ich überhaupt nichts von gehört, obwohl ich danach mal gegoogelt hatte. Aber das letzte Mal muss vor der Ankündigung im Feb/März gewesen sein.
     
  18. Frystil

    Frystil Schnack den Schnuck

    Beiträge:
    13.373
    Zustimmungen:
    3.531
    Muss man das Spiel kennen?
     
  19. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    16.833
    Zustimmungen:
    6.445
  20. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    16.932
    Zustimmungen:
    6.841
    Oddworld-Schöpfer plant Ankündigungen für Switch

    27.06.19 - Oddworld Inhabitants - Schöpfer der Oddworld-Serie - wollen in Kürze einige Ankündigungen für die Switch vornehmen. Das verspricht Firmengründer Lorne Lanning.

    Vielleicht gehört dazu auch eine Switch-Version von Oddworld: Soulstorm, das kürzlich enthüllt wurde und für das noch keine Plattformen genannt wurden.
    CLICK (GamingBolt: "Oddworld: Soulstorm Developer Sees Switch As "An Important Platform"; Announcements Coming Soon")

    Bubsy: Paws on Fire! PAL Termin

    27.06.19 - Accolade gibt bekannt, dass das Jump'n Run Bubsy: Paws on Fire! (PS4, Switch) für die Switch am 29.08.19 in Europa erscheinen wird.

    Arc of Alchemist JAP Termin / Video Download

    27.06.19 - Compile Heart gibt bekannt, dass die Switch-Version des Rollenspiels Arc of Alchemist (PS4, Switch) am 10.10.19 in Japan in den Handel kommen wird.
    DOWNLOAD VIDEO (Arc of Alchemist - Switch Trailer)

    Raiden V: Director's Cut Video Download

    27.06.19 - UFO Interactive zeigt ein erstes Video zum Shoot'em Up Raiden V: Director's Cut (PS4, Xbox One, Switch) von Moss für die Switch, das am 25.07.19 in Europa veröffentlicht wird.
    DOWNLOAD VIDEO (Raiden V: Director's Cut - Trailer Switch)

    What Remains of Edith Finch PAL Termin

    26.06.19 - Annapurna Interactive wird das Adventure What Remains of Edith Finch (PS4, Xbox One, Switch) am 04.07.19 weltweit für die Switch im eShop veröffentlichen. Das geht aus einer Terminangabe im eShop hervor.

    Terraria PAL & USA Termin

    26.06.19 - Re-Logic gibt bekannt, dass Terraria (PS4, Xbox One, Switch, PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, 3DS) für die Switch am 27.06.19 im eShop in Europa und den USA erscheinen wird.

    Terraria ist ein zweidimensionales Sandbox-Spiel, in dem der Spieler einzigartige Abenteuer und unbegrenzte Möglichkeiten erwarten kann. Seine Aufgabe ist es, eine weitläufige Fantasiewelt mit riesigen Ozeanen, Eislandschaften, finsteren Verliesen usw. zu erkunden. Dabei muss er Rohstoffe abbauen, Bauwerke errichten und Gegner bekämpfen.
    CLICK (Terraria: "Terraria Launch on Nintendo Switch")

    Clu Clu Land PAL Termin

    26.06.19 - Hamster gibt bekannt, dass der Arcade-Klassiker Clu Clu Land am 28.06.19 für EUR 6,99 im eShop in Europa veröffentlicht wird.

    Quelle: www.gamefront.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019
    Fuchs und Bullitt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.